Knutschfleck beim Date verbergen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hatte vorgestern ne wildere Nacht und hab jetz einen klenen knutschfleck an meinem Hals. Morgen aber ein Date,

was soll ich machen? Ruhig zeigen und souverän damit umgehen oder lieber verbergen? Das Mädel macht en recht coolen Eindruck und hat eig. sogar einen Freund, aber ich würde sie schon gerne verführen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ganz klar nicht verdecken. Wenn sie eh eigentlich einen Freund hat, hat es sicher nur Vorteile für dich, da du ihr damit zeigst das du auch mit andern Mädels kontakt hast und sie weniger ein schlechtes Gewissen wegen ihrem Freund hat.

Wenn sie nach dem Fleck fragt find ich Derons Spruch gar nicht schlecht.

Und fals du sie schon soweit hast kannst du sie gleich herausfordern und sie sich qualifizieren lassen, in dem du kurz Bemerkst das der Fleck eigentlich ziemlich klein ist und sie fragst ob sie glaubt das sie das besser kann.

Wenn sie JA sagt sollt der Rest klar sein, dann muss sies auch beweisen und du hast einen guten Startpunkt für KINO.

mfg

Silvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachts Zahnpasta drauf -> Trocknet den Knutschfleck angeblich aus -> Ist danach nicht mehr zu sehen

(Wenn du dein Bettzeug nicht dreckig machen willst -> Klopapier drüber!)

[Tipp vom nem Top-PUA, von mir noch nicht gefieldtested!]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachts Zahnpasta drauf -> Trocknet den Knutschfleck angeblich aus -> Ist danach nicht mehr zu sehen

(Wenn du dein Bettzeug nicht dreckig machen willst -> Klopapier drüber!)

hab ich auch schon gehört hat bei mir allerdings nicht so 100% geklappt macht ihn aber auf jedenfall heller und unauffälliger...

wenn du ihn weg haben willst einfach vonner freundin überschminken lassen.

mein tipp aber weiter hin nicht verstecken!

denk drüber nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zahnpasta ist bullshit, bringt 0.

das einzige was hilft is halt etwas überschminken, aber wozu ????

und.

1. sie hat wie Silvio_Soul schon geschrieben hat keins chlechtes gewissen wegen ihrem freund.

2. preselection by other women, sie wird ganz klar ihre gedanken machen woher der fleck denn kommt!

einfach sowas sagen in der richtung : ach nich so wichtig und sie sich ihre eignen gedanken machen lassen, anstatt ihr was vorzulabern der is da und daher.

gruß top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteck nicht dein ich.

Du hast noch genügend Platz auf deinem HAls für weitere Knutschflecken.

mfg nobody ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachts Zahnpasta drauf -> Trocknet den Knutschfleck angeblich aus -> Ist danach nicht mehr zu sehen

(Wenn du dein Bettzeug nicht dreckig machen willst -> Klopapier drüber!)

ich glaub die jenigen die das empfehlen verwechseln was das benutzt man nur bei pickeln weil zahnpasta feuchtigkeit entzieht

bearbeitet von Silvio_Soul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.