Erfolgsquote von erfahrenen PUAs

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich schon öfters gefragt, wie es mit der Erfolgsquote von erfahrenen PUAs aussieht.

Natürlich kommts ja auch auf die Umstände an und auch welche Art der Verführung man "betreibt" und ich schätze, dass es etwas schwierig ist diese Frage so zu beantworten, aber ich möchte ja nur die ungefähre Quote wissen.

z.B.: Von Direct Streetgame würde mich ganz besonders interessieren oder Indirect Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man nicht sagen. Mal so, mal so.

Deine Frage läuft aber auf einen Schwanzvergleich hinaus.

Und der deutet darauf hin, dass du unsicher bist, ob du nicht überproportional viele Körbe sammelst.

Hör mal in dich. Und beantworte diese Frage:

"Verunsichern mich Körbe von Frauen noch?"

Falls die Antwort ja sein sollte, musst du einfach noch mehr sammeln ^_^

Irgendwann stumpft man ab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sehe auch keinen Sinn darin irgendwelche Quoten zu veröffentlichen. Den Thread gab es vor 4 Wochen schon mal.

Entweder man ist zufrieden oder nicht.

Wenn man nicht zufrieden ist, sollte man schauen, ob man etwas an dem Zustand ändern möchte und kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du willst einfach nur mal Zahlen haben oder? Also ich hab mal was von ner Quote von 5:1 gehört sprich jede 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier irgendwo eine relativ umfangreiche Umfrage dazu. Aber eine allgemeine Quote wirst Du nie bekommen, weil das alles von zu vielen individuellen Faktoren abhängig ist: Aussehen, Alter, Zeit, Zielgruppe & Anspruch an Frauen, Ort (Kleinstadt, Großstadt, Club, Einkaufsstraße usw.), beruflichen Faktoren (Zeitmangel, Stress, DHV), usw. Natürlich auch, ob sich jemand verliebt oder nicht: Einer macht zwei Sets auf und gewinnt daraus eine LTR, die ein Jahr dauert. Ist der jetzt ein besserer oder schlechterer PUA als jemand, der hundert Sets aufmacht, zehn ONS raisbekommt, aber keine Frau sich in ihn verliebt?

Triff Dich doch einfach mit ein paar Jungs aus Deinem Lair und geh mit denen Sargen. Da bekommst Du einen besseren Eindruck, was möglich ist und was nicht.

Deswegen:

*closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.