11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 20

3. 2

4. zärtliche berührungen im Bett

Ich versuch mich kurz zu halten, beim ersten Date waren wir bei ihr und sie hat vorgeschlagen DvD zu gucken. Plötzlich meinte sie, "lass uns doch ins Bett legen"

Sie kuschelte sich an mir ran und ich habe es versaut zu eskalieren. Zum Abschied wollte ich ihr einen Kuss auf den Mund geben was sie abblockte.

Dann hat sie sich 3 Tage nicht gemeldet und wollte sich nicht mit mir treffen worauf ich sie auch komplett ignoriert habe. Nach einer Woche dann meldete sie sich plötzlich und fragte was mit mir los sei warum ich mich nicht melde. Ich habe darauf nicht geantwortet und sie meinte "du bist ja nur sauer das ich mich nicht mehr mit dir alleine treffe, aber ich habe meine Gründe denn mein ex hat mich scheisse behandelt blablabla"

2 Treffen: Nach ein paar wochen haben wir uns wieder bei ihr getroffen, wir lagen wieder im Bett und sie hatte nur einen Bh an, Ich dummer eierloser vollspacko habe ausser ein bisschen erbärmlicher streichelei wieder nichts hinbekommen.

dann kam mein größter Fehler: Sie schrieb mir eines Nachts sie gehe mit freunden in einen Club, um 2 uhr nachts schrieb sie dann sie gehe in einen tabledance Laden von einen freund um diesen freund zu besuchen. Ich habe ihr dann jedoch geschrieben das ich nicht möchte das sie da hingeht und das die leute dann denken das sie dort arbeitet <-- das war das dümmste überhaupt was ich tuhn konnte

daraufhin war sie total sauer auf mich und entsetzt, wir seien nicht in einer Beziehung und ich habe ihr nichts vorzuschreiben, dann meinte sie wir würden überhaupt nicht zusammen passen und ich sei zu schnell und extrem. Daraufhin habe ich ihr geschrieben das ich mit ihr keine Freundschaft führen kann und wir wohl besser jeder unseren eigenen Weg gehen. Da stimmte sie zu , jedoch 3 stunden später schrieb sie mir dann sie findet es scheisse das wir uns garnicht mehr sehen und ich soll mich melden wenn ich bereit bin mit ihr zu sprechen oder irgendetwas brauche (?)

was soll ich machen? freeze out für ein paar Monate ?

danke für eure Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja das thema hat sich voll selbst gelöst sie meldet sich die ganze zeit bei mir und will sich unbedingt mit mir treffen.

Eine gute freundinn von ihr hat mir auch "plötzlich" gesagt das sie nur ihren spaß haben will und keine beziehung zur zeit will.

Ich freeze sie für ein paar Tage ruf sie dann an mach ein treffen mit ihr aus und eskaliere dann

mein gott, den ganzen ärger hät ich mir ersparen können wenn ich direkt mal eier gezeigt hätte, wieder was gelernt :D

bearbeitet von JuliusJulius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit tuhn und tuhen scheint ne krankheit aus diesem forum zu sein. Das hab ich schon in mehreren threads gesehen.

Julius, du hast jetzt 2 mal nicht eskaliert, was macht dich so sicher, dass du es diesma schaffst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit tuhn und tuhen scheint ne krankheit aus diesem forum zu sein. Das hab ich schon in mehreren threads gesehen.

Julius, du hast jetzt 2 mal nicht eskaliert, was macht dich so sicher, dass du es diesma schaffst?

oh man ja das is echt peinlich sorry für den Rechtschreibfehler :D

Dadurch das sie sich so oft bei mir meldet obwohl ich sie ignoriere habe ich irgendwie den Reiz an ihr verloren, die Frau ist mir ehrlich gesagt plötzlich vollkommen egal! Ich werde mein Ding durchziehen und wenn sie abblockt dann hat sie halt Pech gehabt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dadurch das sie sich so oft bei mir meldet obwohl ich sie ignoriere habe ich irgendwie den Reiz an ihr verloren, die Frau ist mir ehrlich gesagt plötzlich vollkommen egal!

Andersrum ist es genau so. Deswegen sollte man nie einer hinterher rennen - damit rennt man nur ins Aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dadurch das sie sich so oft bei mir meldet obwohl ich sie ignoriere habe ich irgendwie den Reiz an ihr verloren, die Frau ist mir ehrlich gesagt plötzlich vollkommen egal!

Andersrum ist es genau so. Deswegen sollte man nie einer hinterher rennen - damit rennt man nur ins Aus.

Mann und Frau in LTR - man hört jeden Tag irgendwie was von einander und das ist für beide ein wichtiger Punkt = OKAY

Mann und Frau in LTR = Du rufst 5 Mal am Tag an = Stalking = NICHT OKAY

Mann und Frau in keiner LTR = Du rennst ihr hinterhe um ENDLICH ein Treffen zu kriegen - NICHT OKAY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dadurch das sie sich so oft bei mir meldet obwohl ich sie ignoriere habe ich irgendwie den Reiz an ihr verloren, die Frau ist mir ehrlich gesagt plötzlich vollkommen egal! Ich werde mein Ding durchziehen und wenn sie abblockt dann hat sie halt Pech gehabt :)

Auch wenn es jetzt gemein klingt: Wenn Sie den Lay blockt, dann hast DU was falsch gemacht, selbst wenn sie dann Pech gehabt hat ;)

Und falls alles läuft.. mach doch ne FB draus, wenn's Spaß gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden