Hamburger Sarging Marathon mit Diasandfriends und Berlin's Finest

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde der Anziehung des weiblichen Geschlechts,

Willkommen zum Ersten Hamburger Sarging Marathon mit Diasandfriends.

In Prinzip machen wir ein 6-8 Stunden Infield Workshop.

Genauer Ort wird auf dem Newsletter oder durch die geschlossene Hamburg Lair Besprechungen Bekanntgegeben. Geschlossene Gesellschaft – Sprich wer mit machen will bei diesem kostenlosen – diasandfriends – intensiv workshop, wer mit machen will muss auf dem Newsletter sein. Also schickt bitte eure Email, adresse an [email protected] oder [email protected].

Unterstützung Berlins Finest

Wir werden von Freitag bis Sonntag hohen Besuch haben von PUAs aus Berlin, special Guest die soweit zugesagt haben sind, die ehrwürdigen Darkflame (Berlin Lair), Scoob (Berlin Lair), und Razor (Berlin Lair), sie werden vielleicht noch 1 – 2 andere Berliner mitbringen.

Wir werden wieder die Schanze und die Läden Rocken wie das ja ansatzweise von D.i.s.e. und Vale' die letzten beiden Wochen vertretend für mich durchgezogen wurde. Danke noch mal an dieser Stelle für euren Einsatz.

Das Schedule/Ablaufplan sieht folgendermaßen aus:

19:30 Treffen Kurze Theorie Besprechung , Themen – Telefongame, Rapport, MM – A3,C1 [I]unter Umständen schon mit den Berlinern, aber das ist noch nicht gewiß.

21:00 Schanze: Street Sargen in 3er Gruppen(higher Level PUA,newbie etc.) direktes Infield - Feedback

22:00 Es bilden sich Winggruppen von maximal 2 Leuten und es wird Freestyle gesargt.

23:00 Wichtig: Koordination Kurz Besprechung beim Türken auf dem Kiez: Wer geht wohin?

Aufteilung der Clubs:

Anwesenheits Pflicht für alle, gerade die die

- schon etwas besser sind wir wollen auch eueren Input!!

- definitiv mit von der Partie die Berlinern

23:30 Ab in die Clubs Wing auf Teilung

Diamond und ich nehmen jeweils 2er Wings also immer Pärchen und gehen mit euch in die Clubs. Maximal 6-8 Leute. Gatsby und Xanthus haben sich schon am Sonntag angemeldet, gerne würde ich auch noch RedXhammer und Flipside mit nehmen.

Darkflame, Scoob und Razor werden auch jeweils 2 Leute mit ins Feld nehmen.

Seducer hat vorgeschlagen er würde mit 2 Newbies ins Feld zu gehen.

Und ihre Approach Anxiety bekämpfen helfen.

01:30Kurze zwischen Besprechung Eindrücke, kurzer Snack und Schnack beim Türken.

02:00 Back to the Battle: weiter im Marathon „der letzte macht das Licht aus“ -> jeder für sich und in Paarungen wie er Lust hat.

Open End

LG D.I.A.S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi. Ich werde doch nicht kommen. Ich muss für Prüfungen lernen, un dich wil einen anderen Skill beibringen. Viel spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.