Was tun bei extremem IOI von HB in Öffentlichen Situationen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation :

Ich sitz ganz normal im Bus und fahre in die City um ein paar Besorgungen zu machen. War in dem Moment absolut Null auf PU gepolt und mit meinen Gedanken total woanders, halt Alltagsbusiness.

Plötzlich merk ich wie eine HB7,5 mir direkt diagonal in der anderen Sitzreihe gegenüber sitzt, nichtmal 1 meter entfernt von mir und mir extreme !!! IOI's zuwirft. Und ich meine wirklich offensive IOI's. Sitzhaltung mehrmals stark (20-40cm) zu mir hin und wieder zurück. In meine Richtung gedreht. Und diese Augen :-) . Fast schon Schlafzimmerblick. Sie hat mich regelrecht durchbohrt mit ihrem Blick. Ich hab sonst nicht die Mega AA Frauen anzusprechen (bin auch noch Anfänger) aber mit der Situation konnte ich nicht umgehen. Sie hat mich tierisch nervös gemacht. Ich hab dann so getan als wär ich irgendwie im Stress und mit meinem Handy rumgespielt und bestimmt 10mal auf die Uhr geschaut. Das ganze hat vielleicht 15min gedauert wo sie fast ohne Unterlass mir diese IOI's gesendet hat, auch als ich offensichtlich schon meine "bin-im-Stress-bekomme-nix-mit" Schiene geritten hab. Sie ist dann am selben Halt wie ich ausgestiegen aber vor mir und zwischen uns waren auch noch Menschen. Ist dann in eine andere Richtung gelaufen ohne sich umzudrehen und das wars dann. Das hat mich echt lange beschäftigt aber ich weiß bis heute nicht 100%tig wie ich im Optimalfall hätte reagieren können.

Es saßen im Direkten Umfeld noch etwa 10 Menschen im Bus. Wie hätte ich reagieren sollen ? Sie einfach frech ansprechen mit sowas wie "Hi, ich hab gemerkt das du mich die ganze Zeit ansiehst" oder sowas in der Richtung vor all diesen Leuten. Was wenn sie geblockt hätte oder auf schockiert getan hätte ich hätte mich riesig blamiert wir waren ja nicht allein.

Was hättet ihr getan ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Folgende Situation :

Ich sitz ganz normal im Bus und fahre in die City um ein paar Besorgungen zu machen. War in dem Moment absolut Null auf PU gepolt und mit meinen Gedanken total woanders, halt Alltagsbusiness.

Plötzlich merk ich wie eine HB7,5 mir direkt diagonal in der anderen Sitzreihe gegenüber sitzt, nichtmal 1 meter entfernt von mir und mir extreme !!! IOI's zuwirft. Und ich meine wirklich offensive IOI's. Sitzhaltung mehrmals stark (20-40cm) zu mir hin und wieder zurück. In meine Richtung gedreht. Und diese Augen :-) . Fast schon Schlafzimmerblick. Sie hat mich regelrecht durchbohrt mit ihrem Blick. Ich hab sonst nicht die Mega AA Frauen anzusprechen (bin auch noch Anfänger) aber mit der Situation konnte ich nicht umgehen. Sie hat mich tierisch nervös gemacht. Ich hab dann so getan als wär ich irgendwie im Stress und mit meinem Handy rumgespielt und bestimmt 10mal auf die Uhr geschaut. Das ganze hat vielleicht 15min gedauert wo sie fast ohne Unterlass mir diese IOI's gesendet hat, auch als ich offensichtlich schon meine "bin-im-Stress-bekomme-nix-mit" Schiene geritten hab. Sie ist dann am selben Halt wie ich ausgestiegen aber vor mir und zwischen uns waren auch noch Menschen. Ist dann in eine andere Richtung gelaufen ohne sich umzudrehen und das wars dann. Das hat mich echt lange beschäftigt aber ich weiß bis heute nicht 100%tig wie ich im Optimalfall hätte reagieren können.

Es saßen im Direkten Umfeld noch etwa 10 Menschen im Bus. Wie hätte ich reagieren sollen ? Sie einfach frech ansprechen mit sowas wie "Hi, ich hab gemerkt das du mich die ganze Zeit ansiehst" oder sowas in der Richtung vor all diesen Leuten. Was wenn sie geblockt hätte oder auf schockiert getan hätte ich hätte mich riesig blamiert wir waren ja nicht allein.

Was hättet ihr getan ?

Geh raus, hol dir 10 Körbe ab und dann gehst du zu so einer Extra-Einladung ganz automatisch hin. 3 Seconds machst leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest ja den unschuldigen spielen können, so als würdest du nie auf die idee kommen, dass sie das tut um dich anzuflirten.

Ganz verwirrt fragen, was los ist, ob du was im gesicht hast etc.

Ist zwar nicht so ultra cool aber wär ne lösung wenns dir darum geht dich nicht vor den anderen fahrgästen zu blamieren.

Kannst dabei ja noch wissend lächeln, also verbal so tun als wüsstest du nicht worums geht, ihr aber nonverbal zeigen dass dus doch tust.

Wenn sies verstehen will versteht sies, wenn sie blockt hast du nix blödes gesagt.

Kenne das problem aber auch selber ganz gut, ist irgendwie verwirrend.

Einerseits denkt man ja man wär bei ihr schon gleich so weit, dass man nicht bei 0 anfangen und sie ganz normal openen will,

andererseits will man ja auch nicht gleich "Angebot angenommen! Zu mir oder zu dir?" sagen^^

Im endeffekt ist sowas aber nicht mehr als eine einladung zum approchen denk ich und man hat noch nicht so viel gewonnen wie man denkt.

Nur neigen Frauen irgendwie dazu sowas zu bringen, wenns grad nicht so gut passt, wie in deiner situation ja auch.

Generell interessiert mich die Frage aber auch (hoffe das is ok das ich hier frage statt nen neuen thread zu öffnen):

Wenn eine einem deutliche IOIs gibt, bzw. einen sogar ansprcht, einem zuwinkt oder im vorbeigehen "hi" sagt, hat man dann im game bei ihr schon eine gewisse stufe erreicht oder muss man sie ganz normal gamen als hätte sie garnix gemacht?

z.B. stand ich demletzt mitm bier auf der tanzfläche und ein mädel das grad auf ihrem weg von der einen zur anderen seite der tanzfläche war bleibt kurz bei mir stehen, lächelt mich an, hebt ihr glas hoch wir stoßen an und sie geht weiter - erwartet sie dass ich ihr blöd hinterherlaufe?

Edit: was boxer sagt stimmt, du musst natürlich lernen drauf zu scheißen, ob du dich blamierst oder nicht, mein vorschlag war ehr die lösung bis dus soweit hast und solche einladungen können ja ganz gut sein relativ leicht etwas selbstvertrauen fürs üben aufzubauen.

bearbeitet von toby ryan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
andererseits will man ja auch nicht gleich "Angebot angenommen! Zu mir oder zu dir?" sagen^^..

warum eigentlich nicht? wenns so eindeutige ioi´s sind? mehr als eine blaue Hand riskiert man ja nicht!!

hartes direct game, oder als C&F auf jedenfall wird sie daran erstmal zu knabbern haben!

bearbeitet von Scoob89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr ins Ohr flüstern, ob sie etwas sieht was ihr gefällt!

Dann kannst du ihr dein Handy hinhalten!;)

Oder Du siehst dich vorher um ob ein Kerl oder ein Mädl hinter dir sitzt und sagst zu ihr: "Ich seh deine Blicke! Auf den/die hinter mir steh ich schon!:D"

Gibt doch einiges was man machen kann! ;)

Oder

EGAL WAS DU SAGST, Hauptsche ist du sagst etwas! Jetzt musst du dich fragen was vl funktioniert hätte!

Hättest du irgendetwas versucht wüsstest du jetzt, ob zumindest eines der Sachen funkt! So weisst du gar nix! ;)

Du durchbohrst mich so mit deinem Blick! Ich fühl mich so hilflos! Komm lass uns gemeinsam jemand anderen durchbohren! Zu zweit können wir ihn vl killen! :D Nur wen killen wir? Such dir einen aus! ;)

z.B. stand ich demletzt mitm bier auf der tanzfläche und ein mädel das grad auf ihrem weg von der einen zur anderen seite der tanzfläche war bleibt kurz bei mir stehen, lächelt mich an, hebt ihr glas hoch wir stoßen an und sie geht weiter - erwartet sie dass ich ihr blöd hinterherlaufe?

Das ist eine Einladung! Entweder merken wie sie aussieht und nachher hin oder sie gleich Ansprechen wobei du hier den Vorteil hast, dass sie schon allen ist! ;)

Du kannst ja ein wenig über sie scherzen! Ob sie vl Trinkfreunde sucht, weil sie nur mit Fahrern unterwegs ist und jetzt mit jedem prostet. Dann spielst du halt mir ihr Trinkfreunde aussuchen! ;) Mit wem sie was (Alk, Cola, Milch etc.) oder mit wem sie nichts drinken würde.... etc.

Das wär doch ein Spaß! Den muss ich mal versuchen! :-D

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.