Anruf versaut - und jetzt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab gerade meine Disco Bekanntschaft (einmal getroffen, haben an dem Abend viel Spaß gehabt und hatte auch eindeutig Interesse) angerufen und es ist alles andere als erfreulich verlaufen..

Zwar hat sie sich über meinen Anruf gefreut, aber dann kam es wieder hoch:

"Hast du Lust dich mit mir zu treffen?" (Antwort: Ja, können wir machen)

Und auf die Frage(-.-) obs morgen geht kam "Sorry, wollte nochmal weg und muss noch soviel Hausaufgaben machen" (in etwa)

Haben dann ausgemacht, dass sie mich anschreibt wann sie Zeit hat. (nochmal -)

Und dann klassisch, weil es eine peinliche Pause gab:

"Und wie gehts dir sonst so" (worauf wir das in 2 Sätzen abgeklärt haben).

Hat jemand Tipps, wie ich das wieder ausbügeln und verhindern kann, dass das nochmal passiert (außer Üben,Üben,Üben)?

Danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell ist die Frage "Hast du Lust dich mit mir zu treffen" nicht falsch! Quasi die BL deiner Voice macht´s. Danach wurds halt eher schlecht bei dir, aber naja, heisst ja nicht, dass sie sich NICHT meldet!

Du hast die Führung abgegeben, also warte! Alles andere würde nun weinerlich und needy wirken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Du kannst nichts machen. Nicht sie hat dich anzuschreiben, sondern du hast immer die Zügel in der Hand zu behalten.

Mann, erlebst du nichts? Mir fallen 1000 Sachen ein mit der ich ein Mädchen am Telefon zum lachen bringen kann. Oder du spielst mit Zweideutigkeiten oder erzählst was von Aktivitäten die du vorhast, oder oder oder.

hatte auch eindeutig Interesse

Interessiert keinen. Das hört sich langweilig an. Geküsst? Betatscht? Sie als böses Mädchen bezichtigt? Ihr mal auf die Lippen gebissen? Nein? Dann lern draus und drück sie das nächste mal gegen die Wand. Ob in der Disco oder nach dem Telefongame beim Treffen.

Frauen möchten nicht darüber reden "was sonst so geht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Üben üben üben und mehr Routine drin bekommen. Dennoch, sie will sich mit Dir treffen also bete am besten mal ne Runde und wenn's klappt lass deine Eier raushängen und mach nicht noch mehr Fehler. Trotzdem teu teu teu wird schon werden, nicht soviel Kopf machen ging alle mal so.

Gruß Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, Du kannst nichts machen. Nicht sie hat dich anzuschreiben, sondern du hast immer die Zügel in der Hand zu behalten.

Mann, erlebst du nichts? Mir fallen 1000 Sachen ein mit der ich ein Mädchen am Telefon zum lachen bringen kann. Oder du spielst mit Zweideutigkeiten oder erzählst was von Aktivitäten die du vorhast, oder oder oder.

Ich erlebe genug, aber in dem Moment ist mir einfach nichts passendes eingefallen. (Im Nachhinein fallen mir 1000x Dinge ein)

Interessiert keinen. Das hört sich langweilig an. Geküsst? Betatscht? Sie als böses Mädchen bezichtigt? Ihr mal auf die Lippen gebissen? Nein? Dann lern draus und drück sie das nächste mal gegen die Wand. Ob in der Disco oder nach dem Telefongame beim Treffen.

Frauen möchten nicht darüber reden "was sonst so geht".

Das werd ich das nächste mal machen. Hab mir immer die ganze Zeit Sachen überlegt, warum es gerade jetzt nicht geht (obwohl sie recht eindeutige Zeichen gegeben hat).

Danke für die gute Zurede. Wenn sie schreibt lass ich es nicht nochmal zu sowas kommen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden