10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

brauche eure meinung zu folgender sache:

treffe mich seit etwa einem monat regelmässig mit einem mädel. vor etwa einer woche gestand sie mir dass sie am wochenende mit einem anderen rummachte. ich habe darauf geantwortet dass das mir egal sei, da wir nicht in einer beziehung seien und sie und ich daher machen können was wir wollen. ich wurde nicht wütend oder eifersüchtig, was sie sehr nachdenklich stimmte. sie sagte, dass sie nicht verstehen könne, dass mich das kalt lässt. sie wäre gekränkt, wenn ich das gleiche mit einer anderen machen würde.

ich blieb wirklich ganz ruhig und sagte noch, dass sie froh sein könne dass mich das noch kalt lässt und wir nicht in einer beziehung sind, denn sonst würde sie nichts mehr von mir hören.

wie war meine reaktion? wie besser reagieren?

danke für eure meinungen und gruss

new world

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Alles OK, bis hierhin.

und sagte noch, dass sie froh sein könne dass mich das noch kalt lässt und wir nicht in einer beziehung sind, denn sonst würde sie nichts mehr von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es komisch das du so betont hast, dass sie wenn ihr in einer Beziehung wärt nichts mehr von dir hören würde. Das zeigt doch das dich das ganze eig. nicht so kalt lässt wie du es immer betont hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es komisch das du so betont hast, dass sie wenn ihr in einer Beziehung wärt nichts mehr von dir hören würde. Das zeigt doch das dich das ganze eig. nicht so kalt lässt wie du es immer betont hast.

ich wollte dadurch erreichen, dass sie weiss, dass mich das rummachen mit einem anderen im moment noch kalt lässt, es in einer beziehung jedoch nicht tolerieren würde. wie hätte ich besser reagiert?

hast du sie wenigstens einmal gefickt?

tut das was zur sache?! aber ja habe ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm glaub ich dir nicht. Aber egal.

Deron wollte mit seiner Frage nur darauf hinaus, das man, solange man noch keinen Sex mit der Frau hatte, nicht an eine Beziehung mit ihr denken sollte, bzw. vorher davon nicht die Rede sein kann.

Es sollte dich auch in einer Beziehung kalt lassen. Ausser ihr habt bestimmte Regeln festgelegt, das ihr nicht mit anderen Leuten wärend der Beziehung schlaft. Sah für mich eher wie ein Shit-Test ihrerseits aus, den du ich sag mal nur halb bestanden hast. Das du ihr gesagt hast, das es dich nicht stört, da ihr ja nicht zusammen seit war schon gut. Mehr hättest du gar nicht sagen müssen.

Das mit dem Satz, das sie froh sein könnte etc. klingt schon fast nach einer Drohung.

Ausserdem weiss sie nun, das du schon an eine Beziehung mit ihr denkst, bzw. es dir vorstellen könntest. Du hast ihr gezeigt, das du eifersüchtig wärst/bist.

Das war dein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deron wollte mit seiner Frage nur darauf hinaus, das man, solange man noch keinen Sex mit der Frau hatte, nicht an eine Beziehung mit ihr denken sollte, bzw. vorher davon nicht die Rede sein kann.

Es sollte dich auch in einer Beziehung kalt lassen. Ausser ihr habt bestimmte Regeln festgelegt, das ihr nicht mit anderen Leuten wärend der Beziehung schlaft. Sah für mich eher wie ein Shit-Test ihrerseits aus, den du ich sag mal nur halb bestanden hast. Das du ihr gesagt hast, das es dich nicht stört, da ihr ja nicht zusammen seit war schon gut. Mehr hättest du gar nicht sagen müssen.

Das mit dem Satz, das sie froh sein könnte etc. klingt schon fast nach einer Drohung.

Ausserdem weiss sie nun, das du schon an eine Beziehung mit ihr denkst, bzw. es dir vorstellen könntest. Du hast ihr gezeigt, das du eifersüchtig wärst/bist.

Das war dein Fehler.

dem is nichts mehr hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war dein Fehler.

dem is nichts mehr hinzuzufügen.

Ja. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du dir sicher das sie dich da nicht anlügt?

Ich meine wieso sollte sie dir as auf die Nase binden?

Für mich sieht es nach einem shittest aus oder einer Probe deiner Eifersucht ihr gegenüber ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe eher darauf, dass sie nicht sonderlich begeistert davon ist, dass sie dir letztlich egal zu sein scheint. Manche Frauen wollen sehr wohl ein wenig (!) Eifersucht, um zu merken dass sie dem Typ wichtig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war dein Fehler.

in einer beziehung würde mich das auf gar keinen fall kalt lassen, wäre ja der oberhammer wenn man regeln wie "nicht mit jemandem anderen schlafen" festlegen müsste!!!!!

sie fragte mich was ich mir vorstelle. ich antwortete, dass ich mir mehr vorstellen könnte, dies jedoch nicht plane und sich das irgendwann ergäbe oder eben nicht. sie wusste nicht an was sie bei mir ist, finde ich somit verständlich, dass sie das gerne wissen möchte und mich direkt darauf anspricht. ebenfalls bin ich der meinung, dass eine frau wissen darf, dass man an ihr hängt und somit auch eifersüchtig wäre wenn sie etwas mit jemand anderem hätte.

Bist du dir sicher das sie dich da nicht anlügt?

Ich meine wieso sollte sie dir as auf die Nase binden?

Für mich sieht es nach einem shittest aus oder einer Probe deiner Eifersucht ihr gegenüber ;).

keine ahnung ob sie mich anlügt, möchte ich auch gar nicht wissen. für mich sah es auch nach einem shittest aus, bin daher nicht weiter darauf eingegangen. ihr lässt es jedoch immer noch keine ruhe, dass mir das mehr oder weniger egal ist, das sagte sie mir mehrmals. für mich ein zeichen, dass sie noch nicht weiss wo sie bei mir steht.

Ich tippe eher darauf, dass sie nicht sonderlich begeistert davon ist, dass sie dir letztlich egal zu sein scheint. Manche Frauen wollen sehr wohl ein wenig (!) Eifersucht, um zu merken dass sie dem Typ wichtig sind.

meine meinung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden