Montags sargen, wer hat Lust?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da ich Montags immer sehr viel freie Zeit zwischen meinen Vorlesungen habe und zu faul bin um da die ganze Zeit zu lernen :-D , hab ich beschlossen, dass ich auch mit euch rausgehen kann für ne Runde Streetgame in Heidelberg.

Zeit hätte ich von 12-17 Uhr.

Was kann ich bieten:

Mehr als 2 Jahre Erfahrung in Sachen PU, viel Wissen in allen möglichen Bereichen, lustige Geschichtchen und Erfahrungen und vielleicht auch den ein oder anderen guten Tipp :D

Was ich erwarte:

Motivierte Leute, die sich auf Ratschläge einlassen können und wissen, warum sie rausgehen und Frauen anlabern ;)

Also, traut euch! :P

Handynummer, Skype/ICQ gibts per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das trifft sich gut habe zwischen 13 und 16 Uhr auch Leerlauf.

Kann aber erst ab nächster Woche 24.5 und sehe gerade, dass das ein Feiertag ist , also ab 31.5.

Gruß

Ch.

Hallo Leute,

da ich Montags immer sehr viel freie Zeit zwischen meinen Vorlesungen habe und zu faul bin um da die ganze Zeit zu lernen :-D , hab ich beschlossen, dass ich auch mit euch rausgehen kann für ne Runde Streetgame in Heidelberg.

Zeit hätte ich von 12-17 Uhr.

Was kann ich bieten:

Mehr als 2 Jahre Erfahrung in Sachen PU, viel Wissen in allen möglichen Bereichen, lustige Geschichtchen und Erfahrungen und vielleicht auch den ein oder anderen guten Tipp :D

Was ich erwarte:

Motivierte Leute, die sich auf Ratschläge einlassen können und wissen, warum sie rausgehen und Frauen anlabern ;)

Also, traut euch! :P

Handynummer, Skype/ICQ gibts per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hola! nächstes montag muss ich mal schauen ob ich überhaupt in HD/MA bin, aber generell wär ich dabei. wing und ich sind im moment 3-4x die woche draußen sargen (streetgame) + noch einmal abends weg. hast du nur interesse in HD oder auch in MA? wir wechseln da ziemlich häufig, wenn lair z.b. ma war, gehn wir montags HD und umgekehrt... kannst mir ja mal deine nr schicken...

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann generell nur in Hd, weil ich davor und danach Vorlesungen in der Altstadt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann generell nur in Hd, weil ich davor und danach Vorlesungen in der Altstadt habe.

kay, kann dich anrufen, wenn wir mo in hd sind, falls du willst. einfach pn.

viele grüße,

check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bin am Montag wieder unterwegs; wenn du meine Nummer nicht hast, schick mir grad ne PN

See ya!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin heute nicht unterwegs, dafür nächste Woche aber wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andy bist du Montag wieder unterwegs? Ich hab endlich mal wieder Montags Zeit und Lust was zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag