Gilbert 18 Beitrag melden Mai 14, 2010 erstellt Hi Jungs,ich beschäftige mich seit ca einem monat mit pickup. Die erfolge sind, dafür dass ich noch nicht viel unterwegs war doch recht cool schon.bin heute der community beigetreten und werde auch gleich mal das camp hier machen, ich muss einfach ma rauskomm.Mein größtes problem: ich leide unter oneitis, versuchs mir aber immer wieder auszureden. dennoch hab ich seit pickup bei der "one" schon dicke erfolge gehabt. naja, gut..dass gehört in den anderen bereich.jedenfalls zieh ich jez das bootcamp durch u halte euch auf dem laufenden...die erste aufgabe denk ich schaff ich locker..aber wir werden sehnbye Gilbert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stan95 0 Beitrag melden Mai 21, 2010 geantwortet Hey, Gilbert!Gib doch einfach mal oneitis in der Suche ein oder schau mal in den Innergame bereich, da wirst du sicher was finden, wie du dein oneitis wieder "loswirst" MfG stan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gilbert 18 Beitrag melden Mai 22, 2010 geantwortet ich danke dir stan95...aber ich muss sagen, da ich mich ja jetzt seit einer woche aufs bootcamp konzentriere und allein durch die erste übung schon gemerk habe, wie leicht es sein kann, fremde menschen kennen zu lernen..hab ich mich erst heute( alos gute 5 Tgae) später erwischt, das ich an die "one" gedacht hab...ich schätz mal im weiteren verlauf der nächsten wochen, werd ich sie noch besser aus meinem kopf verdrängen können.ps: hast du schonmal das bootcamp gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stan95 0 Beitrag melden Mai 22, 2010 geantwortet i...ich schätz mal im weiteren verlauf der nächsten wochen, werd ich sie noch besser aus meinem kopf verdrängen können.ps: hast du schonmal das bootcamp gemacht?Bin grade zwischen Woche zwei und drei ...Ich denk auch dass du mit n paar approaches dein oneitis wegkriegst...spätestens in Woche drei und wenn das nicht reicht, dann gibts da ja wie gesagt noch nette 'Tricks aus der Community Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen