PhilipausBerlin 0 Beitrag melden Mai 15, 2010 erstellt Hallo,ich bin 19 und hatte bereits mit 6 Frauen Sex. Hört sich für das erste ja eigentlich recht gut an, aber ich bin trotzdem alles andere als glücklich. Seit heute ist meine Beziehung mit meiner Freundin kaputt und ich habe wie immer eine Oneitis. Das ich von einer Oneitis in die andere rutsche liegt daran, dass ich zwar immer ein Mädchen zur Verfügung habe (durch OnlineGame) aber nie eine Alternative habe. Sprich, wenn es mit dem Mädchen vorbei ist stehe ich wieder ohne eine Frau da und ich bin mal wieder in einer Oneitis. Meine Game ist mittlerweile wenn ich Mädchen aus dem OG treffe sehr gut... Zudem trete ich dann sehr selbstbewusst auf und ich höre das auch sehr oft als Kompliment.Ich habe das OnlineGame aber mittlerweile satt und keine Lust mehr auf das Geschreibe in virtuellen Räumen. Ich will mich endlich mal an das StreetGame wagen. Ich wünsche mir es schon so lange, dass ich auf der Straße die vielen wunderbaren Frauen ansprechen kann. Aktuell kann ich das einfach nicht. Ich habe eine riesen große Angst, eine Frau direkt auf der Straße anzusprechen. Es ist halt auch völliges Neuland für mich. Bisher musste ich ja auch nie eine Frau ansprechen, weil ich das immer mit einer virtuellen Nachricht in einer der Communitys gemacht habe.Ich war schon paar mal in Situationen wo ich z.B. im Zug ein süßes Mädchen gesehen habe. In mir hat es gebrodelt "Sprich sie doch bitte an, sie ist so süß". Aber ich kann es einfach nicht. Ich habe riesige Angst. Wie wenn ich russisch Roulette spielen würde. Meine Angst hat mich dann immer besiegt und ich habe es gelassen. Ich blöder Feigling!!!Mit ein Grund warum ich keine Frau anspreche sind folgende Gedanken von mir:--> Vielleicht findet sie mich hässlich. Ich bin zwar durch die Frauen und den Sex wo ich bisher hatte viel selbstbewusster geworden und habe von meinen Ex-Freundinnen auch Komplimente bezüglich des Aussehens bekommen, aber ich rede mir immer noch ein, dass ich vielleicht nicht gut genug aussehe?--> Wenn ich die Frau bzw. das Mädchen jetzt anspreche, ist das total unangenehm für sie. Sie ist vielleicht total schüchtern und will überhaupt nicht einfach so ohne Vorwarnung angesprochen werden?!--> Sie hat einen Freund. Er wird gleich kommen und mir aufs Maul hauen!--> Mein Opener ist totaler Müll, ich werde rot, fange an zu zittern und bekomme kein richtiges Gespräch zu stande!--> Sie gibt mir eine falsche Handy Nummer, mich beobachten Leute dabei und ich blamiere mich total, weil ich eine richtige Abfuhr bekomme!Ich bekomme diese Gedanken einfach nicht aus dem Kopf. Egal mit wie vielen Frauen ich geschlafen habe. Ich hatte bisher schon 4 feste Freundinnen und alle haben mir mindestens ein Kompliment bezüglich meines Aussehens gemacht. Ich kann trotzdem nicht glauben, dass ich gut aussehe. Ich bilde mir immer ein, dass sie das nur aus Höflichkeit gesagt haben oder ich das Kompliment sowieso nicht ernst nehmen kann, weil es ja nur eine HB 6 war.Ich würde so gerne morgen in die Straßenbahn sitzen, aussteigen und Mädchen approachen. Aber durch die oben beschriebenen Blockaden werde ich wohl morgen lieber wieder meiner Angst nachgeben und ins Fitness Studio gehen, vor dem Computer sitzen, männliche Freunde treffen oder meiner Oneitits nachrennen Wie komme ich aus diesem Teufelskreis? Ging es euch vielleicht mal ähnlich und ihr habt Tipps für mich, wie ich diese Angst überwinden kann? Wie habt ihr es bei eurem ersten Approach geschafft?Ich würde mich riesig über konstruktive Antworten freuen und sage schon mal vielen Dank!Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KAME 5 Beitrag melden Mai 15, 2010 geantwortet --> Vielleicht findet sie mich hässlich.Ja vielleicht. Aber das wirst du nie erfahren. 99,99% der Frauen würden einem Mann niemals ins Gesicht sagen, dass er hässlich ist. Das bringen sie dann eher durch IoDs zum Ausdruck, welche aber auch ganz andere Gründe haben können. Wisse einfach, dass das Aussehen beim gamen ein großer + Punkt sein kann, gerade dann, wenn man sich noch nicht kennt, aber es ist absolut nicht der entscheidende Faktor für den Erfolg! Ansonsten müsste ich mir nicht jeden Abend 10 mal denken wieso diese HB8 und jende HB7 so einen hässlichen Freund hat^^.Wenn ich die Frau bzw. das Mädchen jetzt anspreche, ist das total unangenehm für sie. Sie ist vielleicht total schüchtern und will überhaupt nicht einfach so ohne Vorwarnung angesprochen werden?!Total unangenehm wird es nur, wenn du dich nicht kalibrieren kannst und anfängst das Mädchen zu belästigen. Wenn du ein Mädchen ansprichst und sie von dir total genervt ist, dann wirst du das ziemlich schnell spüren und kannst sie nexten. Das bringt dann keinen von euch beiden um oder schadet eurer Gesundheit. Möglicherweise finden es manche schüchterne Mädchen unangenehm aus dem nichts angesprochen zu werden. Deshalb versucht man dann so schnell wie möglich Rapport aufzubauen.Fakt ist: alle Mädchen wollen angesprochen werden. Wenn sie dann total negativ reagieren, dann hat das in den meisten Fällen nichts mit dir zu tun (solange du nicht stinkst, besoffen bist, sie betouchst, etc.) , sondern mit irgendwelchen Problemen, mit denen sie sich zur Zeit rumschlagen müssen.Anstatt dir so einen Müll einzureden solltest du mal dein Gehirn neu programmieren und den oberen Satz mit z.B.: "Jede Frau freut sich von mir angesprochen zu werden. Ich bin ein intelligenter, junger, attraktiver Mann, der weiß was er will und der den Frauen unvergessliche Stunden bereiten kann..."ersetzen!Sie hat einen Freund. Er wird gleich kommen und mir aufs Maul hauen!Kann passieren, aber deine Targets sollten auch keine Ghettobitches sein. Beobachte deine Umgebung. Meistens weiß man dann schon im voraus, ob sie mit ihrem Freund unterwegs ist oder nicht. Solange du nur mit ihr redest, gibts es keinen Grund weshalb ihr Freund dir aufs Maul hauen sollte. Frag sie mit wem sie unterwegs ist, dann weißt du sofort bescheid, wenn du dir unsicher bist. Sollte dir doch mal jemand aufs Mau hauen, dann haben wir dafür ja immernoch unseren guten alten Rechtsstaat :P.Mein Opener ist totaler Müll, ich werde rot, fange an zu zittern und bekomme kein richtiges Gespräch zu stande!Ja und dann? Das interessiert kein Schwein. Soetwas passiert wenn dann nur den totalen Anfängern, da muss man eben durch. Außerdem kann man eine Frau auch mit Müll openen :D.Atme tief durch, sie ist kein Überwesen. Rede mit ihr wie mit deinen Freunden. Sollte es gar nicht mehr gehen, dann einfach nexten. Aber glaub mir, so schlimm wie du es dir hier ausmalst ist es in Wirklichkeit nicht.Sie gibt mir eine falsche Handy Nummer, mich beobachten Leute dabei und ich blamiere mich total, weil ich eine richtige Abfuhr bekomme!Wenn du eine falsche Handynummer bekommst, dann weißt du, dass du irgendetwas falsch gemacht hast. Meistens liegts am mangelnden Rapport. Irgendwann klappts dann aber schon. Die Welt dreht sich nicht nur um dich, die meisten um dich herum werden davon gar nichts mitbekommen. Mir ist es schon gelungen, eine HB inmitten meiner Kumpels zu Küssen, ohne dass es auch nur ein Schwein mitbekommen hat, was mich ehrlich gesagt auch gewundert hat. Es kann die egal sein, was die anderen von dir denken. Jeder blamiert sich mal. Auch die erfahrensten unter uns. Es kommt nicht darauf an ob du dich blamierst, sondern wie du damit umgehst! Denk mal darüber nach.Also hör endlich auf dir soetwas einzureden. Du kannst es auch mal mit Affirmationen versuchen. Du musst diese Blockaden nicht völlig überwinden bevor du anfängst Frauen auf der Straße anzusprechen. Ich bezweifle auch, dass dir das gelingen wird. Jeder muss mal den Sprung ins kalte Wasser wagen, wenn er etwas erreichen will. Aber egal wie es ausgeht, es spielt keine Rolle! Schenke der ganzen Sache nicht so viel Bedeutung.Die Welt ist so, wie du sie siehst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PhilipausBerlin 0 Beitrag melden Mai 15, 2010 geantwortet @KAMEDanke, dass war ein sehr schöner und aufmunternder Beitrag :- ) Danke für deine Mühe, ich glaube ich werde den Sprung ins kalte Wasser wagen. Sonst werde ich es nie wissen! Freue mich auf weitere Antworten!Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChillaDeluxe 0 Beitrag melden Mai 15, 2010 geantwortet super Beitrag, so siehts aus. Jetzt ein weniger qualitativer Beitrag^^Das einfachste wäre glaube ich echt, wenn man sich einen fiesen Muskel bepackten Bären engagiert,welcher einen bedroht wenn man die Frau nicht anspricht.Nur für die ersten drei Frauen, dann würde es denke ich sofort rennen.Kunst ist es halt wirklich die innere Blockade irgendwie zu durch brechen. Einfach machen. Gruß Chilla Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
State of Mind 0 Beitrag melden Mai 16, 2010 geantwortet Wenn dir nichts peinlich ist kannst du dich auch nicht blamieren. Die Leute in der Bahn siehst du nie wieder und wenn doch, dann haben sie dich schon längst vergessen. Kannst du mir vielleicht eine einzige Person nennen und beschreiben, was sie letzte Woche im Bus gemacht hat mit dem du gefahren bist?What other people think of you is none of your business. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silvio_Soul 0 Beitrag melden Mai 16, 2010 geantwortet Sie gibt mir eine falsche Handy Nummer, mich beobachten Leute dabei und ich blamiere mich total, weil ich eine richtige Abfuhr bekomme!Erstmal is es mir neu das andere mitbekommen wenn sie dir eine falsche Handynummer gibt, entweder du merkst es erst später und das sieht keiner mehr, oder (mein Tip!) du sagst ihr gleich das du anrufst um ihr auch deine zugeben. Wenn sie dann falsch ist musst du nur locker bleiben. Sag einfach zu ihr das sie sich wohl vertippt haben muss und es einfach nochmal versuchen soll, musst das halt frech rüberbringen. Kannst dadurch selbst nach nem schlechten Start nochmal was rausreißen! Also...Denk drüber nach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sevensleeper 0 Beitrag melden Mai 16, 2010 geantwortet Hey Men, danke an den Threadstarter. Wollte grad nen neuen Thead starten, aber das, was ich will, passt hier auch gut rein. KAME, du schreibst:Fakt ist: alle Mädchen wollen angesprochen werden.Ich bemerke immer wieder, dass ich das noch längst nicht denke. Klar wollen Frauen im Club gern angesprochen werden, sie ziehen sich bestimmt nicht für sich so geil an. Sie tun es für uns. Im Day-Game habe ich dann aber so meine Zweifel. Die Frauen gehen einkaufen und haben den Kopf voll mit anderen Sachen. Ich habe immer noch eine Abstufung mit steigendem Schwierigkeitsgrad im Kopf:Stufe 0 oder auch Stufe minus 10: OnlineStufe 1: Club Stufe 2: Day-GameStufe 3: Day-Game: Frauen, die ArbeitenZu meiner eigentlichen Frage:Ich sehe oft hübsche Kassiererinnen, Kellnerinnen, Beraterinnen im Geschäft, also Frauen die am Arbeiten sind. Wie ist euer Mindset in diesen Situationen? Sprecht ihr auch diese "Gruppe" Frauen an? Was gegen diese Einstufung im Kopf tun?Ich frage auch deshalb, weil ich mir im Moment nicht die Zeit nehme, mehr auf den Straßen rumzulaufen und gezielt nach HBs zu suchen. Der Kontakt zu "Stufe 3"-Frauen ist logischerweise eher da, weil er in meinen Tagesablauf gehört. Sicher wäre eine Möglichkeit, mir mehr Zeit für "Stufe-2" zu nehmen und es bei den anderen bleiben zu lassen. Aber dann beuge ich mich meinen LBs und entwickle mich nicht weiter. thxsevensleeper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KAME 5 Beitrag melden Mai 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ok, dann drück ich es mal so aus:Jeder nicht psychisch gestörte Mensch wir gerne angesprochen. Angenommen ein UG macht dich an, klar wirst du sie nicht mit zu dir nach Hause nehmen. Möglicherweise gibts du ihr sogar ne harte Abfuhr... Dennoch gibt es dir ein gutes Gefühl, da du weißt, dass du für das andere Geschlecht attraktiv bist. Wenn dann mal eine HB7+ dich anmacht, dann sowieso.Du/Ihr müsst mir da nicht zustimmen, aber so sehe ich die Sache.Wenn du also mal nen üblen Korb bekommst und du denkst, die HB war genervt von dir etc., dann heißt das gar nichts. Denn damit zeigst du ihr nur, dass sie eine begehrenswerte Person ist. Möglicherweise macht sie sich mit ihren Freundinnen noch über dich lustig, damit will sie aber doch eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass sie begehrenswert ist und Männer auf sie stehen.Wenn einer da ne komplett andere Meinung hat, dann lasst sie mich hören. Würde mich interessieren.Zu meiner eigentlichen Frage:Ich sehe oft hübsche Kassiererinnen, Kellnerinnen, Beraterinnen im Geschäft, also Frauen die am Arbeiten sind.Wie ist euer Mindset in diesen Situationen? Sprecht ihr auch diese "Gruppe" Frauen an? Was gegen diese Einstufung im Kopf tun?Darauf kann ich dir leider keine Antwort geben. Ich bin nicht DER PUA, habe mit diesen Stufe 3 Frauen auch kaum Erfahrung. Mai 16, 2010 bearbeitet von KAME Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palmer 0 Beitrag melden Mai 16, 2010 geantwortet http://www.amazon.de/JETZT-Die-Kraft-Gegen...1904&sr=8-1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen