Online Game , was macht man wenns nicht funkt ...?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

normal klappt das bei mir ganz gut im online game. man schreibt sich, ist cocky and funny usw.

manchmal klappts aber auch gar nicht. und so auch in diesem speziellen fall.

man schreibt aber es ko mmen immer nur kurze antworten zurück und sehr desinteressiert oder auch mal gar nichts kommt zurück. per nachricht oder im chat bei facebook.

ich frag mich jetzt wie kann man sie für sich interessieren wenn es irgendwie nicht so auf anhieb funkt und von ihr auch was zurück kommt?

ich weiß folgendes über sie:

- sie wohnt auch in hamburg

- 21 jahre

- in china geboren aber hier aufgewachsen, spricht also perfekt deutsch

- kommt aus shanghai

Activities: TennisFavorite

Music: R&BFavorite

TV Shows: Gossip Girl, Desperate Housewives, Sex and the city, Prison breakFavorite

Movies: Save the last dance, Dirty Dancing

Authentisches reisen in china.

kann man da routinen machen? oder wie beko mme ich sie an den haken :-D ?

vielen dank

bearbeitet von Hans Hummel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...kurze antworten zurück und sehr desinteressiert...

Jede weitere Nachricht wird dich in die Kategorie "Clown" schieben! Es soll Frauen geben, die sind in der Tat einfach nicht interessiert und da kannst du per OnlineGame sowieso schonmal gar nichts machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...kurze antworten zurück und sehr desinteressiert...

Jede weitere Nachricht wird dich in die Kategorie "Clown" schieben! Es soll Frauen geben, die sind in der Tat einfach nicht interessiert und da kannst du per OnlineGame sowieso schonmal gar nichts machen!

kenn ich schreibe diesen frauen dann aber auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist mir bischen zu einfach. wir wissen doch alle das frauen im emotinolen moment leben. das wäre ja so als würde man sagen man spricht sie an und das funkt nicht so also nächste. dann brauch ich gaar kein pick up zu betreiben das geht ja immer mit frauen labern die einen aufn ersten blick schon gut finden.

beispiel: ich war auf ner party rede mit nem mädel nur drei worte... was machst du wie heißt du. sie antwortet total kurz und ich dachte ok, das war nix. bin weg. hab sie dann aber im facebook gefunden und meinte war ja ne strange party und fands auch strange wie unser gespräch lief

sie: "ich fands nicht strange"

das heißt die frau ist evtl nur beschäftigt oder einfach nicht gehooked, aber das kann doch durchaus noch kommen. die frage ist wie. tyler durden sagt z.b. nach dem opener immer weiter machen bis man ein thema findet oder eine routine oder cold read oder andere methode die hooked.....

in die richtung wollte ich gern nen tip haben.... bin gespannt obs noch profis gibt die sowas schon öfters gedreht haben und mir nen tip geben können.

vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beispiel: ich war auf ner party rede mit nem mädel nur drei worte... was machst du wie heißt du. sie antwortet total kurz und ich dachte ok, das war nix. bin weg.

Das ist comfort. Comfort kommt nach attraction. Jetzt weißt du, warum das nur kurze Antworten waren. Versetz dich doch mal in ihre Situation: Zu dir kommt jemand und frag dich direkt wie du heißt und was du machst. Fühlst du dich dann direkt zu dieser Person hingezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum OG: siehe l_ifetec`s Post.

das heißt die frau ist evtl nur beschäftigt oder einfach nicht gehooked, aber das kann doch durchaus noch kommen. die frage ist wie. tyler durden sagt z.b. nach dem opener immer weiter machen bis man ein thema findet oder eine routine oder cold read oder andere methode die hooked.....

in die richtung wollte ich gern nen tip haben.... bin gespannt obs noch profis gibt die sowas schon öfters gedreht haben und mir nen tip geben können.

Wieso willst du im Facebook "noch was drehen" ? Wäre es nicht sinnvoller, wenn du dich auf dein Game im "wahren Leben" konzentrieren würdest und zusiehst, dass deine Opener hooken, du Attraction aufbaust und mehr daraus machst.... als im "Interview-Modus" zu verweilen?

Wenn dir das gelingt, lösen sich deine Probleme im OG...da du darauf zukünftig verzichten könntest. :-D

Grüße...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tyler durden sagt z.b. nach dem opener immer weiter machen bis man ein thema findet oder eine routine oder cold read oder andere methode die hooked.....

Je länger Du weiter machst ohne zu hooken, desto mehr wirkst Du needy und desto mehr sinkt die Attraction ins Negative. Du wirkst psycho, wenn Du weiter und weiter auf eine desinteressierte Frau einredest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tyler durden sagt z.b. nach dem opener immer weiter machen bis man ein thema findet oder eine routine oder cold read oder andere methode die hooked.....

Je länger Du weiter machst ohne zu hooken, desto mehr wirkst Du needy und desto mehr sinkt die Attraction ins Negative. Du wirkst psycho, wenn Du weiter und weiter auf eine desinteressierte Frau einredest.

Absolut richtig - das meinte ich mit Clown :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich schick machen, rausgehen und die heissesten Puppen gruscheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich schick machen, rausgehen und die heissesten Puppen gruscheln.

Ich habs verstanden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was abgefahrenes reden:

Du: Was machst du so?

Sie: Ich studier Jura. Und du?

Du: Ich handel mit Drogen. Hab momentan n Deal über Paraguay laufen. Wenn der klappt, bin ich zweifacher Millionär und kann mich bis ans Ende meiner Tage ausruhen. Ich denk, dann mach ich erstmal ne Weltreise.

Sie: Oh, kann ich mit!

Du: Dann musst du mir aber vorher noch helfen, ist ja nicht so ganz legal, was ich da mache. Und wenn du dich jetzt mit Gesetzen auskennst, weißt du auch, wie man sie umgehen kann.

(--> Rollenspiel. Macht immer Spaß.)

Rede einfach nicht mit Fremden, als wären es Fremde, sondern rede den gleichen Scheiß, den du mit Kumpels redest. Ja, das geht direkt nach einer Minute, das geht sogar als Opener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Leute,

normal klappt das bei mir ganz gut im online game. man schreibt sich, ist cocky and funny usw.

manchmal klappts aber auch gar nicht. und so auch in diesem speziellen fall.

man schreibt aber es ko mmen immer nur kurze antworten zurück und sehr desinteressiert oder auch mal gar nichts kommt zurück. per nachricht oder im chat bei facebook.

ich frag mich jetzt wie kann man sie für sich interessieren wenn es irgendwie nicht so auf anhieb funkt und von ihr auch was zurück kommt?

ich weiß folgendes über sie:

- sie wohnt auch in hamburg

- 21 jahre

- in china geboren aber hier aufgewachsen, spricht also perfekt deutsch

- kommt aus shanghai

Activities: TennisFavorite

Music: R&BFavorite

TV Shows: Gossip Girl, Desperate Housewives, Sex and the city, Prison breakFavorite

Movies: Save the last dance, Dirty Dancing

Authentisches reisen in china.

kann man da routinen machen? oder wie beko mme ich sie an den haken ^_^ ?

vielen dank

Tipp für Dich, hab mal kurz so deine Threads queergelesen

a) es klappt in Sets nicht immer, vor allem als Anfänger nicht ;)

b) vergiss diese Sets

c) übertrag das mal aufs online game

d) der Unterschied ist, dass Du beim online game meist über nen längeren Zeitraum gamen kannst, dass wird dann aber, wie l_ifetec schon schrieb, nicht umbedingt besser (-> clown)

e) evtl hast Du Dich durch die 9 Jahre Altersunterschied auch einfach disqualifiziert und sie hat kein Interesse an alten Hamburger Säcken ;)

f) ich würds online gamen sein lassen, grad da du ja eh an der Uni abhängst, feiern gehst etc -> besserer Ort um zu üben und sich zu verbessern

ich für meinen Teil rede dann lieber explizit allein mit meinen Targets, als dass die evtl noch 7-10 andere Chatpartner (Freunde, andere online gamer) am Wickel haben und nebenbei noch telefonieren.... das können auch Gründe für eine kurze und knappe Kommunikation sein

Du wirst ne Frau, die Du bisher durch vermutlich fehlende Attraction und mangelnden Rapport nicht fesseln konntest, nicht auf einmal mal eben so durch Routinen an den Haken kriegen... vor Allem nicht beim reinen Schreiben... und komm, Du bietest da 1-2-3 Vorlagen (China, Shanghai, Reisen) wo Du Interesse zeigen könntest und sie was dazu noch und nöcher erzählen könnte... wenn das nicht klappt, wie sollen wir Dir da noch durch Routinen helfen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja rollenspiele rocken, da werd ich mir mal paar überlegen.

das mit dem hooken im realen leben stimmt schon. ich sollte da mehr augenmerk drauf legen.

dennoch , kann man nicht wenigstens versuchen online noch was zu drehen? klar ist der zweite anlauf aber schaden tuts ja nicht. rollenspiel online initiieren oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden