Endlich Erfolge... und ich will mir den Arsch aufreissen!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Wir, zwei Jungs aus NRW, sind nächste Woche von Mittwoch bis Samstag in Berlin.

Grund dafür ist eine von uns angestrebte "Pick Up Week", also wir wollen in diesen knapp 4 Tagen unser Game enorm pushen.

Das Ganze soll eigentlich den ganzen Tag über geschehen, also nichts mit shoppen, sightseeing etc. - wir wollen nur PUA mäßig weiter kommen..

Hier in unserer Heimat fällt es uns irgendwie oft schwer aus uns herauszukommen und die Scheu zu überwinden - dementsprechend sind wir von der Praxis,

im Vergleich zur Theorie, nur recht am Anfang unserer angestrebten Pick Up Karriere :-) Hoffen das es in der Fremde besser funktionieren wird...

Nun, an die Profis unter euch -

wir suchen noch nach Möglichkeiten, Routinen, Desensibilisierungsachen / Frauen mit Uhr am Arm nach Uhrzeit fragen und und und, die uns in diesen Tagen extrem voran bringen würden. Über jeden Tipp sind wir dankbar, wir werden diesmal nicht den Schwanz einziehen., hauptsache es geht voran.

Freue uns auf sehr eure Anregungen!

Gruß

benjerry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keiner den ein oder anderen Tipp? :-D

Ich würde grundsetzlich mal überdenken ob ein solches Unternehmen in der Ferne sinnvoll ist. Sollte es gelingen werden eure neuerworbenen Erkenntnisse möglicherweise durch den Faktor des Vertrauten bei euch in der Heimat wieder eingedämmt. Was ich damit sagen möchte, ihr werdet nachher wohlmöglich immernoch die Probleme haben bei euch auf Frauen zuzugehen. Wenn ihr diesen Engpass überwunden habt so braucht ihr auch nicht mehr weit weg fahren um zu üben.

Und zum Thema Uhr am Handgelenk fand ich bis jetzt sowas am besten: "Hey, ich habe gerade an deinem wunderschönen Arm eine Uhr erblickt und da wollt ich einfach mal kurz fragen wie spät es den ist, den ich habe leider keine Uhr am Armgelenk."

Mfg melmarc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht einfach so viele Sets wie ihr könnt. Geht es zu leicht, dann wählt ihr mit der Zeit immer schwerere Sets. Viel Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden