Konkrete Situationen im Dancegame verbessern

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

normalerweise laber ich Frauen im Club gerne zu und tanze nur zum Spass ohne dabei Sets zu machen. In letzter Zeit hab ich so 1-2 Sets pro Abend just for fun mit gutem Erfolg auf der Tanzfläche geöffnet und wollte die Experten fürs Dancegame gerne nach Ansätzen zur Verbesserung fragen.

1) Ich habe beoachtet dass Frauen die attracted von mir sind oftmals mit ihrem Arsch in meine Richtung tanzen, sich gleichzeitg mit ihren Freundinnen austauschen. Das Spiel beginnt damit dass die Frau mir, sobald ich mich zu ihr drehe, mit ihrem Hintern entgegen kommt bis wir uns berühren. Ich greife sie dann zunächst an der Hüfte (einseitig oder beidseitig) und versuche mich ihren Rhythmus anzupassen. Teilweise kommt sie mir auch entgegen, ohne dass wir uns berühren. In dem Fall gehe ich auf sie zu und greife sie an der Hüfte und drücke sie an mich, bzw. an meinen Schwanz. :-D Teilweise hab ich versucht einen Push mit einzubauen indem ich einen kleinen Schritt nach hinten gegangen bin. Oftmals mit dem Resultat dass sie über die Schulter EC aufbaut.

Ist hier bereits ein guter Punkt zum isolieren ? Oder dreht ihr sie um auf der Tanzfläche so dass sie mit dem Gesicht zu euch steht um dann nach und nach zum KC zu eskalieren ?

2) Nicht jede Frau ist so schüchtern nur mit dem Hintern in meine Richtung zu tanzen. Einige bauen EC auf, lächeln.

Wie stark eskaliert ihr in solchen Sitationen durch ? Aus meiner Sicht ist es ein mega IOI einer Frau wenn 5 Typen um sie rum tanzen, dass sie mit einem festen EC aufbaut und lächelt. Nehmt ihr die Hand oder geht direkt an die Hüfte und eskaliert stufenweise ? Oder kann ich da bereits heftiger einsteigen ?

3) Thema Cockblocks. Was mich echt geärgert hat war ein Typ der einen kurzen Push-Moment genutzt hat um die Frau von mir weg zu ziehen. Er hatte sie bereits vorher 30 Minuten beschallt und deshalb hat sie sich wegziehen lassen. Wie reagiert ihr da ? Dreht ihr euch weg und tanzt ne andere an ? Geht ihr zwei Schritte zurück und bleibt weiter zu ihr gedreht um zu schauen wie sie darauf reagiert ? Wie haltet ihr den Frame wenn sie euch so in Konkurrenz setzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Jungs,

normalerweise laber ich Frauen im Club gerne zu und tanze nur zum Spass ohne dabei Sets zu machen. In letzter Zeit hab ich so 1-2 Sets pro Abend just for fun mit gutem Erfolg auf der Tanzfläche geöffnet und wollte die Experten fürs Dancegame gerne nach Ansätzen zur Verbesserung fragen.

1) Ich habe beoachtet dass Frauen die attracted von mir sind oftmals mit ihrem Arsch in meine Richtung tanzen, sich gleichzeitg mit ihren Freundinnen austauschen. Das Spiel beginnt damit dass die Frau mir, sobald ich mich zu ihr drehe, mit ihrem Hintern entgegen kommt bis wir uns berühren. Ich greife sie dann zunächst an der Hüfte (einseitig oder beidseitig) und versuche mich ihren Rhythmus anzupassen. Teilweise kommt sie mir auch entgegen, ohne dass wir uns berühren. In dem Fall gehe ich auf sie zu und greife sie an der Hüfte und drücke sie an mich, bzw. an meinen Schwanz. :-D Teilweise hab ich versucht einen Push mit einzubauen indem ich einen kleinen Schritt nach hinten gegangen bin. Oftmals mit dem Resultat dass sie über die Schulter EC aufbaut.

Ist hier bereits ein guter Punkt zum isolieren ? Oder dreht ihr sie um auf der Tanzfläche so dass sie mit dem Gesicht zu euch steht um dann nach und nach zum KC zu eskalieren ?

2) Nicht jede Frau ist so schüchtern nur mit dem Hintern in meine Richtung zu tanzen. Einige bauen EC auf, lächeln.

Wie stark eskaliert ihr in solchen Sitationen durch ? Aus meiner Sicht ist es ein mega IOI einer Frau wenn 5 Typen um sie rum tanzen, dass sie mit einem festen EC aufbaut und lächelt. Nehmt ihr die Hand oder geht direkt an die Hüfte und eskaliert stufenweise ? Oder kann ich da bereits heftiger einsteigen ?

3) Thema Cockblocks. Was mich echt geärgert hat war ein Typ der einen kurzen Push-Moment genutzt hat um die Frau von mir weg zu ziehen. Er hatte sie bereits vorher 30 Minuten beschallt und deshalb hat sie sich wegziehen lassen. Wie reagiert ihr da ? Dreht ihr euch weg und tanzt ne andere an ? Geht ihr zwei Schritte zurück und bleibt weiter zu ihr gedreht um zu schauen wie sie darauf reagiert ? Wie haltet ihr den Frame wenn sie euch so in Konkurrenz setzt ?

Hi,

dancefloorgame ist mein element:)

1)

isolieren ist nicht nötig! durcheskalieren! soweit es geht,2 schritte vorwärts einen zurück.

2)Beim Dancefloorgame kannst du generell heftig einsteigen! Auf der Tanzfläche sind die sozialen Konditionen total anders. Frauen sind dort keine Schlampen wenn du sie packst!

Ich glaube du eskalierst zu wenig.

3) Lass es nicht zum Cockblock kommen. ganz einfach.

Wenn du 20 min mit ihr tanzt ohne zu eskalieren kann es durchaus passieren, dass sie dir weggeschnappt wird!

wenn du vernünftig eskalierst wird das nicht passieren in der Regel.

fals doch, haks ab.Nächstes Set!

Ich hoffe ich konnte helfen.Dein Problem liegt glaub an der mangelnden Eskalation.Auf der Tanzfläche geht so viel!

Eskalier mal heftiger,du wirst erstaunt sein! Du denkst vlt dass sie dich anschauen wird wie einen Triebteter,aber oft kannst du nach 1-2 min ihren Hals lecken etc.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich an "Clubgame" zunehmend mehr die Lust verliere. Klar, ist hier die Konzentration an schönen Frauen höher als an jedem anderen Ort, aber gerde in einer Großstadt wie München ist im Nachtleben alles sehr Oberflächlich.

Fakt ist jedoch: Frauen stehen nicht stundenlang vor dem Spiegel, tragen Push-Up´s & rasieren sich nochmal von Kopf bis Fuß wenn keine Männer im Club wären.

Sie wollen Aufmerksamkeit, Bestätigung und uns Männer beeindrucken.

Tanzen verbinden viele Leute mit Sex. Die Art, wie eine Frau tanzt, ist ein Hinweis darauf, wie leidenschaftlich sie im Bett ist.

Wenn eine Frau mit dem Rücken zu dir tanzt, finde ich es völlig ok sie mit EINER Hand an der Tailie zu berühren und sie sofort anzusprechen.

( Nicht wie ein geiler Bock sie mit beiden Händen an dein Schwanz zu ziehen )

Einer meiner Lieblingssprüche ist: "Wenn du mich anmachen willst, dann musst du schon etwas sagen!" :-D

Hier wirst du komplett unterschiedliche Reaktionen erhalten. Wenn sie positiv reagiert kannst du ein Kompliment bringen. "Dein Po, Arsch oder was auch immer du sagen willst gefällt mir schonmal ganz gut - aber ich will sehen, ob man sich mit dir auch Unterhalten kann - lass uns doch da rüber gehen wo es ruhiger ist...."

Du kannst auch Ihre Freundin fragen: "Darf ich deine Freundin für 10 min. entführen? Kein Angst, ich fresse Sie nicht - naja, zumindest lass ich etwas übrig! :-D

15 min. Comfort Building & Rapport aufbauen danach wieder auf die Tanzfläche & Kino steigern. Die Chance, dass sie dich jetzt "abserviert" sind viel geringer als zu Beginn.

Zu deiner Frage wegen Cockblocks:

Ich gehe nicht aus, um eine Frau abzuschleppen. Jeder kenn das, man nimmt es sich vor und genau dann klappt es oftmals nicht!

Ich gebe ihr das Gefühl immer und zu jeder Zeit zu ihren Freunden gehen zu können. ( Falls sie aber bei mir bleibt, weiß ich das sie interessiert ist )

Wenn sie geht oder von einer anderen Person "abgeholt" wird, lächle ich und kümmer mich weiter um meine Freunde & um die anderen schönen Frauen im Club.

Damit dies nicht passiert, sollte man abchecken mit wem Sie im Club ist. Man muss davon ausgehen, dass die Leute mit denen die Frau unterwegs ist, mehr Einfluss auf sie haben, als man in zehn Minuten aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit dies nicht passiert, sollte man abchecken mit wem Sie im Club ist. Man muss davon ausgehen, dass die Leute mit denen die Frau unterwegs ist, mehr Einfluss auf sie haben, als man in zehn Minuten aufbauen kann.

weiss nicht ob das so stimmt.

Ich hab eigentlich immer die Erfahrung gemacht, dass wenn das Hb wirklich auf dich steht und dich geil findet, sie es den Freundinnen so übermittel dass sie dich in Ruhe lassen oder dass dein Target anfängt ihre Freundin anzuschnauzen und zu dir geht;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bobone, du hast Recht, wahrscheinlich eskaliere ich zu wenig. Wie gesagt fehlt mir die Erfahrung auf dem Dancefloor. Deshalb halte ich mich da auch etwas zurück. Ich gelobe Besserung und schau mal was die Abende so bringen. ;-) Wie eskalierst du ? Über welche Stufen ? Hast du ne Routine die ich für den Anfang austesten kann um sie dann auf meinen eigenen Stil anzupassen ?

Housemann, ja das Nachtleben ist oberflächlich. Aber genau das liebe ich daran. Es ist unkompliziert. ;-) Auf der Tanzfläche labern, damit hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Die Frau ist da um zu tanzen, ich bin da um zu tanzen. Sie vollzulabern wäre ziemlich schräg, außerdem versteht sie dich meist eh nicht. Genau deshalb suche ich danach non-verbal Attraction und Comfort aufzubauen. Wenn eine schöne Frau sich sexy vor mir bewegt dann werde ich zum geilen Bock, hab auch kein Problem damit. :-D Deinen Opener finde ich schlecht. Selbst mit einer guten Delivery kommst du als Freak rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden