4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin männer,

folgende situation die ich an dieser stelle ma kurz erläutern darf:

im grunde zufällig und ohne näheres zutun (opener etc.) von mir entstandene lage:

es handelt sich um ein hb aus meiner vz-liste aus meiner stadt, das ich persönlich allerdings nicht kenne... sie hatte geburtstag, ich hinterließ ein höfliches, emotionsloses "happy birthday" auf ihrer pinnwand, ohne hintergedanken und dem ganzen firlefanz..daraufhin antwortet sie mit einem dank in meiner muttersprache (wohl translator benutzt) und einer frage, obs denn richtig sei (die übersetzung)...daraufhin kamen wir halt bisschen ins gespräch, sie zeigte sich interessiert, stellte fragen, geizte nicht mit smileys, usw...zwischenzeitlich ich locker gelassen, konversation mit knappen posts gebremst...sie führt zurück ins gespräch...kurz darauf bemerkte wohl ein bekannter von ihr unsere doch recht flirthafte konversation und ließ einen kommentar auf meiner wand, den ich nicht näher definieren konnte, worauf hin sie empört reagierte und mir wiederrum in translator-russisch zu verstehen gab, dass sie diesen bekannten wohl nicht ausstehen kann..beziehungstatus von ihr switch von nix auf romanze...-> sanfte annäherung, leichtes verliebtsein...kann man gelten lassen, für meine begriffe

da dacht ich mir, die person scheint interessiert zu sein, und suchte nen geeigneten zeitpunkt um das gespräch ins nicht-öffentliche zu verlagern...da kam er schon wie gerufen, ihr fahrrad scheint geklaut worden zu sein, woraufhin ich, nen zeitlichen höflichkeitsabstand einhaltend, ihr ne schöne c&f message verfasste, worauf sie 3 min. später antwortete, sehr gut ansprang und neue themen aufwarf und von mir tipps zur lage wollte... ich natürlich wieder in humorvoller c&f manier antwort vefasst... so, sie war zwischenzeitlich wieder online, hat mir nicht geantwortet, allerdings status auf "vergeben" geändert...

bis hierhin war ich meiner sache im grunde sicher und wusste was zu tun ist, nun brauchts rat, da ich weiteres vorgehen eigentlich ja geplant hatte aber eben noch nicht durchgeführt habe, nix was eine solche statusänderung durch mein einwirken rechtfertigen könnte

bitte um analyse der situation, gesprächsverlauf kann ich dann gerne per pm zukommen lassen

herzallerliebst, euer

jan koller

haltet die ohren steif undsoweiter

ps: lifetec -> selben fragen stelle ich mir auch, ganz genau..sonst würd ich hier nicht posten,nech...

und volle möhre in den pda ging ich nicht, nein..wie kommst du darauf?

bearbeitet von jan-koller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt bereits so viele Themen angesprochen! Wie siehts denn mit dem Thema "Treffen" aus.? Schon mal das angesprochen?oder willst du eine Brieffreundin, von der du weisst das du sie haben koenntest wenn du wolltest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst sie nicht, man liest hier nicht euer Alter heraus und du gehst volle Möhre in den PDA?

Wie kommst du auch nur ANNÄHREND darauf, dass du mit dem "Beziehugnsstatus" gemeint bist? Was meinst du warum sie das gemacht hat? (Wenngleich das eh total unwichtig ist!) Wahrscheinlich weil sie irgendwen ärgern will oder was weiss ich!

Sie wird schon antworten wenn du nicht den größten Nonsens getippt hast, warte ab und mach dann weiter wie bisher ALLERDINGS verlager die Gespräche mal in reale bzw. instand ODER du holst dir zuerst mal die Handynummer!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo ich werd einfach weitermachen wie bisher... die statusänderung wird nichts mit mir zu tun haben und interesse von ihrer seite ist ja da!

danke für die antworten, vielleicht sagt ja noch jemand was zu...

in dem sinne,

jan koller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden