Braune Lederjacke & Schwarze Schuhe

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich habe eine hellbraune Lederjacke und wollte frage ob ich sie zu meinen schwarzen Anzugschuhen anziehen kann oder ob dass so ein No-Go ist wie Gürtel und Schuhfarbe, die nicht passen! Also mir fällt auf, wenn das Oberteil farblich einen guten Übergang darstellt funktioniert es...Wollte trotzdem mal um Rat fragen, nicht dass ich nachher noch ins Fettnäpfchen trete!!!

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Ratschläge

Beste Grüße Marc

P.S:

http://static.rp-online.de/layout/showbild...Team_PRO101.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Wenn die restlichen Farben monochrom sind ist das ok. Sprich wie auf dem Bild alles weiß-grau-schwarz + Jacke in beliebigen Farbton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Im Prinzip ist es kein No-Go.

Kommt doch eigentlcih auch vielmehr darauf an was für eine Hose du dazu trägst...

Schwarz und braun sind eigentlich Farben die sehr neutral sind. Klar Gürtel und Schuhe sollten eigentlich immer dieselbe Fabre haben.

Doch die Farbgebung selsbt ist halt immer so eine Sache für sich. Da man ja meist in seiner KLeidungswahl ziemlich auf das was man hat eingeschränkt ist.

Manchmal ergehts da einem wirklich wie einer Frau die vor dem Spiegel steht und dann dies und jenes anzieht und sich ständig fragt was ziehe ich dazu nur an.

Als ich gerade zwei hellblaue Jeans bekommen habe war ich wieder da gestanden so nach dem Motto was kann ich dazu nur anziehen und musste feststellen, dass ich eigentlich garnichts weißes da habe. (naja mal abgesehen von Hemden, die mir nicht mehr so ganz passen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Einer plappert vor alle anderen dann nach.

Leider lässt die Begründung auch auf sich warten.

Dass sich braun und schwarz irgendwie beißt hat der TS aber auch schon selbst festgestellt.

Ok zu einer Hellbraunen Jacke eine (dunkel)braune Jeans ist sicher nicht verkehrt.

Schwarz beißt sich da schon irgendwie...

Schwarze Schuhe und ein schwarzer Gürtel (zu einem braun gehaltenen Outfit) sind kein No-Go aber eigentlich auch eher suboptimal.

Im Prinzip sollte man schon braune und schwarze Schuh/Gürtel-Kombinationen haben, da dies mMn zur Standardgarderobe gehört.

Vom Oberteil her wirds natürlich dann schon etwas schwieriger, aber wenn du dich da eher an die leichteren dezenten Farben hältst ist dies eigentlich auch in nahezu jeder farblichen Richtung akzeptabel...

Kräftige Farben würde ich da dann wirklich nicht gerne sehen eben aus jenem grund weil einfach schwarz(dunkel) und braun sich so extrem beißen, wenn das schwarz prozentual einen zu hohen Anteil einnimmt...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt doch eigentlcih auch vielmehr darauf an was für eine Hose du dazu trägst...

Schwarz und braun sind eigentlich Farben die sehr neutral sind. Klar Gürtel und Schuhe sollten eigentlich immer dieselbe Fabre haben.

Doch die Farbgebung selsbt ist halt immer so eine Sache für sich. Da man ja meist in seiner KLeidungswahl ziemlich auf das was man hat eingeschränkt ist.

Manchmal ergehts da einem wirklich wie einer Frau die vor dem Spiegel steht und dann dies und jenes anzieht und sich ständig fragt was ziehe ich dazu nur an.

Als ich gerade zwei hellblaue Jeans bekommen habe war ich wieder da gestanden so nach dem Motto was kann ich dazu nur anziehen und musste feststellen, dass ich eigentlich garnichts weißes da habe. (naja mal abgesehen von Hemden, die mir nicht mehr so ganz passen)

Dass sich braun und schwarz irgendwie beißt hat der TS aber auch schon selbst festgestellt.

Ok zu einer Hellbraunen Jacke eine (dunkel)braune Jeans ist sicher nicht verkehrt.

Schwarze Schuhe und ein schwarzer Gürtel (zu einem braun gehaltenen Outfit) sind kein No-Go aber eigentlich auch eher suboptimal.

Im Prinzip sollte man schon braune und schwarze Schuh/Gürtel-Kombinationen haben, da dies mMn zur Standardgarderobe gehört.

Vom Oberteil her wirds natürlich dann schon etwas schwieriger zugegeben aber wenn du dich da eher an die leichteren dezenten Farben hältst ist dies eigentlich auch in nahezu jeder farblichen Richtung akzeptabel...

Kräftige Farben würde ich da dann wirklich nicht gerne sehen eben aus jenem grund weil einfach schwarz und braun sich so extrem beißenwenn das schwarz prozentual einen zu hohen Anteil einnimmt...

keine Ahnung ich versteh deine Posts nicht, du redest über deine Jeans, Spiegel, Frauen und bla und am Ende bin ich so schlau wie vorher. Und jetzt komm nicht noch mit braunen Jeans... Ich glaub ich lass mich gleich internieren.

natürlich gehen schwarze Schuhe, aber im vergleich zu braunen ist das einfach nix.... gehen tut einfach alles, aber schwarze schuhe sind wohl neben helleren schuhen die schlechteste wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Vom Oberteil her wirds natürlich dann schon etwas schwieriger zugegeben aber wenn du dich da eher an die leichteren dezenten Farben hältst ist dies eigentlich auch in nahezu jeder farblichen Richtung akzeptabel...

Kräftige Farben würde ich da dann wirklich nicht gerne sehen eben aus jenem grund weil einfach schwarz und braun sich so extrem beißenwenn das schwarz prozentual einen zu hohen Anteil einnimmt...

keine Ahnung ich versteh deine Posts nicht, du redest über deine Jeans, Spiegel, Frauen und bla und am Ende bin ich so schlau wie vorher. Und jetzt komm nicht noch mit braunen Jeans... Ich glaub ich lass mich gleich internieren.

natürlich gehen schwarze Schuhe, aber im vergleich zu braunen ist das einfach nix.... gehen tut einfach alles, aber schwarze schuhe sind wohl neben helleren schuhen die schlechteste wahl.

naja wie gesagt Schwarze Schuhe und Gürtel sind kein No-Go aber eher suboptimal.

Worauf ich mit dem ganzen hinaus wollte ist, dass man braun und schwarz von den Schuhen/Gürtel her haben sollte.

Zwischen den Zeilen kann man auch sehr gut herauslesen, dass sich eben der TS auf die schwarzen Schuhe eingestellt hat, da er (sehr wahrscheinlich) keine braunen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke der werte Herr ist Herr Löw. Finde die Kombi nicht besonders spannend. Mir fehlt da da der Eye-Catcher oder etwas das aussagt, ich weiß was in meinem Kleiderschrank hängt.

bearbeitet von andi1802

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden