6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern dann mal wieder unterwegs gewesen.

Da kamen noch 2 Freundinen von einer guten Freundin von mir, mit der ich ich auch ne Woche im Urlaub war, zum Kumpel vorbei.

Also gab ich mal wieder alles. ;-)

Nach kurzer Zeit musste ich aufs Klo und eine meinte "Darf ich mitkommen?"

"Ja klar, der Arzt meinte eh ich darf keine schweren Sachen mehr heben" :-D

Sie kam daraufhin wirklich mit. :-o Mir machte das nix aus, ich pinkelte einfach ;-) Sie drehte sich dann lachend weg.

Als ich fertig war, führten wir noch ne nette Konversation und mit dem Augenkontakt konnte ich da schon bemerken, dass irgendwie ein Interesse da ist. Jedenfalls unterhielten wir uns dann noch ne weile auf dem Klo bis die 2. Freundin und mein Kumpel sich auf die Suche nach uns machten ;-)

Später sollten wir dann auf die Piste waren kurz in ner Kneipe. Die Jungs wollten dann weiter in ne Disse ziehe aber die Mädels hatten keinen Bock. Der Kumpel gab mir einfach die Schlüssel und meinte ich solle dann doch mit den Mädels gehen. Toll, dass er mich nichtmal gefragt hat, was ich überhaupt will, aber da ich mir eh n bisschen chance erhoffte, habe ich mich halt nicht gewehrt und bin dann mit ihnen gefahren. Allerdings zu ihr nach Hause, aber egal. Dort angekommen meinte sie, dass ihr Freund gerade arbeiten ist :-D

Nach ner Weile machte sie mehrmals Aufforderungen, dass die Freundin doch nun ins Bett gehen solle, wie wäre doch so müde usw. Mir war klar, dass sie auch etwas alleine sein wollte :-D

Als sie dann endlich ins Bett ging, bot ich ihr ne Massage an, bei der der Pulli natürlich erstmal weichen musste :-D

Nach ner weile fing ich dann an sie am Hals zu küssen und son kram halt, zog mein T-Shirt aus und legte mich ebenfalls mit nacktem Oberkörper auf sie und machte weiter. Sie meinte noch es wäre süß, wieviel Mühe ich mir machen würde... ich meinte nur "pf, glaubst du echt ich bin so leicht ins Bett zu kriegen?" dann ging das noch ein bisschen so weiter und sie meinte ich hätte nen Glückstag, da ihr Freund ja eben nicht da sei :rolleyes:

Irgendwann ging die Sache jedoch nicht mehr wirklich voran und ich blockte mal kurz ab. Ich legte mich rüber aufs andere Sofa und sprach etwas mit ihr. Irgendwann meinte ich dann - hab den Zusammenhang leider vergessen - dass sie sich ja auch zu mir rüberlegen könnte, nachdem ich in ihrem Blick das vermissen meiner Berührungen gesehen hatte. Sie fand es sehr nett, dass ich ihr auf IHREM Sofa noch einen Platz anzubieten hätte. Tja, so bin ich eben ;-) Jedenfalls nahm sie das Angebot wahr und kam direkt wieder rüber und legte sich in meine Arme. Endlich kam es dann erstmal zum Kuss.

Dann wurde ein bisschen geknutscht und irgendwann hatte ich sie dann komplett oben ohne, nachdem ich beim Massieren schon manchmal an die Titten grabschen konnte :-p Dann folgte ein bisschen nippelknabbern und son scheiss, aber sie war immer noch sehr zurückhaltend.

Tja, die Russen waren da. Auch der gute Capitain konnte sie wohl nicht so recht überzeugen. Mir wärs ja egal gewesen, aber ihr offenbar nicht. Vielleicht ging ihr das dann doch zuweit wegen ihrem Freund? Nach ner weile (inzwischen dürften also schon gut 1-2 Stunden vergangen sein) merkte ich, dass das so nix mehr wird und fing an "selbst ist der Mann" zu praktizieren. Als ich dann meinte "Ich muss jetzt aufhören, sonst hast du die ganze Sauerei auf dem Bauch", griff sie zu ein paar Taschentüchern und meinte "Na und?"

Daraufhin setzte ich mich auf sie drauf und hab sie gepflegt von oben bis unten vollgesaut

Danach noch kurz kuscheln und dann 4 Stunden geschlafen

Naja, besser als nix :good:

Dreiste Sache? Ja schon, aber mir Wurst :-p

Fazit:

Klar gibt es hier kein richtiges Game, aber durch große pre-selection (weil die vom Urlaub sehr positiv von mir gesprochen hat) war die Attraction gleich von Anfang an enorm. Und der rest war nicht großes mehr.

Der kleine Freeze-out auf dem Sofa hat die Sache dann aufs nächste Level gehoben.

Natürlich gab es in der Zeit vom Kumpel - zu ihr nach Hause ne menge C&F und Negs, immerhin meinte sie dauernd scherzhaft ich wäre doch so böse zu ihr gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Fast LR ... und ich dachte schon du meintest das engl. "fast".

Naja wie dem auch sei... irgendwie awkward wenn du dich mit ihr rumbeisst und dann einfach irgendwann anfängst dir einen von der Palme zu wedeln :-D ...

Ich kanns dir aber ein Tipp geben. Lies dich mal in Sachen LMR ein. Eine Frau die sich von dir in die Nippel beissen lässt kannst du IMMER ficken ! :-D

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie zeigte halt keine Initiative, ich kam mir schon fast vor wie ein Vergewaltiger :-D

Hab ihr 2 mal ihre Hand zu meinem Genitalbereich geführt, sie hat dann mal drübergestreichelt und mehr is nicht passiert. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr und hab selber angefangen :-D

Aber eventuell sollte ich mich wirklich intensiver mit LMR befassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest ihre Buying Temperature in die Höhe treiben müssen. Flüstere/hauche ihr schmutzige Dinge ins Ohr, küsse sie leidenschaftlich, pack sie dabei am Hintern, sag ihr wie scharf sie dich macht, sag ihr sie solle gefälligst damit aufhören weil du dich nicht mehr zurück halten kannst. Eskaliere progressiv und gib ihr die Verantwortung dafür, mach sie hot.

Einfach in dem du ihre Hand an dein bestes Stück führst bringst du keine Frau um ihren Verstand und somit dazu ihren Freund zu betrügen. Wenn sie abblockt, freeze und beginne 5-10min später von vorne.

Wenn sie Angst hat dass es jmd erfährt, vermittle ihr deine Werte der Diskretion. Das Sex etwas ganz natürliches ist das man genießen sollte, dass ihr im hier und jetzt lebt, bla bla bla.

Es kann so einfach sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach kurzer Zeit musste ich aufs Klo und eine meinte "Darf ich mitkommen?"

Warum gab es danach noch irgendwelche Fragen auf deiner Seite? ;-)

Sie war einfach spitz und hatte Lust auf dich - und du hast es trotz vieler Anstrengungen nicht geschafft, sie komplett zu vertreiben...

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den FR cool...ist noch kein PUA vom Himmel gefallen ;-)

Nacher ist man immer schlauer und es wird das nächstemal besser ;-)

PS: Dachte auch er mein das englische "Fast" :-D

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden