StudiVZ OG Praxistest eines Anfängers

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

ich will für mich selbst mal ausprobieren, wie weit man mit Online Game kommen kann. Dazu muss ich einleitend sagen, dass Online Game für mich als ernsthaftes Mittel nie in Frage kommen würde, weil ich einfach ein Mensch bin, der anderen in die Augen sehen, ihre Körpersprache sehen will. Bei OG oder auch Phone Game kann man sich nie darauf verlassen, dass die Person nicht nur schauspielert. Ich stehe deswegen mehr auf direkten Kontakt. Ansich hab ich auch wenig Probleme mit Frauen und dergleichen, ich les hier halt einfach aus Interesse, finde nicht alles gut, aber hab mir dennoch einiges an Tipps abgegriffen ;)

Da ich aktuell (temporär) vergeben bin, ziele ich hier nur auf Telefonnummern und evtl -gespräche ab. Gespräche dürften dann schon wieder schwierig werden, da ich keine Festnetznummer habe, sondern nur mobil erreichbar bin. Wenns dann nur aufs Nachrichten schicken rausläuft ... mein Gott ... so isses halt :) Ich orientiere mich am Guide von WhiteVelvet, werde aber nicht alles übernehmen. Taktisch wird es wohl so ablaufen:

- Gruscheln

- Bei Zurückgruscheln Pinnwandgame

- Wenn sie darauf anspringt, Nachrichten schreiben

Warum teile ich das mit euch?

Dass ihr sehen könnt, wie man ohne großes PU Wissen und Können dabei abschneidet. Für mich selbst ganz interessant zu sehen =)

Vorbereitungen

Hab erstmal mein Profilbild geändert. Davor warn Pokemon drinne (hatte ne Wette verloren ^^), jetzt ein Bild von mir und meiner Schwester auf ner Party. Freunde um die 170, davon bis auf etwa 10 alle schon im RL getroffen, sollte passen. Gruppen ... etwa 110 momentan, alle sichtbar, viele Scherzgruppen ... sollte ich zwar was ändern, aber ich versuchs mal so wie es ist. Bei den Fotos (33 Verlinkungen, selber 20 Alben angelegt) lass ich auch alles beim alten, ich seh einfach ned sooo toll aus auf Bildern, aber das liegt auch im Interesse des Betrachters. Alle Profilteile sind sichtbar, ich bin ein offenes Buch für die StudiVZ-Welt =)

Etappe 1: Massives Gruscheln

Ich schnapp mir irgendeinen Freund oder Freundin, checke deren/dessen Freundinnen und such mir die aus, die mir auf den ersten Blick gefallen. Kein Nachdenken, einfach gruscheln. Zusätzlich klappere ich noch einige Gruppen ab, von denen ich mir potentielle Ziele verspreche. Hauptsächlich sind das Gruppen mit Bezug zu meiner Umgebung, beispielsweise Stuttgart@Night. Habe jetzt um die 50 Gruschler verteilt, jetzt heißt es warten, bis Rückmeldung kommt (oder eben nicht)

Ich halte euch auf dem Laufenden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reaktionen nach etwa einem Tag: 1 Gruschler, 2 sichtbare Profilbesucher, etwa 15 unsichtbare Besucher

Etwas ernüchternd, aber es liegt vermutlich unter anderem an meinem Profil(-bild). Kein Ding jedoch, ich werde weiter auf der Gruschelschiene fahren. Bei der ersten Zielperson wurden nun 2 Gruschler erwidert und ich probiere nun Etappe 2: Das Grumsen aus. Mal sehen, ob darauf ne Reaktion kommt. Sie scheint auch ein offener Charakter zu sein, suggeriert zumindest ihr Profil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Als ich das Wort "Pinnwandgame" gelesen habe, musste ich laut lachen. Das ist vermutlich das einzige Positive an diesem Thread.

Wie kann man beim verfassen soeines Textes, mit Worten wie "Gruschelschiene", "Pinnwandgame", "Grumsen" sich nicht fragen was bei einem persönlich schief gegangen ist ?!

Adieu <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilf mir nach ... weil da ein englischer Begriff drinne steckt, damit es gut klingt?

Btw haste Recht, ich frags mich grad echt ...

bearbeitet von Mashalla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

ZENSIERT

Lieber User noch ein weiterer Beitrag auf diesem Niveau und du bist um eine Verwarnung reicher.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZENSIERT

Warum so beleidigend? Jeder hat seinen eigenen Stil.

Lieber OG als die "Ich-betrinke-mich-und-grabsch-dann-alle-Frauen-im-Club-an" Schiene. Den meisten Leuten hier wachsen die Eier erst nach 1l Bier - frage mich was da wohl ängstlicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön, dass du voller enthusiasmus bist. behalt das bei, nur weite doch deine flügel weiter aus...

allein im og-game kannst du mehr machen. meinvz, wkw, etc. wie die ganzen communitysites heißen. online gibt es die größte auswahl. ich kenn kein club oder straße, in der so viele girls sind...von daher ist es völlig in ordnung.

daneben kannst du auch in den eben genannten bereichen was machen, um allgemein zu trainieren. vor allem lernst du so direkt und meiner meinung nach am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZENSIERT

Warum so beleidigend? Jeder hat seinen eigenen Stil.

Lieber OG als die "Ich-betrinke-mich-und-grabsch-dann-alle-Frauen-im-Club-an" Schiene. Den meisten Leuten hier wachsen die Eier erst nach 1l Bier - frage mich was da wohl ängstlicher ist.

Mit letzterem legt man trotzdem mehr Frauen flach. Was ist bitte StudiVZ game ? Ihr müsst die Frau einfach fragen ob sie Lust hat was zu unternehmen und sie dann verführen und layn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-Dnur geil hier

Das ist wahrlich ein Masterplan^^

Gruscheln

- Bei Zurückgruscheln Pinnwandgame

- Wenn sie darauf anspringt, Nachrichten schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D auch gut das Vorbereitungen für diesen Plan entworfen wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha selten so gelacht^^

Man kann auch Streeten, clubgame machen und wenn man mal ne minute zu hause vorm rechner sitzt nen paar frauen per internet belästigen :D

Wo ist das Problem?!

Ist doch super wenn man den hganzen tag nur an Frauen denkt und immer egal wo versucht wekche aufzureissen mal abgesehen davon dass OG easy ist .

Wenn ich hier lese blabla OG keien ballz dann frag ich mich ob man die denn nicht datet und layed ^^

Lg physical

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich grade warum du Zeit in OG investierst wenn du "temporär"(Toller Status kenn ich nicht muss neu sein ^^) vergeben bist ;-)

Was würdest du machen wenn deine Temporäre LTR oder was auch immer im OG Telefonummern von irgendwelchen Männern sammelt ?

Davon ab find ich deine Beschreibung einfach "Overpowered" und Needy. Wozu 1 Million Freunde ? Wozu 1 Million Gruppen ?

Whitevelvet hat OG in seinen VZ Guides wunderbar beschrieben und erklärt. Ich persönlich fahre damit sehr gut.

Wozu dann dieser Post ?

Ist auch egal ob OG,CG,SG soll jeder das machen wo er Spaß dran hat.

Wobei SG am meisten Spaß macht.

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib doch mal ob sich der ganze Aufwand gelohnt hat. Es gibt mehre Studien in denen die "Normalos" angeben potenzielle Partner am besten über das Internet kennen lernen zu können.

Hat sich noch was ergeben.

Unter "Wissenschaftlichen" Aspekten interessiert mich das sehr. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe gar nicht wieso einige hier so negativ auf dieses Thema anspringen.

Dass das OG bei den Usern hier nicht so hoch angesehen ist, merkt man ja, jedoch hat es trotzdem einen eigenen Forenbereich, zusätzlich gibt es nochmal extra zum StudiVZ-OG nen eigenen Thread mit einem Leitfaden, der ebenfalls gut besucht ist.

Ich weiß auch gar nicht was dagegen sprechen sollte. Natürlich wird es meist besser und auch anspruchsvoller sein ein HB direkt auf offener Straße zu gamen, aber vielleicht gibt es einfach Leute die, wahrscheinlich auch weil sie von PUA noch nicht so lang wissen, das OG erstmal vorziehen. Dort kann man sich Texte zurechtlegen und ein paar mal überdenken, bevor man sie abschickt.

Das, kann ich mir vorstellen, ist einer der Hauptgründe, wieso es dann beim OG einfacher fällt.

Also wie k4rsten richtig sagte:

Ist auch egal ob OG,CG,SG soll jeder das machen wo er Spaß dran hat.

Wobei sich der TS vielleicht erstmal andere Gedanken machen sollte. Hinsichtlich "temporär" vergeben und so :rolleyes:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreib doch mal ob sich der ganze Aufwand gelohnt hat. Es gibt mehre Studien in denen die "Normalos" angeben potenzielle Partner am besten über das Internet kennen lernen zu können.

Hat sich noch was ergeben.

Unter "Wissenschaftlichen" Aspekten interessiert mich das sehr. ;)

Das mal eine Idee B-)

In ein paar Monaten werd ich mal einen wissenschaftlichen Thread darüber verfassen.

Find es sowieso verwunderlich das jeder die VZ Guide liest nach ein paar Tagen meint es drauf zu haben.

Overnight zum VZ PUA Yipiii ich lay sie alle und das durch gruscheln B-)

Gibt viele Faktoren und auch Risiken (UG,Fakes,Smalltalks) die mal beachtet werden sollten.

Bin gestern auch wieder an ein etwas korpulentes HB geraten... :-/

Oder manchmal hast ne Woche ohne HB´s dann gibts wieder Wochen da hast gleich mehrere und musst die Dates geschickt planen.

Einige antworten nur aus Höflichkeit andere weil sie Langeweile haben.....

Ab und an weisste dann nicht mehr was du welchen HB geschrieben hast und musst dir Notizen machen.

Dazu kommen noch Dates ausm SG und dann brauchste eine Assistentin B-)

Finds immer wieder amüsant wenn sich hier die Leute nen Online Opener raussuchen und dann fragen: Sie hat aber das und das geschrieben was antworte ich jetzt?

Frag doch deine Mudder.Viele haben hier echt nen falschen Bild bekommen.

Aber soll der TE mal weiter gruscheln und "nur" Telefonummern sammeln.

Seine Resonanz sieht positiv aus :-)

Wobei ich immer noch neugierig bin was der Status Temporär bedeutet :rolleyes:

So und jetzt könnt ihr mich niedermachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden