Flaues Gefühl im Magen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ersteinmal an alle Pickupartists und die, die es werden wollen.

Folgende Situation:

Donnerstag(Männertag) wollte ich eigentlich nur richtig einen drauf machen und Freitag früh nicht mehr wissen, wo ich bin..aber es kam ganz anders:

Als wir aus dem Zug ausgestiegen sind, haben wir einen Kumpel getroffen, bei ihm noch 2 Männer und eine Hb1^^ und HB7(um die wird es sich drehen).

Ich hab nur ein kurzes Hallo in die Runde geworfen weil ich endlich weiter wollte, da ist mir aufgefallen dass die HB7 ständig über meine flachsten Flachwitze gelacht hat, über die ich selber nicht mal lachen kann.

Irgendwie hatte zu dem Zeitpunkt aber noch mein Verlangen nach Alkohol die oberhand, also sind wir weiter.

Nach ner Menge Bier hab ich einfach mal den Kumpel, den wir am Bahnhof getroffen haben, angerufen und ihn irgendwie dazu gebracht, dass er mit der Gruppe zu uns kommt.

Halbe Stunde später warn sie auch da. Leider weiß ich kaum noch Details von dem was danach kam. Irgendwie hab ich mcih zu ihr gestellt und sie hat mich direkt gefragt ob ich solo sei. Nach ein bissel hin und her hab ich ihr gesagt dass ich mir nicht sicher bin:) Sie meinte, dass solo sein sowieso das Beste ist, keine Beziehungsregeln. Sie betonte mehrmals dass sie einfach nur spaß haben will(WIN). Irgendwie hab ich sie dann in den Wald bekommen..keine ahnung wie, dann kam noch ein Kumpel angestürmt und meinte "KÜSST EUCH", na das hab ich mir natürlich nicht 2 mal sagen lassen und los gings. Sie meinte dann noch dass ich gut Küsse. Dann bin ich ganz einfach mal woanders hin gegangen, weil ich schnell den fehler begehe und Frauen "nachdackel".

Nach ner ganzen weile kam sie dann zu mir und sagte ich soll mich mit ihre auf die ISOmatte legen..warum nicht?

Wir lagen sehr umschlungen da und ich hab ihr bissel unterm Tshirt rumgefummelt. Irgendwann hben wir und nochmal intensiv und lange geküsst, dann musste sie nach Hause. Ich hab sie dann noch zum Bus gebracht und sie gab mir einen Abschiedskuss. Achja, ganz am Anfang hab ich mir noch ihre Handynummer geholt

Klingt ja alles ganz gut, gell?

Jetzt gehts weiter.. Ich wollte sie dann Anrufen"die Nummer existiert nicht", WTF?

Ich hab sie im Studi gesucht und gefunden, also hab ich sie als Freund hinzugefügt und ihr eine Nachricht geschrieben von wegen "du hast dich wohl vertippt". Sie gab mir also ihre richtige nummer und tatsächlich war nur eine Zahl anders.

Ich fragte sie ob sie Samstag schon was vor hat(heute) aber sie sagte dass sie viel zu tun hat, und ob wir uns nicht mal in der Woche treffen könnten. Ich meinte, dass ich mal gucken muss ob ich zeit finde.

Ursprünglich wollte ich nur einen fc, aber als ich heut früh aufgewacht bin, hatte ich ein verdammt, verdammt flaues gefühl im Magen und denke irgendwie jede freie Minute an sie...

Ein Kumpel meinte, dass ihr mal das Herz gebrochen wurde und sie seit dem so ziemlich jedes Wochenende einen anderen hat. Gestern war mir das scheiß egal, hauptsache vögeln, aber dieses ekelhafte gefühl im Magen lässt mich zu nem afc mutieren. Wenn ich dran denke, dass ich nur einer von vielen bin, krampft es..

Schon allein die tatsache, dass ich faule sau gerade so einen Text hier verfasst hab, sagt mir, dass mit mir was nich stimmt.

Nun meine Fragen:

Kennt jemand diese Sorte von Frau? Wie soll ich mich verhalten?

Gibts irgendwelche Hilfsmittel gegen Gefühle im Bauch?-->ich probiers gleich mal mit joggen.

Mir ist auch aufgefallen dass sie sich immer weggedreht hat, wenn sie mit mir redete, was hat das zu sagen?

Lg

ps: oh gott ist das viel geworden. Ich wäre trotzdem dankbar wenn sichs irgendjemand durchließt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt gehts weiter.. Ich wollte sie dann Anrufen"die Nummer existiert nicht", WTF?

Ich hab sie im Studi gesucht und gefunden, also hab ich sie als Freund hinzugefügt und ihr eine Nachricht geschrieben von wegen "du hast dich wohl vertippt". Sie gab mir also ihre richtige nummer und tatsächlich war nur eine Zahl anders.

Ein Kumpel meinte, dass ihr mal das Herz gebrochen wurde und sie seit dem so ziemlich jedes Wochenende einen anderen hat. Gestern war mir das scheiß egal, hauptsache vögeln, aber dieses ekelhafte gefühl im Magen lässt mich zu nem afc mutieren. Wenn ich dran denke, dass ich nur einer von vielen bin, krampft es..

Das ist ja fast mal ein Klassiker... Der Nummer-Zufall war vielleicht schon ein netter kleiner Trick, weil du dich mehr bemühen musstest (jede Investition kann die Anziehung ja erhöhen...).

Und dass dich der Gedanke an andere Typen in ihrem Bett in eine prä-Oneitis treibt, ist noch viel klassischer. Du findest sie ja jetzt für mehr als das Bett plötzlich interessanter, weil du Angst vor Konkurrenz hast, sozial geprägt nicht gerne teilst usw.

Bleib einfach locker, mach dir klar, dass es nett ist sie zu haben, wenn nicht du einfach andere gamest. Und was mit anderen Typen läuft, kann dir doch erstmal total egal sein, ihr seid noch nicht mal im Bett gelandet und mehr ist da doch noch gar nicht. Falls es alles nicht klappt, stell dir doch einfach mal vor, dass sie vielleicht nicht mal außergewöhnlich talentiert im Bett ist... Da vergeht die Oneitis wie im Flug... ^_^

Mitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennt jemand diese Sorte von Frau? Wie soll ich mich verhalten?

Gibts irgendwelche Hilfsmittel gegen Gefühle im Bauch?-->ich probiers gleich mal mit joggen.

Mir ist auch aufgefallen dass sie sich immer weggedreht hat, wenn sie mit mir redete, was hat das zu sagen?

Ja mein Ex-Freundin war genauso nachdem ich sie in den Wind geschoßen habe. Sie hatte im Monat gut 10 Typen und hat keinen davon jewieder sehn wollen. Wenn es stimmt was dein Freund sagt, dann versucht sie:

a.) Den Typen immer noch zuvergessen oder zuersetzen.

oder b.) will sich einfach selbst schützen und verhindern das sie für irgendeinen Typen wieder Gefühle zulässt der sie dann nur verarscht oder verletzt.

Wenn du sie umbedingt haben willst, hier ein Vorschlag:

Treff dich mit ihr zum Kaffee, ruhig am hellichten Tag, versuch mehr auf sie und ihre verletzten Gefühle einzugehn ohne direkt zusagen das du glaubst das sie das nur tut weil sie verletzt wurde. Mach ihr klar das du schon oft verletzt wurdes und Angst hast wieder Gefühle zuzulassen.

Sie wird drauf eingehn und sich mehr öffnen, denn ihr teilt dann etwas was sie schwer mitgenommen hat und habt direkt eine emotionale Verbindung.

Und ein Tipp noch am besten langsam angehn, wenn du sie zu schnell im bett hast wird sie sich nur wieder verarscht fühlen.

Aber meiner Meinung nach is keine Frau sonen Aufwand wert.

Wieso diese eine haben wollen wenn du da drausen auch 40 Millionen andere kriegen kannst ;)

Denk drüber nach !

mfg silvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

danke euch beiden für die Antworten.

Irgendwie weiß ich dass es da draußen Millionen von hübschen Frauen gibt, von denen ich viele haben kann, aber ich hab das Gefühl dass es keine zweite auf dieser Welt gibt, die so drauf ist wie die HB7. Die Oneitis ergreift besitzt von mir...

Ich habe heute nochmal mit einem Kumpel über den Abend geredet und er meinte, dass er //edit: ER=Exfreund und nicht der Kumpel^^ //ihr wohl garnicht das Herz gebrochen hat sondern angefangen hat Drogen zu nehmen, woraufhin die HB7 schluss gemacht hat. Eigentlich auch eine Form von Herz brechen. Und nun genießt sie ihr Sololeben und will Spaß haben.

Nächste Woche wollen wir uns auf nen Kaffee treffen. Ich werd sie einfach mal gefühlvoll Löchern und sie feststellen lassen wieviele parallelen es zwischen uns gibt.

Ich lass das einfach auf mich zukommen.

Heute lass ichs nochma richtig krachen und versuche mein Glück im Clubgame.

Sers

bearbeitet von Raqel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, eine Frage hätte ich noch.

Wenn sie mit mir geredet hat, hat sie sich immer leicht seitlich weggedreht und mir nie direkt in die Augen geschaut, ist das nun positiv oder negativ?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach kann sie dir schlecht in die augeguckn weil sie entweder nich ganz ehrlich zu dir ist oder einfach nur schüchtern... aber is schwer zusagen ohne genaueren kontext.

mfg

silvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.