12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht darum, dass ich ein Mädchen kennengelernt hab, sie nicht allzu oft gesehen hab, aber schon nach dem ersten treffen total auf sie stand.

Also, sie ist nicht gerade der Typ Mädchen, der einem sofort auffällt...denke sie hatte auch noch nicht allzuviele Beziehungen. Aber ich find sie super-nice.

Wollte sie eben anschreiben, und zugeben, dass ich total auf sie stehe...aber gut, das wars auch schon...mehr ist mir nicht eingefallen und da dachte ich, ich frag mal hier nach, was so ne Line wäre, die nicht allzu peinlich/needy wirkt, bevor ich sie dadurch vergrauel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also schonmal gut, dass ich es nicht getan habe...ihr das zuzugeben?!?

Aber was soll ich sonst machen? Warten bis sie den ersten Schritt macht? Btw...morgen werd ich sie auf einer Party treffen...wie soll ich mich da verhalten?

Erstens sind Geständnise über ICQ oder SMS sowieso der totale Mist und sind ein absolutes No-Go.

Zweitens:

Hast du den Text überhaupt gelesen man?

Verdammt, verführe sie, KÜSS sie, oder brauchst du erst ein Leuchtreklame schild über ihren kopf wo "kiss me" drauf steht?

Da steht doch schwarz auf weiss, sogar fett gedruckt in großen Buchstaben was zu tun ist.

Extra nochmal für dich:

VERFÜHREN!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte sie eben anschreiben, und zugeben, dass ich total auf sie stehe...

Gaaaanz schlecht! Genau diese Fehler habe ich gemach, als ich jung war. Das funktioniert nicht oder nur sehr selten!

Lies dich ein, lerne Pickup. Flirte mit ihr. Necke sie humorvoll. Sorge dafür, dass sie dich attraktiv findet. Atttraktiv finden Frauen zum Beispiel Männer, die sie nicht sofort kriegen können.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liebe gestehen tut man wenn überhaupt erst NACHDEM man sex mit einem mädel hatte, nicht davor :-D

lies dich ein, gibt genug hier. allerdings glaub ich dass du ein troll bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uuuuhhh, mach das lieber nicht. Wenn du ihr das sagst ohne Game, Dates usw. kannst du ihr gleich sagen:" Ich bin ein wussi, fang bitte nichts mit mir an ich bin dein ergebener Diener bitte schneid mir die Eier ab!" :-D Selten das sowas klappt. Ausser sie steht so dermaßen auf dich das sie dich mit IOI überschüttet und selbst dann... Lies dich ein und mach es richtig dann wird das schon :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, gut...war vll. ein bisschen übertrieben...wollte ihr halt eher sagen, dass ich sie gern hab. Naja, macht wohl eh keinen Unterschied^^

Ok, ich sie halt garnicht oft, weil wir relativ weit voneinander weg wohnen...gestern hab ich sie aber auf einer Party getroffen und sie hat halt die ganze Zeit mit mir geredet, mich angefasst, in den Arm genommen etc.

keine Ahnung sie war auch leicht angeheitert, ich genauso...

Wie verführe ich denn eine Frau, mit der ich überwiegend über Facebook Kontakt habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo, gut...war vll. ein bisschen übertrieben...wollte ihr halt eher sagen, dass ich sie gern hab. Naja, macht wohl eh keinen Unterschied^^

Worte im Zusammenhang mit deiner Tonalität, machen einen gewaltigen Unterscheid. Dennoch gibst du dir deine Antwort selbst - du hast NUR über Facebook zu ihr Kontakt daher sind Sachen wie "Ich mag dich sehr" oder gar "Ich liebe dich" ein NOGO

Ok, ich sie halt garnicht oft, weil wir relativ weit voneinander weg wohnen...gestern hab ich sie aber auf einer Party getroffen und sie hat halt die ganze Zeit mit mir geredet, mich angefasst, in den Arm genommen etc.

sie? Sie? SIE? S-I-E? Ich sag dir was Dude, auch wenns hart klingt - DU SOLLTEST FÜHREN!

keine Ahnung sie war auch leicht angeheitert, ich genauso...

Wie verführe ich denn eine Frau, mit der ich überwiegend über Facebook Kontakt habe?

Okay - pass auf, weisst du wie? GAR NICHT! Vergiss alles was du über Pick Up gehört hast. Du musst zuerstmal an deinem Selbstwertgefühl und an dir arbeiten bevor du auch nur ANNÄHREND daran denkst Frauen zu verführen. Wenn du irgendwann an dem Punkt angelangt bist (Wie? Bitte einlesen) kannst du damit anfangen Frauen zu verführen, als kleiner Tipp - Emotionen, Gefühle, Leidenschaft, Sex sind keine Dinge die sich auf Onlineplattformen abspielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er meint eine Frau weiss, von anfang an, dass man sie will...sie liebt, was weiß ich. Aber wenn man es zugibt, dann reagiert sie Insta mit ekel, wenn es ihr nicht genauso geht?

Ok, ich hab mit all meinen Ex-Ladys dasselbe erlebt...nur da war es andersrum, sie haben mir ihre Liebe gestanden, manchmal deutlicher manchmal weniger deutlich und es lief im Grunde genauso ab, wie es hier auch abläuft (ich meine, dieses Internet-/Facebookgelaber). Ich hab da nie mit Ekel reagiert, oder versucht mich aus dem Staub zu machen, von daher dachte ich es wäre andersrum genauso.

Ich gebe zu ich hab definitiv noch eine falsche Einstellung zu Frauen...sagen wir, ich hab Schiss. Obwohl ich jedes Wochenende irgendwo Konzerte spiele, und mich dabei wohlfühle mich vor hunderten Leuten zum Affen zu machen, bin ich sobald mich danach eine Frau anspricht/anmacht immer extrem passiv. Ich ignoriere sie schon fast, aber nicht bewusst, sondern einfach weil ich irgendwie Respekt hab.

Ich hab hier eben eine Geschichte gelesen, oder Tipp, weiß nich mehr genau wie das hieß. Da gings darum, einfach immer zu labern...Dinge die man erlebt hat, seien sie noch so trivial, interessant gestalten.

Genau das, was da als Trainingsziel angepeilt war, mach ich schon seit Jahren so. Ich kann einfach reden, ich kann von Natur aus jedes noch so langweilige Ereignis schön labern und Leute damit nen ganzen Abend unterhalten. Aber wenn jemand "fremdes" in mein Leben kommt, sei es nun Frau oder Mann, bin ich komplett schüchtern...ich glaub ich will einfach nicht als Idiot dastehen, wenn ich ohne ende Laber. In solchen Situationen mach ich mir dann denk ich auch zuviele Gedanken darüber, am nächsten Tag, was ich hätte besser nicht sagen sollen und versuch mir dann vieles beim nächsten mal zu sparen.

Die Sache ist eben, die Lady macht bei meinem Kumpel genau dasselbe, wie sie bei mir macht...nur der Typ ist halt voll der langweiler und das verwirrt mich schon sehr, wahrscheinlich traue ich mich gerade deswegen nicht besonders, sie mal einfach richtig anzusprechen.

Keine Ahnung, ich finde mich hier im Forum einfach überhaupt noch nicht zurecht, und es wäre sehr nett, wenn mal jemand ein paar passend Artikel zu meiner Situation raussuchen und posten könnte in die ich mich dann reinlesen würde.

Die IOIs oder wie das heißt, erfüllt sie halt jedesmal wenn ich sie sehe, aber genauso ist es auch bei dem Kumpel...keine Ahnung was ich tun soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden