Keine Initative von ihr = kein Interesse?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Also mich beschäftigt schon länger eine allgemeine Frage:

Wenn eine Frau von sich aus keine Initative zeigt, sprich sich nicht meldet, nicht fragt ob man zusammen was machen will, einem erzählt was sie morgen so treibt aber nicht fragt ob man mitkommen will etc. heisst das dann, dass man bei ihr verkackt hat oder kann es auch andere Gründe haben.

Generell denk ich mir ja, wenn sie bock hat was mit dir zu machen würde sie ja auch fragen wenn es sich ergibt, andererseits kann ich mir bei manchen Frauen auch vorstellen, dass sie zu schüchtern sind, erwarten dass du selber fragst oder einfach garnicht daran gewöhnt sind selber mal die initative zu ergreifen, weil sie so viele kerle haben die bereit sind für sie mitzudenken, dass sies schlicht nicht nötig hat.

Mir ist klar, dass ein mädchen dann jedenfalls nicht unendlich in mich verliebt ist, sonnst würde sie sich ja trotzdem dazu aufraffen, aber ich bin mir nicht sicher, was es mir davon abgesehen sagen kann.

Sollte man bei sowas gleich nexten, die sache aufgeben?

Oder sollte man es nicht so ernst nehmen, ganz normal weiter machen und auch das 10te treffen von sich aus vorschlagen?

Wenn ein mädel mir erzählt was sie morgen macht, mich aber nicht einläd mitzukommen (obwohl nansich nix dagegen spricht), macht es dann sinn zu fragen ob man mitkann?

Ich weiß das value dürfte dadurch sinken und es wär schlauer selber was cooles zu machen und ihr zu erlauben mitzukommen.

Aber ich suche mir immer wieder mädchen raus, deren freundeskreis fast nur aus kerlen besteht welche anscheinend fast alle auf sie stehen, was ihr aber nicht groß aufzufalen/ zu stören scheint - sprich man hat einfach mal 10 kerle an der backe die sie ständig einladen wohin mitzukommen, und da sie diese nicht als dates sondern als alte freunde betrachtet kommen sie einem meistens zuvor.

Wenn man solche mädels dann mal wohin mitnehmen will braucht man meist 5 oder mehr versuche bis sie mal nix vorhat und das kommt mir blöd vor so hartnäckig zu sein immer wieder zu fragen - alternativ schließt man sich halt bei einer ihrer unternehmungen an ... was denkt ihr ist das kleinere übel? oder sollte mans gleich abblasen wenn das die einzigen 2 alternativen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Hi

Wenn eine Frau von sich aus keine Initative zeigt, sprich sich nicht meldet, nicht fragt ob man zusammen was machen will, einem erzählt was sie morgen so treibt aber nicht fragt ob man mitkommen will etc. heisst das dann, dass man bei ihr verkackt hat oder kann es auch andere Gründe haben.

Abhängig vom Status der Verführung, Aufbau deines Games und somit der Bildung von Trust/Comfort/Attraction (Bitte nicht die Reihenfolge kommentieren :-D Eine Frau liebt es geführt zu werden, gar keine Investition würde mich persönlich aber mit der Zeit nerven. Generell kann hiernach aber nicht analysiert werden - wenn wir schon im PDA sind :-D

Generell denk ich mir ja, wenn sie bock hat was mit dir zu machen würde sie ja auch fragen wenn es sich ergibt, andererseits kann ich mir bei manchen Frauen auch vorstellen, dass sie zu schüchtern sind, erwarten dass du selber fragst oder einfach garnicht daran gewöhnt sind selber mal die initative zu ergreifen, weil sie so viele kerle haben die bereit sind für sie mitzudenken, dass sies schlicht nicht nötig hat.

Du hast es auch nicht nötig! Hast du etwas geiles vor und willst sie mitnehmen? Ruf Sie an! Willst du Sie treffen, ruf sie an! Erschaffe Emotionen und Gefühle!

Mir ist klar, dass ein mädchen dann jedenfalls nicht unendlich in mich verliebt ist, sonnst würde sie sich ja trotzdem dazu aufraffen, aber ich bin mir nicht sicher, was es mir davon abgesehen sagen kann.

Situationsbezogen! Erwachsene und gesunde Frauen haben auch ihr eigenes Leben!

Oder sollte man es nicht so ernst nehmen, ganz normal weiter machen und auch das 10te treffen von sich aus vorschlagen?

Willst du das? Wie ist sei beim Treffen? Machst du was spannendes? Küsst ihr euch? Habt ihr Sex?

Wenn ein mädel mir erzählt was sie morgen macht, mich aber nicht einläd mitzukommen (obwohl nansich nix dagegen spricht), macht es dann sinn zu fragen ob man mitkann?

Genau - klar - frag ruhig! Damit du ihr gleich zeigst, dass du ein Langweiler bist. Ab einem gewissen "Grade der Verführung" und deiner "Absicht" (wohin soll das ganze gehen!) kannst du aber durchaus mal durchschimmern lassen - "Was du mir bisher von deinen Freunden erzählt hast klingt ja ganz cool, können ja mal alle zusammen los ziehen!

Ich weiß das value dürfte dadurch sinken und es wär schlauer selber was cooles zu machen und ihr zu erlauben mitzukommen.

Oh - Glückwunsch - so ist es :-D

Aber ich suche mir immer wieder mädchen raus, deren freundeskreis fast nur aus kerlen besteht welche anscheinend fast alle auf sie stehen, was ihr aber nicht groß aufzufalen/ zu stören scheint - sprich man hat einfach mal 10 kerle an der backe die sie ständig einladen wohin mitzukommen, und da sie diese nicht als dates sondern als alte freunde betrachtet kommen sie einem meistens zuvor.

Orbiter? Beste was dir passieren kann und glaub mir - Sie WEISS, dass die mehr wollen :-D

Wenn man solche mädels dann mal wohin mitnehmen will braucht man meist 5 oder mehr versuche bis sie mal nix vorhat und das kommt mir blöd vor so hartnäckig zu sein immer wieder zu fragen - alternativ schließt man sich halt bei einer ihrer unternehmungen an ... was denkt ihr ist das kleinere übel? oder sollte mans gleich abblasen wenn das die einzigen 2 alternativen sind?

Ganz einfach? Wenn sie dich mag und du ein spannender und cooler Typ bist, wird sie dich auch begleiten!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Hi

Abhängig vom Status der Verführung, Aufbau deines Games und somit der Bildung von Trust/Comfort/Attraction (Bitte nicht die Reihenfolge kommentieren :-D Eine Frau liebt es geführt zu werden, gar keine Investition würde mich persönlich aber mit der Zeit nerven. Generell kann hiernach aber nicht analysiert werden - wenn wir schon im PDA sind :-D

Sorry aber was is PDA? Is mir trotz vielem lesen hier im Forum noch nicht untergekommen.

Du hast es auch nicht nötig! Hast du etwas geiles vor und willst sie mitnehmen? Ruf Sie an! Willst du Sie treffen, ruf sie an! Erschaffe Emotionen und Gefühle!

Mitdenken hab ich nicht nötig?

Das problem ist weder, dass ich nix vorhätte, noch das ich ein problem damit hätte sie anzurufen, das mit den emotionen und gefühlen ist schon ehr das problem aber um das zu lernen bin ich ja hier im Forum

Situationsbezogen! Erwachsene und gesunde Frauen haben auch ihr eigenes Leben!

Ich versteh nich ganz worauf sich das bezieht.

Willst du das? Wie ist sei beim Treffen? Machst du was spannendes? Küsst ihr euch? Habt ihr Sex?

Naja gehen wir zumindestens mal davon aus, dass sie während des treffens attracted scheint, IOIs sendet, spaß zu haben scheint und man sich gut versteht, sonst würde sich ja garnicht die frage stellen ob sie interesse hat, noch würden 10 treffen zustande kommen.

Wenns bei jedem treffen sex gibt würde man sich aber auch kaum dran stören die treffen von sich aus vorzuschlagen^^

Die frage ist ja aber eben, ob man sich überhaupt nocht hoffnung auf sex machen kann, wenn bis dahin immernoch keine initative von ihr ausgeht.

Genau - klar - frag ruhig! Damit du ihr gleich zeigst, dass du ein Langweiler bist. Ab einem gewissen "Grade der Verführung" und deiner "Absicht" (wohin soll das ganze gehen!) kannst du aber durchaus mal durchschimmern lassen - "Was du mir bisher von deinen Freunden erzählt hast klingt ja ganz cool, können ja mal alle zusammen los ziehen!

Was das mit dem langweiler angeht:

Ich gehe von einer situation aus in der ich sie schon mehrmals zu coolen sachen eingeladen hab, sie aber nicht mitkonnte, weil schon was anderes geplant.

Sprich sie bekommt nicht den eindruck, dass man mitwill, weil man sich langweilt, sondern weil man was mit ihr machen will - problem ist also ehr, dass es needy wirkt - nicht unbedingt besser aber vllt kann man das wieder wett machen dachte ich mir?

Oh - Glückwunsch - so ist es :-D

Jaa... danke :-D aber auch hier ist die frage wieder, was machen wenn genau das kam hinhaut? bzw. welche schlüsse draus ziehen?

Orbiter? Beste was dir passieren kann und glaub mir - Sie WEISS, dass die mehr wollen :-D

Orbiter? Raff ich net^^

Aber wieso genau ist das denn das beste was mir passieren kann?

Würd mich echt mal interessieren.

Wie soll man diese situation zu seinem vorteil nutzen?

Und ob sies weiß?

Gut möglich, sie tut nur eben so als wüsste sies nicht, ihr ist es völlig egal, es macht keinen unterschied sie behandelt sie halt wie freunde und sieht sie auch als solche an (mich würde es ja unglaublich traurig machen, wenn ich nur freunde hätte denen ich nicht wegen meinem charakter, sondern wegen meinem gesicht mögen, vllt. halten mädchen ja gerade deshalb diese erkenntnis so von sich fern, aber das ist ne andere sache).

Ganz einfach? Wenn sie dich mag und du ein spannender und cooler Typ bist, wird sie dich auch begleiten!

Logisch.

Klar kann man sagen: wenn sie nicht mitkommt bin ich halt nicht cool genug, jedes mal aufgeben wenn sie dich nach dem ersten treffen nicht heiraten will und sich so die bestätigung holen, dass man wirklich nicht cool genug ist.

Aber die frage ist, wie weit es daran hängt und wie weit daran, dass sie wirklich schon was vorhat, man nicht der einzig coole typ in ihrem leben ist etc.

Außerdem kommt sie ja früher oder später immer mit, die frage ist nur ob man überhaupt noch der spannende, coole typ sein kann, wenns bis dahin 5 einladungen braucht?

Wie gesagt, ein gutes zeichen ist es sicher nicht, mir geht es nur darum einschätzen zu können wie ernst ich dieses zeichen nehmen sollte, um weder die in eine frau investierte zeit zu verschwenden indem ich grundlos nexte, nocht weitere zeit in eine sache zu verschwenden die aussichtslos ist.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gehen wir zumindestens mal davon aus, dass sie während des treffens attracted scheint, IOIs sendet, spaß zu haben scheint und man sich gut versteht, sonst würde sich ja garnicht die frage stellen ob sie interesse hat, noch würden 10 treffen zustande kommen.

Wenns bei jedem treffen sex gibt würde man sich aber auch kaum dran stören die treffen von sich aus vorzuschlagen^^

Die frage ist ja aber eben, ob man sich überhaupt nocht hoffnung auf sex machen kann, wenn bis dahin immernoch keine initative von ihr ausgeht.

Also meiner Meinung nach die ich von der Theorie und Praxis mitbekommen habe bist du in der LJBF Zone. Habt ihr euch schon geküsst? Falls du bei 10 Treffen immer noch nicht eskaliert hast, was du schon beim 1sten Treffen, spätestens beim 2. machen solltest dann wirds eher nichts mehr mit Sex. Noch dazu bist du der Mann weswegen sollte Sie die Initiative ergreifen? Unterscheide dich von den anderen 10 Freunden von ihr, steche hervor! Sie ist ne Frau du ein Mann, Sie weiss wieso ihr euch trefft, was du willst von ihr. Also wenn du das Gefühl hast es läuft gut bring das Thema Sex auch ins Gespräch und küss Sie endlich wenn du es noch nicht getan hast. Schaffe den Moment und nütze ihn auch.

bearbeitet von The Witcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Ich erkenne ja sehr viele parallelen zu meiner aktuellen Situation in deinem Post toby ryan.

> Also meiner Meinung nach die ich von der Theorie und Praxis mitbekommen habe bist du in der LJBF Zone. [...] steche hervor! Sie ist ne Frau du ein Mann, Sie weiss wieso ihr euch trefft, was du willst von ihr. Also wenn du das Gefühl hast es läuft gut bring das Thema Sex auch ins Gespräch und küss Sie endlich wenn du es noch nicht getan hast. Schaffe den Moment und nütze ihn auch.

Du schreibst also, dass wenn man sich mit einer Frau trifft, der grundsätzliche Hintergrund des Annäherung immer vorhanden ist. Wenn ich als Frau nach dem 10 Treffen keine Annäherungsversuche vernommen habe, so muss ich mich doch fragen ob der Mann überhaupt Interesse daran hat. Immer mit dem Hintergrund der gegenseitigen Fügung und nicht mit dem Hintergrund des Spass haben scheint mir doch sehr unrealistisch.

Auf dieser Grundlage kann ich mir gar kein entspanntes Zusammensein vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus, dass ihr euch geküsst habt - wenn nicht wird´s in der Tat ein wenig heikel!

Denn wenn ihr euch nicht auf dieser emotionalen Ebene begegnet seid, dann bist du wohl eher in DER ZONe in welcher bereits die anderen rumschwirren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gehe davon aus, dass ihr euch geküsst habt - wenn nicht wird´s in der Tat ein wenig heikel!

Denn wenn ihr euch nicht auf dieser emotionalen Ebene begegnet seid, dann bist du wohl eher in DER ZONe in welcher bereits die anderen rumschwirren!

Bezogen auf die aktuelle geschichte haben wir uns nicht geküsst, und ja ich bin ziemlich sicher im LJBF Land.

Aber ich wollte das ganze auch ehr generell diskutieren und nicht nur auf eine spezielle situation bezogen.

Was dieses mädchen angeht ist es nur darum interessant, weil es viele parralelen zu den versuchen bei mädels aufweist die ich bereits verkackt hab und ich will ja aus meinen fehlern lernen, außerdem kann ich bei ihr recht entspannt alles mögliche ausprobieren ja ichs ja eh schon verkackt hab aber das is wieder ne andere sache.

Dementsprechend interessiert mich auch sehr wie du das meintest, als du gesagt hast die tatsache, dass sie fast nur mit kerlen befreundet ist die in der LJBF zone bei ihr sind, wär das beste was mir passieren könnte?

Aber ihr habt wohl recht, ich muss früher eskalieren - auf diese erkenntnis läuft es irgendwie immer hinaus aber es fällt mir echt noch schwer.

Naja danke jedenfalls schonmal für die Antworten - weitere denkanstöße sind aber natürlich weiter gerne gesehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du schreibst also, dass wenn man sich mit einer Frau trifft, der grundsätzliche Hintergrund des Annäherung immer vorhanden ist. Wenn ich als Frau nach dem 10 Treffen keine Annäherungsversuche vernommen habe, so muss ich mich doch fragen ob der Mann überhaupt Interesse daran hat. Immer mit dem Hintergrund der gegenseitigen Fügung und nicht mit dem Hintergrund des Spass haben scheint mir doch sehr unrealistisch.

Auf dieser Grundlage kann ich mir gar kein entspanntes Zusammensein vorstellen.

Nein vergiss bitte den fettgedruckten Satz ich habe das im LdS gelesen und habe es nicht mehr gefunden in welchem Zusammenhang das stand. Dafür 2 wichtige Sätze:

1: Über nimm die Verantwortung für dein Handeln und Tun. Führe Sie.

2: Lasse Sie nie allzudeutlich wissen das du Sex von ihr willst. Am Besten ist es Sie so lange es geht im Unklaren zu lassen.

Ich werde das Buch noch mal lesen. Kann nur davon profitieren.

bearbeitet von The Witcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden