Brauche Tip für Kumpel

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ein guter Kumpel von mir hat mich nach Rat gefragt und ich weiss nicht so recht, was ich ihm sagen soll. Folgende Situation: Er ist mit seiner ersten richtigen Freundin seit ca. 2 Jahren zusammen (er wird bald 20, sie ist 18). Seine LTR hat auf der Arbeit einen andern kennen gelernt und nun macht sie in seinen Augen zu viel mit ihm, weshalb er sich von ihr getrennt hat. Nach seinen Worten ist er immer zu ihr auf die Arbeit gekommen auch wenn er keinen Dienst hatte. Und sie ist mit ihm Sport machen gegangen. Dann haben sie sich bei ihr daheim getroffen.

Jetzt ist es aber so dass er eine andere am start hat, ich glaube er weiiß selber dass seine Ex viel hübscher ist als die neue. Mit der neuen war er auf Dates mit übernachtung.

Jetzt meldet sich seine Ex zurück sie will sich mit ihm treffen (will ihn wohl zurück), aber an dem Tag will sie erst noch was mit dem anderen machen. Mein Kumpel natürlich "Ja klar treffen wir uns" worauf ich ihm abgeraten hab dass es respektlos von ihr ist dass sie ihn zurück will, aber am gleichen Tag was mit ihrem neuen unternimmt und ihn hinten anstellt.

Seine "neue" will er wohl jetzt zu seiner LJBF machen und er weiss aber nicht wie er mit seiner ex verfahren soll. Deshalb hat er mich gefragt und ich würde sagten Next, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich würde mir erst mal anhören was sie zu erzählen hat. Vielleicht geht es ja um was ganz anderes. Ist es denn sicher das seine ex und der Typ was miteinander hatten? Hat er das Thema mal angeschnitten bei ihr oder hat er aus einem Gefühl heraus von heute auf morgen schluss gemacht? Ist seine ex jetzt mit dem Typen zusammen oder nicht? Ist alles ein bischen verwirrend. :-D Aber normal sollte man nexten, er hat die Entscheidung getroffen also muss er auch dazu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so wie er es erzählte lief da nix. Sie ist nicht mit dem neuen zusammen. Mir hat er versichert, er würde schluss machen, was auch mein Tipp an ihn war. Aber anscheinend hat sie ihn am Wickel und sobald sie ihm wieder schöne Augen macht, springt er an und vergisst seine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ist wirklich blöd. Also als Pu´ler würd ich sagen lass es und hol dir die nächste. Aber ich kann nicht in deinen Kumpel hineinschauen. Ich würd mal mit ihm reden und versuchen erhauszukitzeln was im wirklich am herzen liegt. Wenn er nur mit seiner Ex wieder zusammenkommen will weil er sie geiler findet als seine jetzige, würd ich ihm abraten sie zurückzunehmen. Vielleicht war er ganz froh das es aus is und er einen Grund hatte schluss zu machen. Und jetzt will er sie wieder weil er glaubt er bekommt so eine nicht mehr. Klassischer von Onetis wenn es so ist. Warum hast du ihm dazu geraten? Ich möchte mich hier nicht zu weit ausm Fenster lehnen weil ich dafür zu wenig über deinen Kumpel bescheid weis aber meine Antwort kennst du ja. :-D

bearbeitet von LateKnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein guter Kumpel von mir

ja klar... :-D

zum rest kann ich nur sagen, das ist das simpelste manipulationsspiel, sie hat wen anderen um ihn in konkurrenz zu setzen, er knickt ein, dann hat aber er eine andere, dann will sie ihn natürlich wieder, aber den anderen braucht sie trotzdem um sich interessant zu machen.

mir wär das ganze spiel zu blöd, ich würd sie nexten. ob die neue hübscher ist oder nicht, wen interessiert das.

wenn er seine ex wieder will: treffen, besser verführen als der andere, den anderen nicht als konkurrenz ansehen, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Gentlemen,

also das er gleich Schluss gemacht hat, ist aber schon nah am AFC.

Bevor nicht bewiesen ist, dass irgendwas zwischen den beiden läuft, hätte ich die Füsse still gehalten.

Eifersucht ist nicht nur ein Beziehungskiller, sondern auch ein Schwachpunkt der ihn als Loser hinstellt.

Es kann ja sein das sich die Beiden gut verstehen und nur Freunde sind. Wer weiss ?

An seiner Stelle hätte ich sie direkt gefragt ob etwas läuft. Sie wird bestimmt sagen das nix passiert ist und passieren wird.

Danach hätte ich relaxed getan und ein wenig die Sache beobachtet.

Sie wiegt sich dann in Sicherheit und macht, wenn sie ihn betrügen sollte auch garantiert Fehler.

Dann kann er ihr richtig und mit Grund auch die Hölle heiss machen und sich von ihr trennen.

Ansonsten sehe ich seine Reaktion als zu übertrieben.

Gruss El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Sie wiegt sich dann in Sicherheit und macht, wenn sie ihn betrügen sollte auch garantiert Fehler.

Dann kann er ihr richtig und mit Grund auch die Hölle heiss machen und sich von ihr trennen.

Aber DAS ist noch voll im Rahmen oder wie?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber DAS ist noch voll im Rahmen oder wie?! ^_^

Also ich finde "Schluss machen" erst dann eine Maßnahme, wenn auch wirklich was los ist.

Ohne Beweis jetzt so ne Welle zumachen und sich von ihr zu trennen sehe ich als zu voreilig, aber das muss jeder für sich wissen.

Also meiner Ansicht nach ist meine Methode im Rahmen..

Was spricht denn dagegen?

Sie denkt er ist ein Trottel und sie wird sich früher oder später zu weit aus dem Fenster lehnen.

Habe sowas schon selber erlebt.

Hatte einen Verdacht das meine Freundin mit einem Typen etwas hat. Habe so getan als sei nix los.

Eines Abends meinte sie untypisch, das sie bei ihren Eltern schlafen wird/muss.

Da ich wusste wo der Typ wohnt bin ich da testweise mal hin.

Tjor, das Auto von ihr stand vor der Tür und rate mal wer zufällig Arm in Arm aus der Tür kam und knutschend ins Auto gehüpft ist, um wohl noch ein Video etc. zu holen?!.. Die beiden.

Habe dann eine SMS geschrieben das ich sie gesehen hätte und sie sich ihre Sachen abholen kann.

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er ist mit seiner ersten richtigen Freundin seit ca. 2 Jahren zusammen (er wird bald 20, sie ist 18). Seine LTR hat auf der Arbeit einen andern kennen gelernt und nun macht sie in seinen Augen zu viel mit ihm, weshalb er sich von ihr getrennt hat.

Das ist absolut kein Grund, sondern einfach AFC-Verhalten.

Er macht Schluss weil er Angst hat, sie würde ihn betrügen, obwohl er sie eigentlich behalten will O_o!?

Da er sich jetzt bereits entschieden hat, sollte er diesen Weg weiter gehen und die Finger von ihr lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden