10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, ich muss feststellen, ich habe große fortschritte gemacht. ich wirke attraktiver, ich habe weniger angst frauen anzusprechen, ich habe ein paar gut funktionierende opener bereit, die flirts laufen immer super, aber eins klappt noch überhaupt nicht.

nachdem ich es geschaft habe die frau zu küssen und man ja denken sollte, dass das schwierigste geschaft ist, weiß ich nicht mehr, was ich dann tun soll. der plan is klar, ich will sie mit nach hause nehmen (von mir aus auch nicht direkt am gleichen tag), aber danach läuft das alles vollkommen planlos bei mir. ich merke förmlich, wie mir die situation aus den fingern gleitet. egal, ob ich versuche sie direkt mit nach hause zu nehmen (das klappt irgendwie nicht), oder ich nummern austausche und mit ihr treffen will, das ganze läuft irgendwie nicht mehr nach plan,... um genau zu sein,... ich habe keinen plan. wie gehts weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso gleitet es dir den aus der Hand?

Weil sie nicht will oder weil du dich in einer euphorisch-konfuser Gefühlswelt selbst sabotierst? Oder vllt weil du es zu lange rauszögerst?

Falls 1:

"In einem Club o.ä. rummachen, da ist nichts dabei ... Aber den Typen nachhause zu begleiten oder ihn irgndwann zu einem schicken Essen zu besuchen - Puhh, das macht sie Sache dann schon heftig real ... Vorallem wenn es noch durch einen Park bei dunklerster Nacht geht, und wer weiß eigentlich was das für einer ist und wo er wohnt? und ob er danach nicht gleich überreagiert und eine Hochzeit im Anflug sieht? Oder mich vögelt und nie wieder anruft? Dann steh ich als Schlampe da" - So kann so ein Gedankengang aussehen der bei ihr im Kopf vorgeht - Da würde ich auch nein sagen ... Mit dir nachhause zu gehen, dazu muss sie einen gewissen Aufwand aufbringen und dazu braucht es dann schon Vertrauen (Rapport) und Comfort ... Einen KC kriegt man auch mit nahezu nur Attraction auf die Reihe.

Falls 2:

Einfach einmal tief durchatmen. Spule deinen (notfalls auswendig gelernten) Bait ab und los gehts

Falls 3:

Bleib im Flow ... Wenn sie soweit ist dann ran an den Speck :-D

Falls nichts von allem dreien zutrifft musst du das Problem nochmal genauer beschreiben

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also noch mal genauer.

ich habe einen exakten plan, wie ich beim flirten vorgehe. ich habe mir einzelne themen ausgesucht, über die cih reden möchte, ich erkenne shittesterei und bleibe unbeeindruckt und all diese sachen. ich bin selbstsicher, weil nichts passiert, dass ich nicht schon mal im kopf durchgespielt habe und ich die gesamte situation verstehe. nach dem kuss endet aber mein plan. oft kommt dann irgendwann sowas wie: "glaub blos nicht, das ich mit dir nach hause komme, falls du das vor hast!" oder sowas und plötzlich bin ich verunsichert. das liegt glaube ich nicht an meinem inner game, sondern daran, das ich die situation der frau dann nicht mehr verstehe und was ihr hilft... naja eigentlich ja mir ;)

ich hangel mich vor dem flirt von einer kleinigkeit zur nächsten. 1. mich selber attraktiv finden, dann ansprechen, dann dass sie mich attraktiv findet, dann dass ich sie berühren darf, dann dass sie mir zeigt, das sie das mag, dann baue ich intimität auf, dann küsse ich sie. das sind alles sehr kleine schritte. aber vom kuss zum bett, der schritt ist viel zu gross. den krieg ich im moment noch nicht hin und das verunsichert mich und das macht die sache nicht besser.

anregungen oder tipps. das pdf hab ich gelesen. interessant, kannte ich alles schon so im groben, kann ich noch nicht gut anwenden, werde ich aber heute noch mal ein bischen üben, wenn ich mich mit frau "glaub blos nicht, das ich mit dir nach hause komme, falls du das vor hast!" nachher treffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nicht am Rapport liegt:

"glaub blos nicht, das ich mit dir nach hause komme, falls du das vor hast!"

Gehe ich recht in der Annahme das du jung, genauergesagt zwischen 16 und 20 bist und in einem ähnlichen Revier fischt?

Klar sagt sie dann sowas, immerhin machen das die meisten Frauen in diesem Alter auch noch nicht! Da will sie sich eben moralisch auf ihre Aussage stützen dass sie nicht vorhat(te) mit dir zu schlafen ...

Kann man als Double Bind sehen :-D Immerhin lässt sich durch den intimen Charakter des bisdahin Geschehenen leicht vermuten dass sie es auch will ... Nur will sie es nicht offenbaren.

Lass dich davon nicht beeindrucken und verfahre weiter als hätte sie das nicht gesagt, wäre mein Ratschlag! Am besten konterst du in ähnlicher Manier oder ignorierst es, baust noch ein bisschen Spannung und Rapport auf und köderst sie anschließend irgndwie noch mit zu dir zu kommen (Noch einen Kaffee trinken ist wohl das üblichste aber sei einfach kreativ, lass dir was einfallen und setz das Treffen nicht so unter den Kontext Sex) :-D

Am nächsten Tag ist es eben einfach "passiert"

aber vom kuss zum bett, der schritt ist viel zu gross. den krieg ich im moment noch nicht hin und das verunsichert mich und das macht die sache nicht besser.

Tief durchatmen und dich nicht von solchen Double Binds/Shittests aus dem Frame werfen lassen lautet die Devise!

Edit: So wie beim Treffen klarmachen "DVD-Abend" der allgemeinbekannte Terminus für eine Einladung zum Sex ist, ist er im Club, vorallem zu fortgeschrittenen Stunde: "ich will eigentlich noch gar nicht nach hause" (So zumindest meine Erfahrung bisher) ... Wenn du das hörst solltest du keinen Moment mehr zögern!

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles nur Übungssache. Du brauchst mal 5 Lays und es kommt alles wie von alleine. Begeistere HB über den KC hinaus. Schick sie auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Führe die Situation und zeige ihr, dass Du alles im Griff hast (das kommt mit der Routine) und Du wirst keine Probleme mehr dabei haben das HB zu layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit deiner altersprognose liegst du leider falsch. ich bin 30 und ich habe das gefühl, dass so langsam immer mehr frauen dieses one night stand ding irgendwie verabscheuen (vor meiner letzten beziehung war ich da deutlich erfplgreicher und die haben sich nicht so hartnäckig gewehrt). bei einigen hab ich sogar schon ganz deutliche torschusspanik bemerkt und teilweise schon genau im wortlaut:"mein verlobter hat mich verlassen... (wenige minuten später) ich suche nach was festem und diese on night stand dinger helfen mir da nicht weiter... (wenige minuten später mach ich mich aus dem staub... psychoaltenalarm ;)

ich muss los. party wartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nachdem ich es geschaft habe die frau zu küssen und man ja denken sollte, dass das schwierigste geschaft ist, weiß ich nicht mehr, was ich dann tun soll. der plan is klar, ich will sie mit nach hause nehmen (von mir aus auch nicht direkt am gleichen tag), aber danach läuft das alles vollkommen planlos bei mir. ich merke förmlich, wie mir die situation aus den fingern gleitet.

Die Situation läuft dir aus dem Ruder weil du dich nach dem KC anderst verhälst als vorher.

Du denkst daß sich das Game ändert nach dem du sie geküsst hast, dem ist aber nicht so.

Was du vor dem KC gemacht hast funktioniert sonst hättest du sie nicht küssen können.

Mache danach genau damit weiter.

Du solltest die Werkzeuge die gamze Zeit lang einsetzen.

Auch nach dem KC bist du weiterhin C&F, du spielst weiterhin P&P, holst dir weiterhin Social Proof etc..

Die Frau merkt daß du nach dem KC nicht mehr weiter weist und sie merkt deine damit verbundene Unsicherheit,

ergo deine Attraction geht flöten.

nach dem kuss endet aber mein plan.

Das ist ein Fehler, warum?

Baue deinen Plan weiter aus, bastel dir Routinen zurecht.

Ich kann dafür nur die FR´s von Flow und Blow empfehlen.

In den hier steht auch was du gegen ASD machst: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=58715

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
egal, ob ich versuche sie direkt mit nach hause zu nehmen (das klappt irgendwie nicht), oder ich nummern austausche und mit ihr treffen will, das ganze läuft irgendwie nicht mehr nach plan,... um genau zu sein,... ich habe keinen plan. wie gehts weiter?

Wofür brauchst du denn für alles Routinen? Das ist am Anfang vielleicht hilfreich, wenn man noch nicht so locker ist und noch nicht spontan genug auf Situationen reagieren kann. Aber grundsätzlich solltest du nur in deinem Frame bleiben, nicht irgendwas herunterspulen in der Erwartung, dass dann in jedem Fall die Frau mit dir mitkommt. Vielleicht wirkst du dabei sogar so gekünstelt, dass deine Attraction nur für einen KC reicht, oder für mehr der Rapport fehlt...

"glaub blos nicht, das ich mit dir nach hause komme, falls du das vor hast!"

Na, das ist doch eine super Vorlage. Steig drauf ein und mach dich per C&F über sie lustig, da SIE sich ja nicht einbilden muss, dass sie mal eben so in deine Wohnung darf. Sag was wie "Mit frechen kleinen Gören gehe ich bestenfalls nach xy". Und mach danach einfach weiter und nimm sie dann dorthin mit. Das gibt dir auch Zeit nach dem KC mit einem Ortswechsel noch mehr Rapport aufzubauen. Wenn du den Zwischenstopp geschickt legst, ist es nicht weit von deiner Wohnung weg und danach wird sie ihren vorheringen Satz schon lange wieder vergessen haben...

Und ONS oder nicht, der Anfang kann ja genau derselbe sein... ^_^

Mitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maas hat schon eine sehr gute Antwort gegeben. Es gibt genug Mädels, die einfach Bock haben, mal ein bißchen rumzuknutschen, aber deswegen noch lange nicht mit Dir in die Kiste springen. Es gibt sogar PUAs (Lovedrop), die der Meinung sind, dass das Rumknutschen um Club Deine Chancen verringern kann. Das hängt meiner Einschätzung nach aber ganz stark vom Mädel ab, ob sie gerade rallig ist oder nur Bestätigung sucht, usw. Ich habe auch kein Patentrezept, bei manchem Mädels muss man mehr einen auf hard to get machen und sich auch mehr Mühe geben, das Mädchen ernsthaft kennenzulernen, Rapport & Comfort aufzubauen und sie dann an einem Day 2 oder Day 3 verführen. Andere kann man einfach an der Hand nehmen und zum nächsten Taxi gehen. Da wirst Du einfach üben & kalibrieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden