Frau im Geschäft während ihrer Arbeitszeit

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Guys

Ich bin 32 und Wiener, sie etwa 25 und Schweizerin

Ich lebe in der Schweiz und bei meinem Optiker arbeitet eine richtig heisse Frau, sie ist jedesmal zuckersüss und lächelt, wenn ich wieder mal neue Kontaktlinsen hole.

Kurz: Ich will sie; leider macht es das kleine Geschäft und die ständige Anwesenheit des Chefs unpassend/unmöglich, sie in ein längeres Gespräch zu verwickeln bzw sie nach ihrer Nummer zu fragen.

Also habe ich heute, bevor ich in den Laden ging, meine Nummer auf einen Zettel geschrieben, sie in ein kurzes Gespräch verwickelt und ihr dann beim Zahlen meine Nummer zugesteckt. Ich sagte ihr, sie solle sich melden, wenn sie mal Lust auf ein Wiener Schnitzel hätte, hab mich verabschiedet und ging.

Kommentare? Verbesserungsvorschläge? Habt Ihr generelle Tips, wie man Kontakt zu Frauen aufnehmen kann, die gerade arbeiten und aus situationellen Gründen nicht nach der Nummer gefragt werden können (Kellnerin, Verkäuferin, Stewardess,...)?

MfG

bearbeitet von kronos78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

das war pappe.

generell flirtest du einfach immer (kurz) mit der Bedienung.

Nach ein paar Mal wird sie dich erkennen und zuordnen können.

(-> Der lustige, coole Typ)

Im Verlauf der "Treffen" musst du dich irgendwann auch mal vorstellen; Bitte nicht mit Nachnamen und Sie.

DANN bin ich immer sehr direkt geblieben und gesagt was Sache ist.

Aus meiner Erfahrung aber etwas vorsichtig mit "direkt" - ich habs noch nicht ganz raus, aber mit einem sinngemäß "ich will dich"

waren bisher alle überfordert.

So, und Kontaktlinsen holst du ja nicht so oft, höchstens 1x pro Monat.

Also siehst du sie nicht so oft.

Wenn du also an dem Tag speziell was ausmachen willst oder nen Schritt vorangehen und sie bedient dich grad nicht, dann sag dem Chef oder deiner Bedienung halt, dass du mal kurz mit der Janine sprechen willst.

Ich hab noch keinen erlebt, der die dann nicht geholt hat und dabei blöd gegrinst hat. :-D

Männer sind da ziemlich sozial.

ach ja: ich bezweifel, dass sie sich meldet.

daher bitte nicht beleidigt spielen, wenn du das nächste mal zu ihr kommst. ("warum hast du nicht angerufen")

Grüß sie ganz normal und flirte einfach und lass ihr etwas Zeit.

Wenn du es nochmal probieren willst, wart ne Weile.

Das wirkt sonst so unglaublich aufdringlich.

vg

phoenix_d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die immer so süss lächelt, hätte ich ihr längst mal die Zunge rausgestreckt !

Also habe ich heute, bevor ich in den Laden ging, meine Nummer auf einen Zettel geschrieben, sie in ein kurzes Gespräch verwickelt und ihr dann beim Zahlen meine Nummer zugesteckt. Ich sagte ihr, sie solle sich melden, wenn sie mal Lust auf ein Wiener Schnitzel hätte, hab mich verabschiedet und ging.

Damit hast du dich ins Abseits manövriert. Warum ? Jetzt bist du handlungsunfähig. Alles was du jetzt noch unternimmst,

kommt notwendigerweise needy daher. Du hast die Kontrolle und Verantwortung abgegeben. Deshalb bestehe ich immer

darauf Nummern zu tauschen, das ist der Deal, ein erster Compliance-Test wenn du so willst ^_^

Sie wird dich nicht anrufen, sie würde sich vermutlich needy dabei fühlen.

Wiener Schnitzel essen halte ich übrigens nicht für eine spannende Unternehmung aus deinem Leben, zu der sie dich begleiten darf,

es sei denn, ihr habt darüber geredet, es ist ein running gag oder CallBack Humor.

Du hättest sie schon bei der ersten Begegnung z.B. fragen können, was sie denn so fröhlich stimme, ihr dieses Lächeln zaubert.. blah

Lesson learnt !

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach ja: ich bezweifel, dass sie sich meldet.

daher bitte nicht beleidigt spielen, wenn du das nächste mal zu ihr kommst. ("warum hast du nicht angerufen")

Grüß sie ganz normal und flirte einfach und lass ihr etwas Zeit.

Wenn du es nochmal probieren willst, wart ne Weile.

Das wirkt sonst so unglaublich aufdringlich.

was du da schreibst, versteht sich von selbst!

wie gesagt, in der situation kann ich sie schlich nicht nach ihrer nummer fragen; es wäre sehr unprofessionell von ihr, sich während der arbeitszeit von einem typen anplaudern zu lassen.

namen und herkunft wurden selbstversändlich ausgetauscht, bevor ich ihr die nummer zusteckte...

nochmal gefragt: was tun in einer situation, wo die frau unmöglich nach ihrer nummer gefragt werden kann

bearbeitet von kronos78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

tja C&f sagt da eigentlich alles und dann eben die Aktion die du gebracht hast. Recht viele andere Möglichkeiten hast du nicht außer zu fragen wann sie denn Feierabend hat und darauf dann eingehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden