11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin 25 und bin seit einem Jahr mit einer HSE-HD zusammen. Zur Zeit knarrt es aber ganz gewaltig. Sie will nicht mehr mit mir schlafen, weil ich (dummerweise) mich in eine Oneitis Rolle habe rein drängen lassen. Sie hat keinen Respekt vor mir, kann machen, was sie will, bekommt immer Recht, etc.. Sie kann sagen "ist ok, wenn du bei mir schläfst, bringt mich nicht um" und ich schlafe dann auch noch dummerweise bei ihr. Jegliche sexuelle Anziehungskraft ist verloren, jegliches "auf den Zehen stehen von ihr" vorbei. Habe heute probiert, sie wieder zurück zu drängen, was aber natürlich fehlgeschlagen ist. Weiß im Moment nicht, was ich tun soll. Freeze Out?

Hilfe wäre toll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Präambel zu meinen Tipps: Du musst bereit sein, sie zu verlassen, wennn es nötig ist.

- Setz Grenzen. Wenn sie diese übertritt, dann zieh Konsequenzen.

- Für ein eigenständiges Leben. Mach etwas mit deinen Freunden, mach etwas für dich. Sie muss wissen, dass es nicht nur um sie geht.

- Gib ihr das, was sie braucht. Dominanz, eine Orientierung.

- Übe dich in Selbstdisziplin. Alles, was du tun willst, ist nichts wert, wenn du es nicht durchziehst ("den Frame hälst").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich gut an. Die Frage ist jetzt nur noch, wann ich das alles machen soll. Bin gerade etwas ratlos. Soll ich warten, bis sie sich meldet (soll ich sie versauern lassen?)? Mich selbst zu melden macht ja keinen Sinn. Sind heute morgen im Streit auseinander gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich kann dir da gut helfen, weils mir genauso erging ;).

Also 1. Wenn du einmal in eine Onenitis Rolle verfällst, bist du da erstmal drinnen und kannst nichts dagegen machen (fürs erste).

Du musst also erstmal dir darüber im klaren werden dass deine Taten dich in der vergangenheit da reingebracht haben.

Und dass so hinnehmen ! (innerlich akzeptieren).

Bei deiner Freundin machst du da erstmal garnichts, dass heist du versuchst es garnicht aus der onenitis rolle rauszukommen.

Du vermeidest tunlichst jede konfliktsituation mit ihr, wenn sie dir sagt sie trifft nen anderen sagst du "viel spass"

wenn sie dich provozieren will machst du einfach garnichts. Du musst deine Gefühle zu dir selber und ihr gegenüber in KONTROLLE behalten.

Nebenbei kannst du natürlich eine schöne Zeit mit ihr verbringen, und sex haben und alles mit ihr machen was du willst. ( Solange du dich selber in kontrolle hast ).

Jede konflikt situation mit ihr reitet dich nur weiter in die scheiße, jeder shittest auf den du zu viel reagierst, macht dich abhängiger.

So soviel zu dem verhalten dir gegenüber und ihr gegenüber.

Das zweite was du machst ist, mach dir einen Plan. Und Setz dir kleine Ziehle die dich von ihr ablenken.

1. gehe jeden tag 20 Minuten joggen

2. gehe mit freunden weg und habe spass

3. geh raus und sprich mit 3 verschiedenen Frauen, was du sagst ist egal. Es geht einfach ums anlabern.

4. lerne neue leute kennen, und setz dir kleine tages ziehle.

Kurzgesagt, du gewinnst etwas emotionalen Abstand.

Das sollte fürs erste reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag ihr alles, was du ihr schon immer sagen wolltest: komplimente, huldigungen, liebesschwüre.

und dann mach mit ihr schluss und freeze sie, während du versuchst, dein leben auf die reihe zu kriegen. andere frauen? ja, sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frau erstmal auf dich scheisst ist die Sache fast immer verloren.

Würde mich auch schon mal anderweitig umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sag ihr alles, was du ihr schon immer sagen wolltest: komplimente, huldigungen, liebesschwüre.

und dann mach mit ihr schluss und freeze sie, während du versuchst, dein leben auf die reihe zu kriegen. andere frauen? ja, sicher!

getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sag ihr alles, was du ihr schon immer sagen wolltest: komplimente, huldigungen, liebesschwüre.

und dann mach mit ihr schluss und freeze sie, während du versuchst, dein leben auf die reihe zu kriegen. andere frauen? ja, sicher!

getestet?

ist ein klassiker:

http://www.fastseduction.com/whatsnew/feat...03-01-08e.shtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sag ihr alles, was du ihr schon immer sagen wolltest: komplimente, huldigungen, liebesschwüre.

und dann mach mit ihr schluss und freeze sie, während du versuchst, dein leben auf die reihe zu kriegen. andere frauen? ja, sicher!

getestet?

ist ein klassiker:

http://www.fastseduction.com/whatsnew/feat...03-01-08e.shtml

wow hab ich unterbewusst vor 2 wochen angewendet und die wirkung auf sie ist nicht schlecht. obwohl das gar nciht mein plan war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat! Ich habe das ebenfalls schon vorher bei dieser Frau angewendet. Es hat auch super geklappt, aber das jetzt ist jetzt schon zwei Monate her und jetzt stehe ich wieder vor so einem Problem... bzw. offensichtlich immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.