NC an der Straßenbahn

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es regnet. Ich sitze an der Haltestelle und warte auf meine Bahn. Im Gedanken bin ich schon zu Hause und

schieb mir eine Salamipizza in die Backröhre. Ein Schuss Öl in die Mitte, ein paar Zwiebelringe extra, eine Prise Oregano. 15 Minuten auf 180°C.

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen...

Dann seh ich sie.

Zierlich, brünett, auf den ersten Blick ein wenig unscheinbar. Niedliches Gesicht. Ihre Silhouette lässt ein hübsches Stück Arsch erahnen.

Mir läuft abermals das Wasser im Mund zusammen.

Sie läuft an mir vorbei. In meinem Kopf springen die Hirnwindungen hin und her auf der Suche nach etwas, dass sie bei mir hält. Hektisches Treiben - Ping Pong von Ohr zu Ohr. Ich hatte mich schon damit abgefunden, sie für immer zu verlieren.

Dann drehe ich - von mir selbst überrascht - meinen Kopf und höre mich sagen:

"20 nach."

Sie bliebt stehen. Ich denke nur: GEIL!

Doch statt des erwarteten Lächelns, das mich schlagartig in sie verlieben lässt, entgleist ihr Gesicht zu einem entgeisterten Blick fernab der Realität und ihr Mund formt sich zu diesem einen magischen Wort:

"Was?"

In ihrem Blick schwingt ein wenig Arroganz mit und durchbohrt mich mit brennenden Säbeln.

Ich merke, wie mein Frame sich mit einem 'Das packst du schon alleine' verabschieden will. Nach außen hin lächel ich. Innerlich tobt ein Kampf. 'Bleib bei mir, Bruder Frame! Ohne dich bin ich so gut wie Tod an der Kriegsfront der Liebe.'

Er erhört mein Flehen und ich bringe folgenden Satz heraus:

"Die Bahn kommt 20 nach. Wasch dir mal die Ohren, du Hans-Guck-In-Die-Luft."

Ich liebe diesen Augenblick. Frauen haben ihre Mimik nicht unter Kontrolle und ihre Gesichtsmuskeln kontrahieren taktlos zwischen Entsetzen angesichts des Negs (der hier sehr sanft ausfällt) und einem Lächeln der Freude angesichts eines souveränen Auftritts des Mannes. Sie entschließt sich zu Lächeln. Das ist immer so.

"Achso, ääähm, aber ich will gar nicht mit der Bahn fahren :-D " Sie dreht sich in meine Richtung.

Ich bin davon ausgegangen, sie wolle zum Fahrplan. Aber ich gehe nicht auf dieses Missverständnis ein und sage

"Dir entgeht etwas, wenn du immer mit Scheuklappen durch die Welt gehst", während ich mich als Belohnung für ihr entzückendes Lächeln sitzend zu ihr drehe.

"Ich war nur grad im Gedanken.", sagte sie, um mit noch schnelleren Worten ein "Sprichst du immer wildfremde Mädchen an?" anzufügen.

Gegen Shittests gewappnet antworte ich mit breiter Brust:

"Du bist seit ner halben Stunde die erste."

Sie lacht. Auch diesen Augenblick liebe ich. Um ihn weiter auskosten zu können, sage ich:

"Bevor du mich in deinen Gedanken ausziehst, verrat mir doch erstmal deinen Namen."

"Hey, du Arsch... Ich heiß Anna. Und du?" (Name von der Redaktion geändert)

"Horst, aber du kannst mich Persiflage nennen."

Sie lacht, trotz dieses schlechten Witzes. Ich bin oooooooooooooooooon.

Das Rumpeln der Bahn, die um die Ecke biegt, holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück. 20 nach.

"Meine Bahn kommt da grad. Tut mir leid, dass ich dich jetzt hier so stehen lassen muss. Gib mir doch deinen Nummer,

dann können wir ein anderes Mal in deinen Gedanken rumstöbern."

Sie tritt mir auf den Fuß. Ich glaub das is jetzt modern. Auf-den-Fuß-treten ist das neue Auf-den-Arm-boxen.

#C, begleitet vom "Eigentlich geb ich meine Nummer nicht raus"-Blabla.

Ich steige winkend in die Bahn und sie geht mit beschwingten Füßen ihres Weges.

Was war gut:

- das erste Mal außerhalb von Club- und Socialgame aktiv und gleich NC

- Frame gehalten

- sie war süß :)

Was war schlecht:

- keine Zeit für vertrauensbildene Gespräche, daher Flakegefahr hoch (muss beim Telefonieren nachgeholt werden)

- Frame war wackelig

bearbeitet von Persiflage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde dein Game super. Da musste ich wirklich lachen:

"Die Bahn kommt 20 nach. Wasch dir mal die Ohren, du Hans-Guck-In-Die-Luft."
:-D

Und dass du keine weitere Zeit hattest, ist ja nicht wirklich deine Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Geil gemacht.

2.) Geil geschrieben.

3.) Mit dem Fuß das stimmt. Doof, wenn man den Zeh gebrochen hatte und man deswegen dabei an die Decke geht. Aua!

4.) Sie lässt sich durch dein C&F ohne Einwände nahezu beleidigen. Du bist drin. Ich glaube nicht, dass die Flakegefahr hoch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Report!

Wie ich halt eben gelacht hab, echt cool! :D

Mir gefällt dein innerer Kampf gut. Das is genau das was immer passiert, und es ist ein geiles Gefühl.

Bei mir ist es so als würd ich in Ketten liegen nach dem Approach und dann BÄÄÄM, dass schwächste Glied reißt und da bin ich.

Cooler Report und coole Negs. Merk ich mir definitv.

bearbeitet von F0XDIE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöööööööön gemacht!

Wenn Du innerlich "unruhig" bist ist es die Kunst, das nach außen nicht zu zeigen! Das hast Du jawohl super hinbekommen!:-D

Und, wann rufst Du an? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Unsicherheit war auch nur den Bruchteil einer Sekunde da. Vielleicht wars auch nur der Adrenalinkick. Oder eine Mischung aus beidem.

Ich hatte auch schon beim Approach ein verschmitztes Lächeln aufgesetzt, daher war es einfacher dieses Lächeln beizubehalten und nicht direkt rauszufliegen.

Ich glaube, es gibt eine Art Wechselwirkung zwischen Verstand und Körper. Einerseits steuert der Verstand den Körper, aber andererseits kann man den Verstand auch austricksen und ihm durch seinen Körper suggerieren, dass der Verstand es genau so gewollt hätte. Kann mir da jemand folgen? :D

Ich ruf Dienstag an, wenn ich wieder zuhause bin. Callback-Humor ist vorprogrammiert. Ich werde sie ab jetzt Hans nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil!

An guten Tagen ist das auch mein Stil. Wenn man einmal drin ist, dann läuft es doch erstaunlich gut. Die ersten Sätze sind die Initialzündung und man bekommt einen Lauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden