Happy Birthday !!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dark Warrior wird 30 !! Das wird in ein paar Stunden groß gefeiert und hier könnt ihr endlich alles sagen/schreiben was ihr immer schonmal loswerden wolltet ;) !! :-o

Dann mache ich mal den Anfang

:-) Happy Birthday to youuuuu !!!

Alles alles liebe und gute mein lieber Warrior :D

Bleib gesund und munter und viel Erfolg in deiner Zukunft !!

Bis später, das wird sicher ne supi Partynacht ... ;-)

Das schwarze Kätzchen

bearbeitet von BlackJane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

ich wünsche viele Closes, viel Liebe und von ganzem Herzen, dass ich niemals in dein Set reinplatze sovie viele tolle Geschenke Morgen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WUAAAAAAH !!!

Jetzt bist du schon 21 (+ 9 Jahre) ! :-)

Hab einen ganz ganz ganz tollen Tag mit viel Freude und Spaß, genieß es!! Und natürlich auch die viiiiielen weiteren Jahre !

:) Du weißt ja, es ist das wertvollste, was man hat.

Drück dich!

Das weiße Kätzchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Dark, wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, aber das soll sich in nicht allzuferner Zukunft noch ändern.

Auf viele gemeinsame blaue Flecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt bist du schon 21 (+ 9 Jahre) ! :-D

Das ist ja auch süß!

Lieber DW (der Du meine Initialien klaust :-D), auch von mir alles Gute zum 29a. Geburtstag! Genieß den Tag und lass Dich schön feiern. Habe extra für heute Abend Geburtstagswetter bestellt, ich hoffe das hält auch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Von mir auch alles alles gute zum Geburtstag! Und mit der 0 am Ende, das ist alles nich sooo schlimm! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank an alle Gratulanten :)

Heue Abend wird es ne Mörderparty :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Alles Gute und liebe Grüße auch aus Solingen und vom Düsseldorfer Lairabgeordneten :-D

Feier schön und geniess den Lauf ins beste Mannesalter

offizieller Botschafter des Düsseldorfer Lairs,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Dark Warrior, feier heute schön :-D

Ich werde heute Abend das Bett hüten müssen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ne gute Feier ; ) eines dunklen Recken würdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute: IHR SEID DIE GEILSTEN! Tolle Party, Coole Leute und Spaß,Spaß,Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Schreibt nen Report aus seiner Sicht ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Sicht:

Auf der langen beschwehrlichen Reise aus meinen heimatlichen Gefilden an den theologischen Mittelpunkt Bremens, traf ich sogleich auf Ziod & TheMechanik, zwei Recken, die auf dem Marktplatz ihre Muay-Thai-Kampfkünste zur Schau stellten, um kurz darauf gegen den Propheten des Satans, Constantin, der Passagen der Bibel rezitierte, anzutreten.

Als diese edle Queste aufgrund des knallharten Frames des Propheten zu scheitern drohte, entschloss man sich, dem dunklen Krieger Ehre zu erweisen. Dieser zögerte nicht lange und lud die Neuankömmlinge zu einem Umtrunk ein, verwundert darüber, dass nicht jeder der Sünde des Alkohols verfallen ward.

__________ 30 Minuten später ____________

An der Schlachte angekommen entschieden wir (Ziod, Mechanik, Mayhem) uns ein wenig von der Gruppe abzusetzen und später im Stubu wieder hinzuzustoßen. Unterwegs trafen wir auch Sets für jeden Geschmack. Sowohl Schokolade für Mechanik, als auch ein 80 Jähriger Greis für Ziod. Um das ganze mal kurz zusammenzufassen:

+ Spaß gehabt

+- Versucht umsonst an McDonalds Burger zu kommen, aber der Mitarbeiter war leider nicht kooperationsbereit, trotz Mechanics Parteiausweis

+- 2 Mal das gleiche Set angesprochen

+- Die Grundlage für meine Stalkerin im Bahnhof bereitet

- Frameverlust durch eine McDonalds Happymealtüte an Ziods Kopf

- Teilweise leicht unkalibriert von mir

_________ Stubu & 1 Euro Bar & McDonalds ______________

+ AA größtenteils überwunden und viele Sets angesprochen,

- leider hatte ich mein Handy in der Jackentasche

+ Spaß gehabt

+ Neue Bekanntschaften gemacht (Es war mir eine Ehre ; ) )

- Eine Stalkerin aufgegabelt (UG, 6 Anrufe in Abwesenheit und eine SMS: "Ich sehe dich!")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

okay dann versuch ich auch mal was in die Tasten zu hauen. Aber ich bin unausgeschlafen und total kaputt. Also mal sehen

Was war gut?

-extrem viele Sets gemacht

-2 #NCs davon eine Nautikerin die zu mich approachte "Hey, studierst du Nautik?" Und am Ende meinte: "Gib mir bitte deine Handynummer, Ich schicke dir dann eine

eMail und dann lösch ich auch deine NUmmer wieder!" WTF???

-viel Spaß gehabt mit vielen tollen Menschen/Persönlichkeiten

-viel von Ziod gelernt :cray:

-unterschiedlichste Arten von Frauen attracted (u.a. eine ca 30 jährige Diplombetriebswirtin) :-D Hätte nicht gedacht das ich bereits auf solche Menschen attraktiv wirke.

DAMN!

-Gut abgedanced im Stubu, an meinen Tanzskills gearbeitet

Was hätte besser laufen können?

-Nicht so lange in den Sets geblieben

-Nicht persistent genug gewesen (Comittment? ^_^)

-Nicht ALLES approacht was ging

-Zuviel fürs WE vorgenommen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Darky :=)

Ich werde dich vermissen, wenn du nach Schottland fährst. Solange du noch bhier bist, laß uns reden, feiern, sargen.

Deine Freunde sind verdammt nette Leute, ich würde mit Ihnen gerne ein Bierchen trinken.

"highway to hell" ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Ach Pizza - Ich soll dich noch von Louisa und Ronja grüßen :cray:

Hab ich um 4 Uhr am Bahnhof getroffen. War saulustig: Ich hab gemeint ich hätte heute einen 30. Geburtstag mitgefeiert. Da meinten sie: "Eeeeecht? du auch????" ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun muss ich wohl auch was dazu schreiben^^

Zuerstmal: Leute wenn ihr keine Ahnung vom Metal habt erfindet keine Stile, erst recht nicht in der Gegenwart von nem Typen der bei Europas 3. Größter Metalmailorder arbeitet ;)

Am Anfang stand das Quest den Bibelmann aus dem Konzept zu bringen. Trotz 'Highway to Hell' und Pizzas extrem gemosche (in dir steckt ein Black Metaller^^) gelang uns das nicht. Trotzdem war die Stimmung super. An der Schlachte wuchsen die Gruppen mehr zusammen, und es hat mich sehr gefreut das sich meine Pu Leute mit meinen anderen Leuten so gut verstanden haben! Genervt haben die Bierschnorrer, die versucht haben (Weil sie ja Kumpels von Mayhem, Ziod und Mechanic wären... Leute was schleppt ihr für Leute durch^^) ein paar Freedrinks abzustauben... Mein Frame war härter :-D

Ab in den Club! Im Stubu bekommt mein Metalkumpel erstmal heftige IOI von nem Mädel und im Keller gibts nach nicht mal 5 Minuten nen NC... Ich schnapp mir ihre Begleitung klappt auch ganz gut. Tanzen, Trinken Feiern. So muss das sein. Ich war ziemlich Aufgeputsch und mein Energy Level sprengt für ca ne Stunde die Skala. Danke das mich einige etwas 'Abkühlen' konnten.

Ich bekomme EC von einer Blonden HB 8 (Jeansdress, Chocker, süßes Lächeln) und Opene mit nem Kompliment. Im Gespräch mit ihr bekomm ich die Info das sie seit Jahren eine Barfrau im Capitol ist, ein Jahr älter wie ich und mit meinem Bruder zusammenarbeitet, was mir das Set sehr stark erleichtert. NC Nummer 2!

Venuechange in die 1-Euro Bar (Tequilla ist mein Kryptonit^^) und nach ner Zeit wieder zurück. Ich stoße unseren Jack Daniels in ein paar Sets, und bring ihn dazu wie man nen NC einleitet, hat zwar nicht geklappt, aber aller anfang ist schwer!

Ich mache dann die erfahrung das ein gutes Trinkgeld verhalten Gold Wert ist! Ich verliere meine Gardrobenmarke, und der Typ (dem ich IMMER nen TRinkgeld gebe wenn ich den Laden verlasse) weiß sofort welches meine ist! Sogar die Nummer weiß er!

Draußen treff ich wieder auf die Kollegin meines Bruders, meine Kielerin ist Kalt, weshalb ich ihr die Jacke überstreife. Das bringt mir wieder Pluspunkte bei der HB (Ich mag Männer mit guten Manieren).

Gute Party mit vielen geilen Leuten. Paul lässt euch alle Grüßen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden