Noch ein EX Thema

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs

ja bin neu hier, und kann auch mit vielen Abkürzungen die hier verwendet werden noch nicht allzuviel anfangen.

Deswegen schreib ich einfach mal so.

Hier ne kleine Geschichte:

Also ich heiße Sebastian, bin 22 Jahre.

Vor 3 Jahren kam ich mit meiner jetzigen EX zusammen. Habe Sie übers Internet damals kennengelernt.

Sie war vergeben, aber verzweifelt, weil es in Ihrer Beziehung nicht mehr lief.

Da kam ich ins Spiel.

Hab mich mit ihr getroffen.

DVD geschaut und viel geredet.

Hab ihr dann sozusagen den Mut gegeben mit ihrm Freund Schluss zu machen.

Nun es lief immer sehr gut bei uns. Klar gab es Streitereien. Normal.

Vor einem halben Jahr fing es dann langsam an, Sie ging öfter alleine weg...sprich mit Freundinnen.

Ich stand auf dem Abstellgleis , wenn wir zusammen in der Disco warn.

Dann erwischte ich Sie mit nem Typen rumknutschen.

Hab Sie dann natürlich stehen lassen und bin nach Hause.

Gut, Ich habs Ihr dann doch verziehen und 3-4 Wochen später hat Sie mir halt gestanden, das Sie mir fremdgegangen ist.

Das war vor ca. 8-9 Wochen.

Ich war ziemlich angepisst, hatte einen richtigen Hass auf Sie und hab erstmal alles weggemacht, was ich haben konnte :)

Sie hatte dann auch 2 Wochen nachdem Schluss war nen neuen Freund. 17 Jahre alt. Sie ist 21.

In einem Social Network, wo wir beide angemeldet sind, hat Sie dann auch gesehen, wieviele Mädels mir jetzt ins Gästebuch schreiben und was ich so alles erlebe.

Komischerweise meldet Sie sich seit geraumer Zeit bei mir dauernd über ICQ.

Haben uns auch getroffen. Mehrmals.

Sexuelles ist jedoch nix gelaufen. Es war mehr ein Fummeln. Auch kein Küssen.

Nun, ich hänge noch sehr an Ihr, was ich aber nur merke, wenn Sie in meiner Nähe ist.

Ihre Blicke die mich damals schon in Ihren Bann gezogen haben, ziehen immer noch.

Kommende Woche will Sie sich mit mir treffen. Wozu weiß ich nicht, ich weiß nur das Ihr Freund in dieser Woche auf Klassenfahrt ^_^:cray: ist.

Wie soll ich mich verhalten? Gebt mir bitte Tipps zu diesem Treffen.

Lg Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführe sie. Dann triff Dich mit anderen Frauen. Ich vermute, sie testet aus, ob sie Dich noch haben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verführe sie. Dann triff Dich mit anderen Frauen. Ich vermute, sie testet aus, ob sie Dich noch haben könnte.

Treffe mich durchaus mit anderen Frauen.

Sie stalkt auch durchaus auf meinem Profil in diesem Social Network...

Wenn man mit jemandem Schluss macht...und eine neue "Liebe" hat, warum hält man dann noch so engen Kontakt mit dem Ex?

Grad gestern haben wir uns wieder getroffen, war mit Ihr einkaufen und Small Talk eben.

Nun will ich aber nicht in die Position eines "guten Freundes" rutschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man mit jemandem Schluss macht...und eine neue "Liebe" hat, warum hält man dann noch so engen Kontakt mit dem Ex?

Naja kommt drauf an da gibt es mehrere Möglichkeiten, man hat ja doch einiges erlebt und hat noch eine tiefere Bindung zueinander. Vorallem wenn man sich laufend sieht. Vielleicht ist es auch nur ein warmhalten. Aber wie Zakkkk schon gesagt hat verführ sie und triff dich mit anderen Frauen!

MFG Lati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Du versuchst, diese Frage mit Logik aufzulösen. Sie hat aber mit Logik nichts zu tun. In einer mehrjährigen Beziehung entwickelt sich eine emotionale Verbindung, die das Beziehungsende überdauert, ganz egal, wer Schluss gemacht hat, und warum. Diese Verbindung wird mit der Zeit schwächer, aber es kann Jahre dauern, bis sie ganz weg ist. Dabei ist es auch unerheblich, ob es schon einen neuen Partner gibt oder nicht.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du versuchst, diese Frage mit Logik aufzulösen. Sie hat aber mit Logik nichts zu tun. In einer mehrjährigen Beziehung entwickelt sich eine emotionale Verbindung, die das Beziehungsende überdauert, ganz egal, wer Schluss gemacht hat, und warum. Diese Verbindung wird mit der Zeit schwächer, aber es kann Jahre dauern, bis sie ganz weg ist. Dabei ist es auch unerheblich, ob es schon einen neuen Partner gibt oder nicht.

Warrior

Jetzt habe ich aber immer noch keine Antwort auf die eigentlich Fragen:

Kommende Woche will Sie sich mit mir treffen. Wozu weiß ich nicht, ich weiß nur das Ihr Freund in dieser Woche auf Klassenfahrt ist.

Wie soll ich mich verhalten? Gebt mir bitte Tipps zu diesem Treffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführ sie einfach wie jede andere Frau auch. C&F, P&P etc.

Sei du selbst, sei der der gestärkt aus der Beziehung gekommen ist. Sie fragt, ob Du Dich mit anderen Frauen trifftst? Klar warum denn nicht. Also ganz entspannt die Sache angehen, bau Dir selber kein Druck auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

p&p- push & pull

Lass einen gewissen flow entstehen--> bring sie zum Beispiel zum lachen. Vergiss dabei aber nicht Kino zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
p&p- push & pull

Lass einen gewissen flow entstehen--> bring sie zum Beispiel zum lachen. Vergiss dabei aber nicht Kino zu betreiben.

Okay... das dürfte kein Problem sein, hab mir diesbezüglich auch mal einige Themen hier durchgelesen.

Kino sollte und wahr bei den bisherigen Treffen immer drin.

Sie mags wenn man Sie hinterm Ohr berührt, oder Stirnküsse.

Ich lass es mal auf mich zu kommen.

Und heut Abend erstmal auf Tour gehen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
p&p- push & pull

Okay... das dürfte kein Problem sein, hab mir diesbezüglich auch mal einige Themen hier durchgelesen.

Kino sollte und wahr bei den bisherigen Treffen immer drin.

Sie mags wenn man Sie hinterm Ohr berührt, oder Stirnküsse.

Ich lass es mal auf mich zu kommen.

Und heut Abend erstmal auf Tour gehen :-D

Jungs lasst mich net hängen....Bombardiert mich mit BFD Tricks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin kein großer Freund von den BFD´s, weil eine halbwegs intelligente Frau das mitbekommt. Klar kannst Du sagen, dass er bestimmt total nett ist etc..., aber ich würde Dir die anderen Werkzeuge empfehlen. Ansonsten halte Dich an die bisherigen Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren so viele Tipps ja noch nicht dabei.

Brauch nen guten Opener!

Hab mir das ganze mal so vorgestellt. Ich treff mich mit Ihr irgendwo. Nehme das Ruder in die Hand und fahre in meinem Auto mit Ihr irgendwo hin.

Sag Ihr aber nicht wohin. Ein geeigneter Ort wäre???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun sind ja einige Tage verstrichen und hab mich mehrmals mit Ihr getroffen..

Nach einem Betteln von ihr ( ICQ ) nachdem ich sie ne Woche gefreezthabe, hab ich das Telefon geschnappt und sie angerufen.

Sie meinte was von:

"Sie mags net wenn ich sie ignoriere"

Hab nur drauf geantwortet das ich viel zu tun hab momentan. Was auch der Wahrheit entspricht.

Nun sie lud mich zu Ihr nach Hause ein, um mal wieder miteinander zu reden.

Das Reden war net sehr lange und wir landeten wiederholt in Ihrem Bett :)

Im Prinzip lief der Abend wieder genauso ab wie der Erste.

Kuss, Zungenkuss, irgendwann lagen wir noch ewigem rumtollen im Bett in ner 69er Stellung.

Ich meinte zu ihr:

Ich: " uhh....69...muss ich auch ma wieder machen "

Sie: Hööö, is das ne Anspielung?? ( grinst sau dreckig )

Ich: Tu es !

Sie nimmt mein bestes Stück in die Hand und fängt an zu massieren, gleichzeitig bin ich mit der Hand zwischen Ihren Beinen.

Ich genieße es und warte nur bis Sie ihn endlich zwischen die Kiemen nimmt

Doch dann:

Sie: Hahahahaha weißt du was ? Leck mich am Arsch

Ich : Hää, wasn das jetz?

Ich: Nich dein Ernst , oder?

Sie lacht sich kaputt und sagt : Das hättest du jetzt gerne!

Ich: Und ob, los hau rein...

Sie: Nene

Ich hab dann gefreezt, eine geraucht und machte mich über Sie lustig. Habs halt relativ glaubhaft rübergebracht, das es mir nix ausmachen würde. ABER DAS TAT ES !

Hab Sie dann wieder ins Bett geschmissen und weiter gemacht, ich hab alle möglichen Schimpfwörter ausgesprochen :D

Dann schien Sie sich doch dafür entschieden zu haben, setz sich ( mit Kleidern ) auf mein Penis und fängt an übelst drauf abzugehen. Man bedenke mit Kleidern^^

Sie macht erneut den Rückzieher!

Ich freeze wieder, mach das Licht an, geh zur Toilette, lass mir viel Zeit.

Versuch Nr.3 Ich fasel was von wegen :

" Hey HBex, guck mal...HBex schläft doch tief und fest. Sie ist so brav und wir sind in ganz alleine hier, es ist Kerzenlicht an, nur die Seele von mir und dir haben sich heute getroffen und wollen zusammen Spaß haben ."

Da musst ich erstmal selbst lachen

"Mach dir keine Sorgen!"

Ihr ins Ohr geflüstert "Wir sollten das nicht tun", aber weiterhin an Ihr rumgeknabbert.

Darauf sprang Sie nochmal an, aber langsam wurd es mir zu blöd und es grenzte zum Schluss echt an Missbrauch, was Sie glücklicherweise alles noch mit sehr viel Humor aufnahm.

Was man jetzt dem Text entnehmen könnte ist: Sie spielt mit mir...

Diesen Gedanken hatte ich auch beim ersten Freeze. Aber ich spürte wie Sie es wollte, aber es einfach nicht zuließ.

Bevor ich ging, Rumgeknutsche an der Haustür, wobei ich Sie zu einer Revanche bei mir zu Hause, für diese Scheiß Aktion von ihr einlud, und sie einverstanden war.

Kurzer Fazit des Abends....

Was gut war :

- sehr schnell und direkt Attraction aufgebaut, durch Storys die ich erlebt hab

- direkt ins kino übergegangen

- verdammt schneller KC zu Beginn (diesmal ohne die Wette )

- nicht in die AFC und Needy Schublade gerutscht

- weiter eskaliert , obwohl LMR

Was war schlecht:

- muss Sie endlich von den womöglichen " Gewissensbissen " wegbringen (deswegen auch mal die Einladung zu mir nach Hause)

- zu wenig Comfort

- kein Sex

- bin auf den Kontaktversuch eingegangen und ohne nachzudenken direkt hingefahren.

Hätte sie evtl. um ein Treffen in 2-3 Tagen fragen sollen.

Nun is hier mein Sticking Point...Brauch Hilfe von euch ! Haut in die Tasten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden