Erstes Date am We oder unter der Woche?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich: 19

Sie: 24

Mit ihr noch kein Date hab sie gestern im Club gegamed

Etappe: Absichtliche Berührungen

Mein Problem ist ich weiß nicht ob ich das erste Date mit ihr eher auf das Wochenende oder mehr auf einen Tag unter der Woche legen soll ich selbst tendiere eher auf unter der Woche weil ich ihr somit Zeiten kann dass ich ein viel beschäftigter Kerl bin sie ist halt einfach um einiges älter als ich und somit auch erfahrener as mich aber keinesfalls verunsichert im Gegenteil ich finde es super :)

meine Frage ist einfach wie handelt ihr das mit dem ersten Date für gewöhnlich?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine Frage ist einfach wie handelt ihr das mit dem ersten Date für gewöhnlich?

Greetz

dann wann ich Zeit hab, wann ich Lust hab, irgendwas schickes machen will was nur zu bestimmten Zeiten geht und sie nebenbei auch kann :-D

ich liebe immer diese pauschalisierten Fragen.

Und dann hat noch nicht mal n Date stattgefunden, es existiert keine konkrete Verführungssituation und der Thread ist daher vermutlich auch leicht falsch hier :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen Sonntag und Donnerstag hat man statistisch die höchsten Erfolgsquoten. Warnung: Statistiken haben auf Einzelfälle keine Auswirkungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ style school

Ich bin davon ausgegangen das mit dem Date gilt allgemein, würde mir viel logischer erscheinen weil sonst auch jeder fortgeschrittene ebenfalls unter "For Beginners" posten müsste :)

@dltdftftw

trotzdem danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ style school

Ich bin davon ausgegangen das mit dem Date gilt allgemein, würde mir viel logischer erscheinen weil sonst auch jeder fortgeschrittene ebenfalls unter "For Beginners" posten müsste :)

der Fortgeschrittene der solche Fragen stellt gehört verhauen und degradiert ;)

Aber sie es mal so: Du fragst nach keiner konkreten, sondern nach einer allgemeinen Thematik. Der Wochentag hängt ja nicht davon ab, wo Du den Close vollzogen hast. Und nur dadurch, dass sie älter ist, wird die Situation auch nicht wirklich konkret.. ;)

Und nochmal zu deiner Frage wegen Zeigen das Du vielbeschäftigt bist.. verstehe nicht, warum Du, wenn Du unter der Woche Zeit hast, viel beschäftigt wirkst...Könnte da jetzt auch zu sagen: Du wirkst dann halt wie jemand, der sichs Problemlos erlauben kann unter der Woche loszuziehen und am Wochenende keine Zeit hat, weil er sich mit Kumpels besaufen muss, wie man das so in dem Alter macht. ;)

Nein, Vielbeschäftigt wirkst Du dann, wenn Du vielbeschäftigt bist und viel zu erzählen hast. Oder wenn Du das erste Date drei bis sieben mal verschiebst, was aber nicht umbedingt positiv sein muss. ;) Nur anhand einem Termin wird sich kaum wer die Gedanken machen, ob Du viel oder wenig in deinem Leben tust... es sei denn Du brauchst ne Std um mit ihr nen gemeinsamen Termin ausmachen zu können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehst du geht doch so ne Antwort hatte ich mir gewünscht

vielen Dank :)

und das mit dem verhauen, ja stimmt schon muss ich dir recht geben xD

bearbeitet von Znaniya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
siehst du geht doch so ne Antwort hatte ich mir gewünscht

vielen Dank :)

und das mit dem verhauen, ja stimmt schon muss ich dir recht geben xD

hat sich inhaltlich aber nicht viel zum obigen geändert.. nur die Länge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden