29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bismarck

Da das ganze den Zahnschmelz zerstört und der sich nicht wieder aufbaut ist davon abzuraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Zahnarzt, der macht das gern, bzw. so gern wie ein Zahnarzt das halt so macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zum Zahnarzt, der macht das gern, bzw. so gern wie ein Zahnarzt das halt so macht...

Kein Wunder.. der verdient ja auch ne Menge an so einer Behandlung. Meiner macht das ab 200,- €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Wunder.. der verdient ja auch ne Menge an so einer Behandlung. Meiner macht das ab 200,- €

und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnäppchen meiner Meinung nach, ich würde nicht an anderer Leute Zähne für 200€ herummachen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo is der Unterschied ob man das beim Zahnarzt machen lässt oder bei Kosmetikerin wenns so oder so den Zahnschmelz angreift ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo is der Unterschied ob man das beim Zahnarzt machen lässt oder bei Kosmetikerin wenns so oder so den Zahnschmelz angreift ^_^

Glas Wasser + Backpulver und fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das bringt was? will meine 2 nuancen heller haben :cray: ....mindestens zwei ^_^

bearbeitet von Pyriel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blend-a-med whitestrips sag ich nur... hab gedacht, komm probierste mal. und nach 2 wochen machte mich (fast) jeder auf meine hellen zähne aufmerksam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
niveauloser prolet....

Absolut. Allerdings war dein Post nicht wirklich viel niveauvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso habt ihr da alle die zähne im kopf?

http://www.onlyanalbleaching.com/

Mist ... durchschaut, ist die Firma gut? Hats weh getan, wie waren deine Erfahrungen ;-) .

blend-a-med whitestrips sag ich nur... hab gedacht, komm probierste mal. und nach 2 wochen machte mich (fast) jeder auf meine hellen zähne aufmerksam!

Die sollen ja ganz gut sein, ich bin nur ein wenig skeptisch wie die in der Anwendung sind, decken die den ganzen Zahn ab, auch bei etwas größeren Zähnen?

Bin aus dem Grund am überlegen, ob so ein Pen nicht besser wäre. Bei Ciao wird der Whitening Pen ganz gut bewertet, während er bei Stiftung Warentest komplett durchgefallen ist. Hat den schonmal jemand benutzt?

@Diejenigen die mir aufgrund von Zahnschmelzschäden abraten

Habt ihr irgendwelche Links für mich dazu?

Hab ein bisschen gegoogelt, aber eigentlich nur gelesen, dass es nicht den Zahnschmelz angreift, mich interessiert aber auch die Gegenmeinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
niveauloser prolet....

Absolut. Allerdings war dein Post nicht wirklich viel niveauvoller.

nunja da er ja diese website ins spiel gebracht hatte dachte ich evtl er kenne sich damit aus?!

ist ja nichts verwerfliches daran schwul zu sein oder?! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden