wie allg. begrüßen? Dates und Freundinnen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

wie begrüßt freundinnen aus eurem freundeskreis oder auch dates?

ich sehe in letzter zeit, dass frauen ihre männlichen freunde fast immer mit umarmung begrüßen,

finde das wirkt von außen total beta-mäßig,

handhabe es immer mit küsschen rechts und links, beim begrüßen und verabschieden...

glaube, es ist mode sich mit umarmung zu begrüßen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke
ich sehe in letzter zeit, dass frauen ihre männlichen freunde fast immer mit umarmung begrüßen,

finde das wirkt von außen total beta-mäßig,

Dachte ich auch immer: doch momentan finde ich es bei einfach viel "intimer" & auch vertrauter mit demjenigen, ich umarme auch gute Freunde von mir. Kommt halt bloß immer drauf an:

- 2 Sek., 1x über Rücken streichen finde ich auch "uncool" & beta-like

Allerdings, wenn ein Mädel mit einem affenzahn auf dich zukommt, dir um den Hals fällt & dich dann 5 Minuten nicht mehr loslassen will, DANN ist das was anderes ^_^

Du siehst den Unterschied.

handhabe es immer mit küsschen rechts und links, beim begrüßen und verabschieden...

Bei engen Freundinnen finde ich es einfach voll "gestellt" irgendwie, kommt mir immer n wenig komisch vor.

Vor allem wenn ich mir dann andere Freunde sehe, wie sie ihre Freundinnen begrüßen - der reinste Affentanz, find's net schön.

Denk dir doch stattdessen was schönes aus; mit einer sehr gute, mega geilen Freundin mache ich es z.B. so, dass wir "näseln" -> Eskimokuss. Hab ich mal durchgesetzt & seitdem machen wir das.

glaube, es ist mode sich mit umarmung zu begrüßen?

Sei kreativ, denk dir n coolen Spruch, einen Handschlag o.ä. aus - etwas was zwischen dir & den Mädels nur ist. Setzt auch ein "Zeichen" nach außen, anstatt einfach blind alles nachzuahmen.

Grüße!

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich sehe in letzter zeit, dass frauen ihre männlichen freunde fast immer mit umarmung begrüßen,

finde das wirkt von außen total beta-mäßig,

ist mir auch schon aufgefallen, vorallem so die 16 - 17 kommen immer mit soner eher schwule verwandten umarmung...

aber ich stimme gamesocke da voll zu, denk dir eine andere Begrüßung aus die die Mädels direkt mit dir verbinden.

ich z.b. benutz ein kuss auf die backe und nen kollege und wing von mir benutzt nen handkuss passt bei ihm gut zu seiner ganzen casanovamasche...

also lass dir was einfallen und...

denk drüber nach;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich küsse generell immer links rechts zur begrüßung,

kenne das von unseren spanischen nachbarn, die auch fremde, die sie zum ersten mal kennenlernen,gleich so begrüßen,

finde das wirkt einfach lockerer, nicht so distanziert...

und einer frau die hand geben, sieht auch komisch aus, zumindest bei denen, die man schon kennt...

umarmung ist halt irgendwie gay ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das total gemischt, eigentlich mit Küsschen recht und links, aber einige Mädels die ich wirklich gut kenne, begrüße ich "nur" mit einer Umarmung, andere die ich nur flüchtig kenne, mit Küsschen. Ich behalte da irgendwie die Begrüßung bei, wie ich die kennengelernt habe.

Aber grundsätzlich sollte man immer gleich Küsschen rechts und links geben, kommt selbstbewusster rüber... keine Berührungsängste etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich sehe in letzter zeit, dass frauen ihre männlichen freunde fast immer mit umarmung begrüßen,

finde das wirkt von außen total beta-mäßig,

bin ich der einzíge, der das total strange findet?! Der alpha/beta-Begriff ist echt ein unding geworden, wäre am besten nie eingeführt worden :/

Ich umarme meine Mädels immer - früher hab sie zur Begrüssung GAR nicht berührt - das war "beta" und hat zum restlichen "beta"-Verhalten gepasst

bearbeitet von Pan.drodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau mir schon entgegenstürmt und mich umarmen will dann fange ich sicherlich nicht mit Küsschen an. Das kann bei Freundinnen schon mal vorkommen. Ist ja auch eher was sehr Herzliches, eine Umarmung.

Eine Frau beim Date die mir die Hand entgegen streckt, der gebe ich die Hand und ziehe sie dann zu mir um ihr zwei, drei Küsschen zu verpassen. Du kannst mit der eigenen BL eigentlich gut steuern wie dich Leute begrüßen und verabschieden. Teste einfach mal aus wie die Leute auf unterschiedliche BL reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.