5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin noch relativ neu hier und dachte mir, bevor ich mit gefährlichem Halbwissen um mich werfe les ich mich etwas ein!

Kurz die Vorgeschichte, ich hatte Dienstag Abend nen Motorradunfall und nun, nachdem das Gröbste überstanden ist, gehe ich zu einem neuen Hausarzt, da werden dann die offenen Schürfwunden verbunden. Gestern fiel mir gleich ne süße Arzthelferin auf. Doch die stand etwas daneben und hat zugeguckt, haben uns gegenseitig etwas angelächelt und ich habe während eine etwas ältere Dame mich da eingerollt hat, mich etwas mit den beiden unterhalten.

Heut war ich dann wieder da und erst war sie dort mit der älteren Helferin zusammen, dann mit meiner Ärztin und am Schluss hat sie mich alleine da verbunden.

Habe etwas Smalltalk gehalten. Ab und zu schaute die Ärztin ins Zimmer und ihr kritisch auf die Finger.

Akimbo: Und du bist hier noch Auszubildene?

Hb: Ja, im ersten Lehrjahr.

Akimbo: Und das macht dir immernoch Spaß?

Hb: Klar, vorallem, wenn so Fälle wie du da sind, etwas verbinden.

Dann war sie leider auch schon fertig und ich habe noch kurz etwas über den weiteren Verlauf gefragt, nichts Wichtiges.

Da hab ich mir als Neuling wohl nicht gerade das leichteste Set ausgesucht, aber ich war schon zufrieden, Montag bin ich wieder dort.

Hättet ihr einige Tipps für mich, wie kann ich z.B auf persönliche Dinge umlenken? Ist das überhaupt der richtige Ort, dort in der Praxis um zu gamen? Ist ja irgendwie ihr Arbeitsplatz und viel Zeit hat man nicht, ständig laufen irgendwelche Ärzte durch die Räume. Wie begrüße ich sie das nächste Mal am besten?

Bin für alles, was in Richtung Tipp geht überaus dankbar!

Akimbo

bearbeitet von Akimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allen guten Dinge sind 3. Sorry is n neues Notebook.

Bullshit, nach dem Spruch "vor allem wenn so Fälle wie Du dabei sind" is die Nummer ne sichere Sache. Du sagst ihr, dass Du teilweise noch schmerzen hast und fragst sie ob sie auch Hausbesuche macht.. bla bla bla zweimal umleiten und direkt zum NC ansetzen.

Sie hat angefangen zu flirten. Sie hat die Führung übernommen weil Du nicht in die Gänge gekommen bist. Sie hat den Schritt noch vorne gemacht und Du bist zurück zu Deiner Verletzung gegangen. Das war Dein Fehler.

Nr. 2 ist, dass Du behauptest das Set war schwer. Wie kommst Du dadrauf ? Du bist doch gar nicht an die Grenzen gegangen. Es gab kein Flake. Setz den NC an und wenn Du ne halbe Stunde am diskutieren bist, DANN kannst Du hier schreiben es war schwer. Auf dem silbernen Tablett wirst Du die Nummer nicht bekommen also etwas mehr offensiv bitte und dann klappt das auch mit Garantie.

Auf die Fragen unten will ich eigentlich nicht eingehen. Ich denke die Antworten kennst Du selbst.

Gruß Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm deine Eier in die Hand, und schau ihr in die Augen.

Wenn ihr alleine seid, sagst du ihr langsam und ruhig folgende Sätze:

"Ich find dich ziemlich süß. Gib mir deine Telefonnummer. Wir können ja abends mal was unternehmen."

Die Sätze sind simpel. Schau ihr nur lange in die Augen und sag die Sätze. Wenn du etwas aufgeregt bist, funktionieren sie noch besser!

Ich war mal in der gleichen Situation. Die Kleine ist dann aus dem Zimmer gegangen, und kam lächelnd mit einem Zettel mit ihrer Nummer darauf zurück.

Ich hab dann zwei Tage später angerufen, 3-4 Minuten am Telefon mit ihr gesprochen, ein Treffen am Weihnachtsmarkt ausgemacht, und hatte einen schönen Abend.

Wenn du willst kannst du nen cocky/funny Spruch bringen.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden