Improvisation: Wer ist cooler?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier mal erzählen, was mir vot kurzem passiert ist. Ich habe lange mit meiner AA gekämpft, und allmählich fange ich an, mich zu entspannen. Und das ist gut so. Auf dem Freimarkt in brmen also folgendes Thema:

Pizza:" Hi. Eine Frage. Wer ist cooler? Luzifer oder Dracula? Wir unterhalten uns gerade über Horrorfilme."

2er Hb gruppe:"Luzifer"

(Eine geht weiter)

Pizza ruft: "Du stehst auf gefallene Engel?"

Blonde guckt verwirrt. Braunhaarige Freundin sagt, ja das stimme, L. sei ein gefallener Engel.

Blond kehrt zurück.

Pizza:" Ja, Luzifer, war so neidisch, dass Gott die Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen hat. Um Rache zu nehmen, ist er böse geworden. Schade, dass ich kein Mensch bin, sonst könnte ich den Versuchungen L. garantiert nicht widerstehen?" :D

Hbs (lachen): " kein Mensch?"

Pizza:" Ich bin Ausserirdischer"

HB braun: "Ich auch."

pizza:" Aus welchem Planeten? Ich bin von der Venus."

HB:" Mars."

Pizza:" So weit ich weiss, seit ihr vom Aussterben bedroht."

HB:" Ja, deswegen bin ich hier."

Pizza:" Gab es irgenwelche Schwierigkeiten mit Men in Black"

Hb braun lacht sich kaputt.

Pizza:" Ich bin übrigens dieser Hund von Men in Black, der ewig quasselt."

Sie kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen. HB blond weiterhin verwirrt.

Pizza:" Ich bin jetzt hier, um die Menschen zu erforschen. Ich schreibe dann eine Forschungsarbeit."

Braun:" Was werdet ihr damit tun?"

Pizza:" Vielleicht ändern wir unsere Militärstrategie gegen die Cardessianer."

Pizza." Wie findest du es hier? "

braun: "Gut."

Pizza:" Cool. Ich muss sagen, ich drehe hier allmählich durch (Drehe Augen). Vielleicht sollte ich mal Sex ausprobieren. Kennen wir bei uns nicht."

braun:" Wie vermehrt ihr euch?"

Pizza fällt nichts ein. daraufhin sage ich:" Moment ... " Ich drhe meinen Kopf hin und her. und mache monotone Augenbewegungen nach links und rechts.

Braun fällt beinahe um vor Lachen:" Defekt"

Pizza:" Ja, jetzt geht es wieder. Also du wiolst hier blei ... blei ... blei ... blei ... bleiben."

:D

Desweiteren hat irgendwann die Freundin gesagt, dass Blond mit Luzifer zusammen sei.

Pizza:" Hmm, das wusste ich nicht. Ich kene Luzifer. Du weisst, das er ein Badboy ist und viele Frauen hat:"

Blond:" Ja."

Pizza:" Wie ist der Sex?"

Blond:" Gut."

Pizza:" Er hat ziemlich lange und spitze Fiungernägel. Ist dein Rücken wund?"

Blond stimmt im Grunde allem zu. Sie ist die hübschere, scheint mir nur leider schwer von Begriff zu sein. Die andere hat spontan mit improvisiert. Z.B. hab eich nach ihrem Namen gefragt, und sie sagte " Z34."

Pizza:" Und was bedeutet Z 34?"

Der Tag lief spitzenmäßig. Ich habe gemischte Gruppen unterhalten etcetera. Noch voir zwei Monaten hatte ich davor wahnsinnig Angst. Es sind noch viele lustige Sachen passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, ilikemystylealot, stell dir vor vielleicht stand in dem Moment Frauen aufreissen an zweiter Stelle und er wollte seine Angst verlieren, er hat Gespräche geführt und seine Angst überwunden!

Der Tag lief spitzenmäßig. Ich habe gemischte Gruppen unterhalten etcetera. Noch voir zwei Monaten hatte ich davor wahnsinnig Angst. Es sind noch viele lustige Sachen passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;-) wtf? meinst du wirklich du reisst mit dieser masche niveauvolle frauen auf? absolut lächerlich und billig! naja, nur meine meinung!

*mystle*

auch "niveauvolle" Menschen haben Humor (sollte mal erwähnt werden ^^)

SEHR nice Pizza! Es geht doch nichts über Rollenspiele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;-) wtf? meinst du wirklich du reisst mit dieser masche niveauvolle frauen auf? absolut lächerlich und billig! naja, nur meine meinung!

*mystle*

Du erzählst einen Schwachsinn. ;-)

Meinst du man kann davon nicht später auf ernstere Themen rüber wechseln?

Ich glaube einfach, du hast gar keine Erfahrung im Feld und weißt gar nicht wovon du redest. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Mal ein ganz kleiner Tipp am Rande Jungs, bitte nicht die Realität aus den Augen verlieren!!!! Es gibt nunmal Männner die ganz einfach ohne diese Art des "Aufrisses" auskommen und trotzdem jede menge Menschen (vorallem Frauen) kennenleren!!! Und jetzt gebt gas und erklärt mir das ich diese ganze PU Sache nicht verstanden habe ;)

und merkt euch doch bitte endlich mal das HB die offizielle Abkürzung für hardbody ist, nicht hotbabe :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...mir das ich diese ganze PU Sache nicht verstanden habe

korrekt! (arg natürlich nicht die rechtschreibung!)

Aber es dir zu erklären, dafür bin ich jetzt einfach zu faul! Du wirst es schon mit der Zeit verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

mich nerven noobs, die meinen was verstanden zu haben und dann jeden verwirren, indem sie es so darstellen, als gäbe es nur "die eine" art.

aber es stimmt, dass diese wirklich freakigen sachen, bei den einen mehr ankommen als bei den anderen.

schön pizza. auch öfter mal mein style. aber nicht zu lange im freakigen szenario hängen bleiben, sonst gehts berg ab. du kannst aber später nochmal darauf zurückkommen und weiter spielen, wenn du magst. eignet sich auch gut, um beim telefonkontakt oder in einer sms nochmal kurz darauf anzuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ilikemystylenot:

Wer mich kennt, weiss dass ich sehr intensiv auf Gefühle eingehen kann und geerdet bin. Diese Wurzeln ermöglichen es mir zu fliegen. Nach meinen Erfahrungen komme ich mit dieser Art sehr gut an, und Frauen und Männer mögen es. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wer es schafft, in etwa 30 Minuten eine niveauvolle Frau mit einem Freund in die Situation bringt, dass sie sich in ihn verliebt, so wie ich, und das ist nur ein Beispiel, darf seine Kommentare abgeben. :P Ich wiederum frage mich, wie ich endlich meine Eskalationsangst überwinden kann.

Ich danke denjenigen, die gutes Feedback geben, und vor allem flying suicide. Ich kan nur unterschreiben, was du sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jear,.. NICE.

Solch Spontaner "mist" ist auch mein Ding.

Wenn die HB´s dann noch mitspielen, machts doppelt soviel spass.

Geil ist das auch, mit nem Wing.. wenn dann alle sowas machen.

Gruss, ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*mystle*

Zumindest kann man Dir kein mangelndes Selbstbewusstsein vorwerfen....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ilikemystylenot:

Wer mich kennt, weiss dass ich sehr intensiv auf Gefühle eingehen kann und geerdet bin. Diese Wurzeln ermöglichen es mir zu fliegen. Nach meinen Erfahrungen komme ich mit dieser Art sehr gut an, und Frauen und Männer mögen es. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wer es schafft, in etwa 30 Minuten eine niveauvolle Frau mit einem Freund in die Situation bringt, dass sie sich in ihn verliebt, so wie ich, und das ist nur ein Beispiel, darf seine Kommentare abgeben. :P Ich wiederum frage mich, wie ich endlich meine Eskalationsangst überwinden kann.

Ich danke denjenigen, die gutes Feedback geben, und vor allem flying suicide. Ich kan nur unterschreiben, was du sagst.

Zeit für Selbstkritik: Ich habe eigentlich gar keine Lust so angepisst zu reagieren. Wozu? Es tut mir leid, ilikemystylealot.

Weisst du, zu Pu gehört auch, sich Dinge zu trauen, die man sonst nicht macht. Und das ist für mich einfach so eine Sache. Ich selber liebe solche Comedy-Sachen, wo ich mich selber auf die Schippe nehme. Das ist meine Art, meine Möglichkeiten der Kommunikation zu erweitern. Und alle anderen haben ja schon gesagt, dass man mit so einem Game attracten kann, was mir auch oftmals gelungen ist, oder Interesse wecken kann.

Aber ich muss auch in der Lage sein, Rapport herzustellen. Und manchmal kann es auch passieren, dass eine denkt, was will der denn. Das ist mir sehr selten passiert.

Es ist wirklich verrückt, das gebe ich zu, und manche halten es für DLV. ich habe seltsamerweise die Erfahrung gemacht, dass es für viele DHV ist.

Was hast du denn für ein Game? Hast du Vorbilder?

Manchmal denke ich selber, mann müssen die anderen mich für Banana halten. Sie tun es aber wie gesagt zum größten Teil nicht. Das hilft mir mein Selbstbild zu korrigieren. Ich habe das hier aufgeschrieben, weil ich gespannt war, was die anderen dazu sagen, und weil ich selber stolz auf mich war. Denn ich liebe solche Rollenspiele, spontan improvisiert, und es war das erste Mal, wo ich auch mit dem Körper gespielt habe. Und ich brauche das auch. Ich hoffe, du verstehst das besser.

Ciao

Dein Pizza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es im Field ziemlich egal, ob...

die anderen mich für Banana halten.

Ich habe Spaß und entwickle mich weiter und darauf kommt es an. Natürlich muss man auch kalibrieren, doch erstmal habe ich die Einstellung, dass wenn es den Leuten nicht passt sie auch gehen können. Es kommen ja auch wieder ernsthaftere Sachen.

Ich finde, Pizza, du hast das oben sehr gut gemacht und es ist ein saugeiler Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Das war ein wichtiges Feedback. Du hast auch einen saugeilen Stil. RESPEKT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pizza:" So weit ich weiss, seit ihr vom Aussterben bedroht."

HB:" Ja, deswegen bin ich hier."

Pizza:" Gab es irgenwelche Schwierigkeiten mit Men in Black"

Hb braun lacht sich kaputt.

Pizza:" Ich bin übrigens dieser Hund von Men in Black, der ewig quasselt."

hab eich nach ihrem Namen gefragt, und sie sagte " Z34."

:wacko: ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Vital. Ich habe deinen letzten FR gelesen, und muss sagen, die antwort, dass due ein Ausserirdischer ist, und Treibstoff für dein Raumschiff brauchts, hat mich inspiriert.

Pizza:" Wo ist das nächste Atomkraftwerk?"

HBs überlegen wirklich, wo das nächste ist.

Pizza:" Ich bin ausserirdischer und unser raumschiff ist hier gestrandet. Ich brauche Uran als Treibstoff."

(....)

Pizza:" Welcher Planet ist das hier eigentlich?"

Eine Gruppe meinte Pluto.

(..) Etcetera. Ich liebe diese verrückten Opener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden