HB8,5blond besucht mich am So, wir übernachten im Hotel. Wann KC?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hey guys

Möchte mich gerne von euch zu Ideen anregen lassen. Vor allem auch da Sonntag ist und das Wetter ist ja auch echt schlecht..

Story

HB8,5 online vor 3 Wochen kennen gelernt, verstehen uns sehr gut. Nun ist sie hier, eine Freundin besuchen. Auf dem Rückweg schaut sie hier am Sonntag in Hamburg vorbei, damit wir uns sehen können. Es ging darum, wo sie dann schlafen wird, bei mir ging nicht, also haben wir vereinbart dass ich ein Hotel für uns beide für die Nacht auf Montag buche. Ich denke, ihr und mir ist klar, auf was das hinauslaufen wird. Es ist vielleicht wichtig dazuzusagen, dass das keine billige sex nummer werden soll. Wir schreiben uns wirklich intellektuelle und sehr lange emails, und sie hat sogar schon signalisiert, dass sie für eine beziehung auch umziehen würde, hamburg ohnehin sehr mag..

Ziel

Ich möchte den Sonntag mit ihr einfach genießen. Es soll absolut stressfrei, "natürlich", und entspannt, smooth verlaufen. Aber halt auch nicht langweilig.

Logistik

Ich treffe mich mit ihr in der City um 17-18 Uhr.

Habt ihr dazu Tips zur Gestaltung?

Ich habe mir folgendes vorgestellt: Sie kommt mit dem teurem Auto vom Papa an. Wir treffen uns direkt beim Hotel an der Bar. Dort lassen wir ihr Auto, und fahren dann mit meinem in eine kuschelige bar mit sofas, trinken was. Können da bis 19-20 uhr bleiben, und dann, da fehlen mir etwas die Ideen. Klar, irgendwann gehen wir dann ins hotel, und da gehts dann rund. Ich hatte sie gefragt, ob sie gerne Weißwein trinkt. Und als sie gefragt hatte, was wir nach dem Trinken gehen machen, habe ich gesagt, dass entscheiden wir spontan nach lust. und sie meinte daraufhin, "wenn uns nichts einfällt was wir machen können setzen wir einfach mit ner flasche wein ins zimmer, dann lohnt sich der hohe preis wenigstens".

Aber das kann ja nicht alles sein. ich will den abend richtig ausdehnen, auskosten, genießen... Ist es dafür förderlich mit dem KC möglichst lange zu warten, oder möglichst schnell?

Greetz leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hamburg??

Ganz schlecht, die Stadt ist so klein, daß es da so gut wie überhaupt nichts gibt wo man wirklich hingehen kann. Ist ja fast nur Wasser dort!

(Hoffentlich wird hier die Ironie verstanden).

Also bitte, du bist mit ihr in einer grossen Stadt, da wird es sicherlich was geben was man sich anschauen kann oder wo man lauschig sitzen kann. Plan den Abend nicht zu straff durch, das wird sowieso so nichts werden. Ich würde erstmal irgenwo hin gehen und schön essen. Danach noch in eine schöne Bar, was trinken, dann vielleicht noch einen kurzen Spaziergang (je nach Wetter) und mit der Flasche Wein ins Hotel.

Thema KC:

Ich zitiere mal wieder Esperame:

"Der perfekte Zeitpunkt um eine Frau zu küssen ist 10 Minuten BEVOR du es dich traust!"

Also mach einfach. Du wirst den richtigen Zeitpunkt tatsächlich auch selbst erkennen. Es könnte schon direkt nach der Begrüssung sein oder auch erst 2 Minuten bevor es in die Kiste geht. Das kommt halt einfach auf die Situation an. Aber sehr wichtig ist, daß du dich nicht selbst unter Druck setzt wirklich alles richtig zu machen, das wirst du niemals schaffen! Mach einfach das wonach dir ist, dann wird das auch schon so richtig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte! 1 Sekunde und Google spuckt: http://www.hamburg.de/hamburg-erkunden/7654/hurentour.html :-D

So lange kein Hurrican durch die Stadt fegt und es nur regnet würd ich nen großen Regenschirm mitnehmen :-D und vl rein zufällig da vorbeilaufen! Es kommt drauf an was du machen willst...

Sonst gibts auch noch viel hab in 5 Minuten schon einiges gefunden! ;)

Zur Anrgeung nach was du suchen kannst: Guckst du hier!

(http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=675)

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne mich in Hamburg zwar ein wenig aus, komme aber nicht von dort und überlasse die Insider-Tipps mal anderen...

Es ist vielleicht wichtig dazuzusagen, dass das keine billige sex nummer werden soll. Wir schreiben uns wirklich intellektuelle und sehr lange emails, und sie hat sogar schon signalisiert, dass sie für eine beziehung auch umziehen würde, hamburg ohnehin sehr mag..

Du solltest aber daran denken, deinen Frame gut aufrecht zu halten. Was du geschrieben hast, lässt bei mir ein wenig die Alarmglocken schrillen. Ich meine, ihr habt euch ja anscheinend noch nie gesehen, kennt euch erst seit ein paar Wochen per OG. Von daher klingt es eher ungesund, wenn die Dame schon jetzt vom Umziehen usw. redet... Denk mal drübr nach und spring nicht sofort auf den Zug auf. Sondern verführ sie erstmal ohne sofort in die Oneitis-ich-will-mit-dir-zusammen-den-Rest-meines-Lebens-verbringen-Schiene verfällst...

Mitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattet ihr schon was mit einander ? Ein gemeinsames Hotelzimmer buchen, ohne dass man sich vorher gesehen hat finde ich extrem schräg. Dass sie darauf eingeht finde ich noch schräger. Aber gut, ich mache ja auch kein OG. :-D

Ich würde irgendwo starten wo ihr euch gemütlich erstmal an einander gewöhnen und was Reden könnt. Da maximal eine Stunde bleiben. Dann würde ich was machen wo ihr in Aktion seid und etwas um euch rum passiert dass ihr gemeinsam erleben könnt. Das ist je nach Uhrzeit und Wetterlage unterschiedlich. Das kann ein Zoo, eine Sternwarte, ein Jahrmarkt, etc. sein. Oder auch einfach ein Spaziergang an schönen Locations in Hamburg vorbei. Dann kommt es drauf an wie weit du im Game bereits fortgeschritten bist. Du kannst dann eine gemütlichere Bar ansteuern oder ins Hotelzimmer lotsen. Sie hat dir ja dafür schon eine Vorlage geliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann übel daneben gehen.

Ich würde dafür plädieren, direkt in Richtung Attraction zu gehen, Comfort hast du ja schon durch die Mails, was dir fehlt ist, dass die Dame dich auch will.

Schnelles eskalieren notwendig, danach kannst du immernoch das Kulturprogramm machen.

Ich würde auf eine Bar verzichten und direkt einen Spaziergang im Hafen, an der Alster o.ä. vorschlagen, wo du schnell und unkompliziert eskalieren kannst.

Dann zum Aufwärmen in eine Bar, wo du wieder mit Comfort unterfüttern kannst, bevor du Richtung Hotel lotst.

So rum macht das für mich mehr Sinn.

Wichtig ist, konsequent zu leaden. Wenn du Raum für Unsicherheiten lässt, kann es sein, dass dir die Sache flöten geht. Du bist der Mann, du entscheidest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was du geschrieben hast, lässt bei mir ein wenig die Alarmglocken schrillen. Ich meine, ihr habt euch ja anscheinend noch nie gesehen, kennt euch erst seit ein paar Wochen per OG. Von daher klingt es eher ungesund, wenn die Dame schon jetzt vom Umziehen usw. redet... Denk mal drübr nach und spring nicht sofort auf den Zug auf.

Waren irgendwie auch meine Gedanken...

Ich mein, Hotelzimmer (schon ne Idee, Herr TO?) zusammen. In Ordnung. Der TO kann auf Grund des Heimvorteils ja immer noch abspringen und die Biege machen wenn es gar nicht lüppt... denn...

Ich denke, ihr und mir ist klar, auf was das hinauslaufen wird.

kann zuviel rumgedenke, rumgewünsche sein... und nebenbei: Es kann einem so manch einen sicheren Lay kosten, wenn man vergisst Attraction überhaupt erstmal zu erzeugen, weil man ja davon ausgeht, dass die eh schon da ist, wenn man mit so 'ner Einstellung da ran geht :)

Tipps für den Abend gibt's dann aber trotzdem - oder gerade deswegen :D - im anderen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden