direkte anmache und worüber dann reden?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, jetzt bin ich soweit, dass ich tatsächlich ohne zu zögern auf ne frau zugehe und sage:"hi, du siehst aber sympatisch aus, wie heist du?" und es macht mir noch nich mal was aus. is eigentlich ganz lustig, aber ich habs jetzt mehrere male gemacht und es passiert dann immer sehr schnell, dass ich dann nicht weiß, worüber ich mit der frau reden soll." ich bin das so gewohnt, das ich frauen anspreche, indem ich irgendetwas komentiere, was gerade passiert ist. wenn ich einfach hingehe ist aber kein anlass da, um über irgendetwas bestimmtes zu quatschen. was läuft denn da falsch? worüber dann reden in nem club, oder in der bahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie drauf eingeht...

- Schau dich um, hier gibt es ( club ) hunderte von wunderschönen attraktiven Frauen wie dich, doch was unterscheidet dich von all denen? Du weisst, Schönheit ist vergänglich...

- deine routinen fahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, also ich frage vorallem weil ich damit gestern irgendwie mal wieder gescheitert bin. bin hingegangen und hab gesagt:"hi, sympatisch..blabla." hat super geklappt, sofort SOI und mir zugewandt, dann hab ich meinen lieblingsopener gemacht:"ok ich will dir eine frage stelle. wenn du die wahl hättest zwischen ironman und wolferin, wen würdest du wählen?" komischerweise hat sie tatsächlich ironman gesagt und dann sind wir aus diesem doofen opener nicht rausgekommen und das gespräch versiegt. dann weiß ich nicht mehr worüber reden und ich geh weg. was läuft denn da schief?

bei allen indirekten openern läufts bei mir immer super, aber direkt gehts immer in die hose. ich muss da irgendwas falsch machen. ich bin direkt und nicht zögerlich, bin nicht nervös und es macht mir auch ziemlich spass, das fühlt sich viel lustiger an, als diese feige hinten rum nummer.

mein problem

erst sind sie sichtlich beeindruckt und super angetan von mir und dann werden sie irgendwie skeptisch und shittesten mich wie bescheuert. da komm ich dann nicht mehr rein.

irgendwelche tipps? hatte das problem jetzt schon mehrfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was läuft denn da schief?

Da läuft ganz entschieden deine Einstellung schief. Was erwartest du hier? Vorgefertigte Themen, die du dann mit ihr abarbeiten kannst, um endlich dem Eskalieren näher zu kommen? Wenn du so gut beim indirekten gaming bist, sollten dir doch locker tausend Sachen einfallen. Und vor allem sollten es keine einstudierten Routinen sein. Situationsbezogene Kommentare kommen immer am besten rüber, das wirkt authentisch, spontan, dynamisch und stellt oft auch schnell Rapport her...

Mitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine einstellung ist nicht schief. ich suche lediglich nach kleinen ideen, die man immer ansprechen kann, wenn einem gerade nichts einfällt. ich habe immer einen grob gesteckten plan an sachen, auf die ich zur not zurückgreifen kann. da ist doch nichts schlimmes dran. wenn ich eine tolle frau kennen lerne die mir gefällt, dann möchte ich nicht, dass ich plötzlich nichts zu sagen habe. ich möchte ein cooles gespräch in die wege leiten und nicht aus einfallslosigkeit in ein "wie heißt du, wo kommst du her, was macht du sonst so" scheiß gespräch reinrutschen, was du sicherlich auch verstehen kannst. dann muss ich nämlich die coole frau enttäuschen, weil sie dann sieht, da war doch nix hinter. wenn der einstieg einmal geklappt hat, hatte ich immer einen schönen flirt der mir (und ich denke auch ihr) spass gemacht hat, egal ob da dann was bei rausgekommen ist, oder ich nach 3 stunden gesteckt bekommen hab, was sie nen freund hat! aber bei "wie heißt du, wo kommst du her, was macht du sonst so"-scheiße, würde ich am liebsten selbst das gespräch verlassen.

also nochmal:

was sind schöne themen, über die man mit einer frau, die man noch garnicht kennt sprechen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden