Freundin macht faxen?!

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich stelle mich zunächst mal vor. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen München. Genug vorgestellt, jetzt geht es ans Eingemachte. Ich habe vor drei Wochen übers OG eine HB 7 - 8 kontaktiert. Es kam dann zu einem Treffen und sie war direkt total attracted. Es folgten weitere Treffen und wir hatten sehr guten Sex. Sie stellte mir ihre Familie/Freunde/Bekannte vor und diese waren von mir genauso begeistert, wie sie selbst. Alle meinten zu ihr, dass ich genau der Richtige für sie wäre und sie sich Mühe geben soll. Meine Familie/Freunde/Bekannte meinten das gleiche von ihr. Alles hat perfekt gepasst. Der Sex war hammer, wir haben uns perfekt verstanden und sie hat sich in mich verknallt. Wir sind dann zusammen gekommen...

Alles wurde noch besser. Wenn wir uns sehen, haben wir generell 3 - 6 Mal Sex. Meistens will sie sogar noch öfter als ich und ich komme kaum hinterher bzw. bin manchmal völlig erledigt :-) Sie macht mir Geschenke, schreibt total die süßen SMSen, ihre Eltern und sie laden mich ständig ein, sie vermisst mich sehr schnell und so weiter...

Sie ist übrigens 17 und hat starke LSE aber irgendwie auch starke HSE Merkmale...

Vor zwei Tagen, gab es dann den ersten negativen Vorfall. Ich war bei ihr und sie hat sich an den Computer gesetzt und vor meinen Augen mit 8 Jungs in ICQ geschrieben (u.a. mit ihrem Ex-Freund). Ich habe es locker genommen und mich mit meinem Handy und SMSen beschäftigt. Nach 30 Minuten hat es mich dann genervt und ich habe ihr gesagt, dass ich gerne mit ihr was schöneres machen will, als blöd vor dem PC zu sitzen. Sie hat dann noch weitere 10 Minuten rumgetippt bzw. ich habe ihr dann gesagt, dass sie sich jetzt verabschieden soll (hat sie dann auch gemacht) und danach hatten wir Sex.

Ich mache mich über ihre AFC online Kontakte immer lustig. Die betteln nach Sex, sind den ganzen Tag online und in meinen Augen einfach nur bemitleidenswert. Ich nehme es immer mit Humor, mache mich bisschen darüber lustig und sie muss dann auch lachen bzw. sie qualifiziert sich "Eigentlich habe ich mit den langweilern nichts zu tun" und blabla...

Heute wieder die gleiche scheiße. Direkt nach dem aufwachen ist sie an den PC und hat wieder mit 4-8 Jungs inklusive ihrem EX-Freund geschrieben. Ich habe ihr gesagt, dass das mich nervt und ich solche langweiligen Frauen wo nur vor dem PC sitzen und mit irgendwelchen langweiligen Typen schreiben nicht gebrauchen kann. Sie hat mich dann eine Stunde sitzen lassen und einfach geschrieben. Ich habe dann gesagt, dass ich mich fertig mache und dann gehe. Habe ich dann auch gemacht, bin runter und habe ihr ein Kuss gegeben und mich verabschiedet "Ich gehe jetzt mit paar Leuten was trinken. Mir ist es hier zu langweilig". Sie meinte noch, dass sie jetzt was mit mir spielen will, aber ich bin einfach gegangen. Sie war dann beleidigt. Kaum als ich weg war, kam eine Drama SMS:

Jetzt musst du eh noch 20 Minuten auf den Bus warten. Jaja, hauptsache schnell gehen, dass du mich los bist... Du mich auch, danke!!!

Habe dann nicht geantwortet. Sie weiß, dass ich sie nicht brauche. Sie weiß auch, dass zwei sehr hübsche Mädchen in mich verliebt bin und ich die jederzeit haben könnte. Deswegen ist sie auch sehr oft eifersüchtig. Mir gehen die oben genannten Provokationen extrem auf den Sack!!!

Des weiteren mag ich ihre Sprache, wie sie sich manchmal ausdrückt nicht. Sie sagt sehr oft Wörter wie "Fick dich" oder "Halt die Fresse". Sie meint das zwar nicht böse und sagt das zwar nur nach gut gewürztem C&F von mir, aber ich hasse diese Wörter trotzdem. Das habe ich ihr auch gesagt, aber sie lässt es trotzdem nicht!

Wie bewertet ihr die Situation? Was soll ich jetzt machen? Was sagt ihr zu ihrem Verhalten? Was würdet ihr auf die SMS antworten?!

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen und sage schon mal vielen Dank!

Liebe Grüße, aus München

bearbeitet von München2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zu oft bei Ihr?? und sie hat Dich sicher.

Indikator: Sie macht sonst was wenn Du da bist

Über ihre ICQ Freunde würde ich kein Wort verlieren.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist zu oft bei Ihr?? und sie hat Dich sicher.

Indikator: Sie macht sonst was wenn Du da bist

Über ihre ICQ Freunde würde ich kein Wort verlieren.

Hallo,

als das kann es eher weniger sein. Sie weiß, dass sich andere HBs um mich bemühen. Zudem bringe ich sie des öfteren in Konkurrenz mit anderen Frauen bzw. ich treffen andere. Needy bin ich auch nicht. Zudem verfolge ich meine Hobbys, Ziele und Treffe wie früher auch meine Freunde und so weiter...

Heute wollte sie z.B. das ich wieder bei ihr schlafe. Ich habe dann gesagt, dass ich mit Freunden feiern gehe und nicht bei ihr schlafe. Das gleiche habe ich schon vor paar Tagen gemacht. Also ich glaube eher weniger, dass es das ist?

Würde mich über viele Antworten freuen!

Liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha... sorry, einfach nur lustig diese geschichte.

deine freundin sitzt vor dem PC während du bei ihr bist? egal was sie da macht, ob sie spielt/surft/chattet,

es ist wirklich extrem unhöflich und ungut. du bist wohl wirklich zu oft bei ihr, dass sie es nicht für nötig hält ihre aufmerksamkeit auf dich zu fokussieren.

wenn sie länger als 5 minuten schreibt, geh einfach (aber ohne sauer zu sein). drama sms ignorieren. entweder sie lernt es dann oder nicht, aber ich schau doch nicht länger als 10 minuten jemandem beim tippen zu.

habs jetzt nochmal gelesen, du bist eine stunde dagesessen und hast gewartet? oh mein gott. sie macht es weil sie es KANN.

änder das. geh nach maximal 5 minuten.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha... sorry, einfach nur lustig diese geschichte.

deine freundin sitzt vor dem PC während du bei ihr bist? egal was sie da macht, ob sie spielt/surft/chattet,

es ist wirklich extrem unhöflich und ungut. du bist wohl wirklich zu oft bei ihr, dass sie es nicht für nötig hält ihre aufmerksamkeit auf dich zu fokussieren.

wenn sie länger als 5 minuten schreibt, geh einfach (aber ohne sauer zu sein). drama sms ignorieren. entweder sie lernt es dann oder nicht, aber ich schau doch nicht länger als 10 minuten jemandem beim tippen zu.

habs jetzt nochmal gelesen, du bist eine stunde dagesessen und hast gewartet? oh mein gott. sie macht es weil sie es KANN.

änder das. geh nach maximal 5 minuten.

Also wir haben einen Film geschaut, dann ist sie 10 Minuten dran gewesen und ich habe weiter geschaut. Mir wurde es dann zu blöd und bin 40 - 50 Minuten hoch. Sie kam nicht, sondern war lieber am PC. Dann bin ich gegangen.

Ich finde es auch extrem unhöflich und respektlos. Ich könnte jedes Mal durchdrehen, wenn sie das macht. Ich habe gerade richtig die Schnauze voll von dem Kindergarten.

Vielleicht sollte ich mich noch mehr rar machen und mal schauen ob sich das bessert. Wenn nicht, kann sie mich am Ars............

Freue mich auf weitere Antworten :- )

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry aber bei meinen Beziehungen habe ich es nie als Problem angesehen, dass das HB vor dem PC lungerte und irgendwelche Flash Games gespielt oder gechattet hat. Im Gegenteil, meistens haben wir zusammen irgendwas gespielt und versucht den High-Score des anderen zu überbieten. Oder ich habe sie geärgert, weil sie den Level nicht geschafft hatten. Wir haben z.b. auch getrennt zusammen Online gespielt, was aber nicht heißen soll, dass wir langweilig nerds wären, oder so! :D

Naja und bei den Chats war es immer so, dass sie nach einer gewissen Zeit die Lust verloren hatten und zu mir kamen. Die heutige Gesellschaft ist nun mal sehr auf das Internet fixiert, da es noch nie so einfach war sein "Selbstwertgefühl" zu pushen.

Naja. Ich kann dich verstehen, aber auch deine Freundin. Shit-Test Ahoi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte mir bei der SMS erstmal einen abgelacht,

vermutlich aber erstmal nicht darauf geantwortet,

wo is das prob sie chattet, is doch klasse ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Shittests. Erster: an den Computer gehen. Du versagst, denn Du explodierst irgendwann. Ziel erreicht. Zweiter: mit den AFCs schreiben, die Dir angeblich ach so egal sind. Du versagst, denn es stört Dich doch.

Richtig: keine Ansagen, kein Anschnauzen, wenn sie am PC hängt, sondern erst C&F, dann Konsequenz. "Süße, wenn Du weiter hier tipperst, muss Papa Dich alleine lassen!" und Kuss/Sex. Wenn sie weiter am Rechner bleibt, gehst Du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry, aber ich sehe hier absolut keinen shittest. Sie geht an den Computer weil sie es will, und chattet weil sie es will, wo zu hölle is das problem ????

Sie chattet mit irgendwelchen leuten ?,

is doch klasse. sag ihr dass sie dass gut macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich gehe jetzt mit paar Leuten was trinken. Mir ist es hier zu langweilig". Sie meinte noch, dass sie jetzt was mit mir spielen will, aber ich bin einfach gegangen.

Vom Handlungsimpuls her richtig, aber etwas übers Ziel hinausgeschossen, aus Mangel an Souveränität

und Humor... C&F wäre das richtige Mittel gewesen. Du lässt ihr jedoch keine Alternative und verziehst dich,

obwohl sie anbietet zu spielen. Als Aktion zu sehr beleidigte Leberwurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sry, aber ich sehe hier absolut keinen shittest. Sie geht an den Computer weil sie es will, und chattet weil sie es will, wo zu hölle is das problem ????

Hast du den Post von Fastlane irgendwie "überlesen"?

Zwei Shittests. Erster: an den Computer gehen. Du versagst, denn Du explodierst irgendwann. Ziel erreicht. Zweiter: mit den AFCs schreiben, die Dir angeblich ach so egal sind. Du versagst, denn es stört Dich doch.

Den Post von SleeplessX sollte man auch beachten.

Ansonsten bist du ja ein ganz toller Freund, wenn du sie nur vom PC weglockst um dann Sex zu haben. Und das weiß sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein hab ich nicht mein post bezieht sich sogar auf, fastlanes post.

Seit wann ist es ein shittest wenn sich HB an einen computer setzt um mit ihren freunden zu chatten ?

-edit-

Oh ok, hab vergessen dass unsere Egos von besitzzwang ausgeprägt ist und

sowas nicht verkraftet. Also wird stress gemacht. Ist ja mein Besitz, und mein Besitz chattet gefälligst nicht wenn ich im Raum bin,

sondern hatt mir zu dienen xD. Außerdem wenn mein Besitz chattet kann es ja schnell dass Herrchen wechseln, da ich als Herrchen unfähig bin meinen Hund zu halten.

bearbeitet von docS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein hab ich nicht mein post bezieht sich sogar auf, fastlanes post.

Seit wann ist es ein shittest wenn sich HB an einen computer setzt um mit ihren freunden zu chatten ?

-edit-

Oh ok, hab vergessen dass unsere Egos von besitzzwang ausgeprägt ist und

sowas nicht verkraftet. Also wird stress gemacht. Ist ja mein Besitz, und mein Besitz chattet gefälligst nicht wenn ich im Raum bin,

sondern hatt mir zu dienen xD. Außerdem wenn mein Besitz chattet kann es ja schnell dass Herrchen wechseln, da ich als Herrchen unfähig bin meinen Hund zu halten.

Dein Edit-Text mag zwar mit sehr viel Ironie geschrieben worden sein, doch versetz dich jetzt mit dieser Aussage mal in die Position von München und du wirst erkennen: "Verdammt er ist Alpha!" :DD

zumal weil jns vorher auch keinen erkannte :-D

hee? Versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich stelle mich zunächst mal vor. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen München. Genug vorgestellt, jetzt geht es ans Eingemachte. Ich habe vor drei Wochen übers OG eine HB 7 - 8 kontaktiert. Es kam dann zu einem Treffen und sie war direkt total attracted. Es folgten weitere Treffen und wir hatten sehr guten Sex. Sie stellte mir ihre Familie/Freunde/Bekannte vor und diese waren von mir genauso begeistert, wie sie selbst. Alle meinten zu ihr, dass ich genau der Richtige für sie wäre und sie sich Mühe geben soll. Meine Familie/Freunde/Bekannte meinten das gleiche von ihr. Alles hat perfekt gepasst. Der Sex war hammer, wir haben uns perfekt verstanden und sie hat sich in mich verknallt. Wir sind dann zusammen gekommen...

Vorsicht mit Frauen, die dir am Morgen nach dem ersten Sex ihre Eltern vorstellen. Ein recht verlässliches LSE-Warnsignal.

Alles wurde noch besser. Wenn wir uns sehen, haben wir generell 3 - 6 Mal Sex. Meistens will sie sogar noch öfter als ich und ich komme kaum hinterher bzw. bin manchmal völlig erledigt :-D Sie macht mir Geschenke, schreibt total die süßen SMSen, ihre Eltern und sie laden mich ständig ein, sie vermisst mich sehr schnell und so weiter...

Dies ist der Tragödie erster Teil, das Ziel lautet: Maximale Bindung. Wenn dir eine Frau sagt: "Du bist der Beste, den ich je getroffen/gefickt/etc. habe", markiert das oft den Beginn der darauffolgenden Betaisierung.

Vor zwei Tagen, gab es dann den ersten negativen Vorfall. Ich war bei ihr und sie hat sich an den Computer gesetzt und vor meinen Augen mit 8 Jungs in ICQ geschrieben (u.a. mit ihrem Ex-Freund). Ich habe es locker genommen und mich mit meinem Handy und SMSen beschäftigt. Nach 30 Minuten hat es mich dann genervt und ich habe ihr gesagt, dass ich gerne mit ihr was schöneres machen will, als blöd vor dem PC zu sitzen. Sie hat dann noch weitere 10 Minuten rumgetippt bzw. ich habe ihr dann gesagt, dass sie sich jetzt verabschieden soll (hat sie dann auch gemacht) und danach hatten wir Sex.

Nun holt sie das Lot raus um abzuchecken ob du ein Ozean bist ... oder aber eine Sandbank.

Ich mache mich über ihre AFC online Kontakte immer lustig. Die betteln nach Sex, sind den ganzen Tag online und in meinen Augen einfach nur bemitleidenswert. Ich nehme es immer mit Humor, mache mich bisschen darüber lustig und sie muss dann auch lachen bzw. sie qualifiziert sich "Eigentlich habe ich mit den langweilern nichts zu tun" und blabla...

Jaja, aber in Wahrheit stört es dich. Und dieser Tatsache musst du ins Auge sehen, wenn du auf lange Sicht mit Frauen besser umgehen lernen willst.

Heute wieder die gleiche scheiße. Direkt nach dem aufwachen ist sie an den PC und hat wieder mit 4-8 Jungs inklusive ihrem EX-Freund geschrieben. Ich habe ihr gesagt, dass das mich nervt und ich solche langweiligen Frauen wo nur vor dem PC sitzen und mit irgendwelchen langweiligen Typen schreiben nicht gebrauchen kann. Sie hat mich dann eine Stunde sitzen lassen und einfach geschrieben. Ich habe dann gesagt, dass ich mich fertig mache und dann gehe. Habe ich dann auch gemacht, bin runter und habe ihr ein Kuss gegeben und mich verabschiedet "Ich gehe jetzt mit paar Leuten was trinken. Mir ist es hier zu langweilig". Sie meinte noch, dass sie jetzt was mit mir spielen will, aber ich bin einfach gegangen.

Das hast du am Ende ganz gut gemacht, aber tatsächlich WEGGEHEN musst du hier nicht, insbesondere nachdem sie quasi die Weiße Flagge hisst ("lass uns was spielen"). Neinnein, hier kannst du an der Wohnungstüre kehrt machen, sie auf ihr Zimmer mitnehmen ("ok, jetzt reichts"), mit ihr schlafen und dann am besten gleich abhauen. Das bringt die Dame ins Gleichgewicht! Und dich möglicherweise auch.

Aber das ist alles schon Fehlerkorrektur. Denn sobald sie sich an den PC setzt, bin ich doch WEG, Mann! Geh in die Küche, mach dir einen Kaffee und ein Brötchen und dann pack deine Siebensachen und verschwinde, wenn sie dich ignoriert! Nichts leichter als das.

Sie war dann beleidigt. Kaum als ich weg war, kam eine Drama SMS:
Jetzt musst du eh noch 20 Minuten auf den Bus warten. Jaja, hauptsache schnell gehen, dass du mich los bist... Du mich auch, danke!!!

Ok, alles klar, deine Freundin ist eine LSE-HD-Frau. Wenn du solche SMS erhältst, weißt du, dass es Zeit ist, den schlafenden Vulkan zum Explodieren zu bringen. Sie ist horny.

Habe dann nicht geantwortet. Sie weiß, dass ich sie nicht brauche. Sie weiß auch, dass zwei sehr hübsche Mädchen in mich verliebt bin und ich die jederzeit haben könnte. Deswegen ist sie auch sehr oft eifersüchtig. Mir gehen die oben genannten Provokationen extrem auf den Sack!!!

Ganz falsche Sichtweise: Das sind bloß Einladungen zu heißem, wildem Sex. Du musst lernen, ihre Launen gezielt zu verstärken und am Ende in Sex aufzulösen.

Des weiteren mag ich ihre Sprache, wie sie sich manchmal ausdrückt nicht. Sie sagt sehr oft Wörter wie "Fick dich" oder "Halt die Fresse".

Weil sie dich aggressiv machen will und inzwischen eine ganz gute Ahnung davon hat, wie das geht. Das ist Bestandteil ihres ganz normalen Programms.

Sie meint das zwar nicht böse und sagt das zwar nur nach gut gewürztem C&F von mir, aber ich hasse diese Wörter trotzdem. Das habe ich ihr auch gesagt, aber sie lässt es trotzdem nicht!

"Das hab ich ihr auch gesagt"???? ROFL. Mit dieser Frau musst du eine andere Sprache sprechen, mein Lieber! Dein Schwanz ist ab jetzt der Knüppel, mit dem du ihr rechtszeitig eine Tracht "Prügel" verpasst, wenn sie sich daneben benimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@endless enigma

Vielen Dank, für die schöne und ausführliche Antwort. Das hört sich so einfach an: Wandle ihr Drama in heißen Sex um...

Wie das in der Praxis gehen soll, ist mir allerdings ein Rätsel. Das Mädchen wo in mich verliebt ist, hat mir neulich zum Beispiel eine SMS geschrieben. Meine Freundin hat dann voll das Drama gestartet und sich beleidigt auf das Bett gelegt. Als ich sie küssen wollte, hat sie den Mund weggemacht und halt richtig rumgeschmollt. Bin dann in den Papa/Kind Frame und irgendwann, hat sie es wieder sein lassen. Soll ich sie dann also anschließend ficken?

Irgendwie hört sich das aber so an, als sollte ich alle Streitigkeiten bzw. ihr Drama mit Sex lösen? Ist man zuhause kann man das machen... Aber was ist, wenn ich mal mit ihr in der Bahn usw. bin?

Was ich auch nicht verstehe ist, warum sie mich agressiv machen will? Was hat sie davon?

Heute Abend treffen wir uns vielleicht. Sie will über den Vorfall reden. Was mache ich da? Reden oder alles mit C&F wegwischen?

Vielen Dank auch nochmal an alle, für ihre Hilfe!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben uns heute getroffen, nachdem wir einen Tag davor wieder fast das gleiche Szenario wie oben beschrieben hatten. Es kam dann von beiden Seiten, dass einem einige Dinge an dem anderen stören, auch wenn es nur Kleinigkeiten waren.

Wir haben das ganze dann mehr oder weniger beendet. Danach hat sie total geklammert. Hat mich festgehalten, "Bitte bleib da" gesagt, wollte mich küssen und so weiter... Ich habe dann gesagt, dass ich jetzt besser gehe. Ich habe ihr dann noch gesagt, dass ich es sehr schade finde, weil die erste Zeit sehr schön war. Sie stimmte zu und klammerte noch mehr. Ich habe dann gesagt, dass ich es vielleicht nochmal neu mit ihr probieren würde. Sie meinte dann, dass sie nicht sagen kann, ob sie es kann. Sie bräuchte paar Tage dazu. Ich habe dann gesagt, dass sie es jetzt wissen soll, oder wir lassen es.

Sie meinte dann, sie will mich wieder sehen und das sie mich anrufen will. Ich war dann sehr abweisend und bin gegangen. Sie hatte Tränen in den Augen und mir ging es ähnlich.

Irgendwie will ich sie wieder zurück. Was bedeutet ihr Verhalten? Einerseits Zeit wollen und andererseits total klammern, mich wieder sehen wollen und mich anrufen wollen?!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben vorhin noch kurz in ICQ geschrieben bzw. sie hat mich angeschrieben. Habe mich dann verabschiedet, weil ich zu meinem FB bin bzw. dort heute übernachte. Das hat sie auch von einer Freundin erfahren. Sie meinte dann "Schalte deine Gefühle bloß aus".

Sie hat mir dann noch eine SMS geschrieben:

Schade, dass das jetzt nichts mehr mit unserem Urlaub wird. Bin total traurig. Ich mag dich trotzdem!

Zwei Stunden später kam noch eine:

Ich bin gerade mit Freundinnen unterwegs. Wir trinken und essen was und ich muss an dich denken. Viel Spaß bei deiner Freundin xD

Ich habe auf beide SMSen nicht geantwortet. Was sollen ihre SMSen? Wir würdet ihr reagieren, wenn ihr sie zurück haben wollt?

Ich verbringe jetzt erst mal einen schönen Abend mit meinem FB...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit so einer hätte ich ja Spaß ....

Mhh...

Könnte mir bitte jemand genauer helfen? Würde gerne wissen, was sie mit den SMSen bezweckt?! Wie stehen meine Chancen?!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Eindruck ist, dass sie dir von der Persönlichkeit her recht änlich ist, München. Darum würd ich deine Chancen als nicht schlecht einschätzen. Durch die Ähnlichkeit sollte Anziehung vorhanden sein. Könnte allerdings gut sein, dass sie dich nach der Story mit der FB ziemlich zappeln lassen wird. :-D

OK, Tips zur weiteren Vorgehensweise:

Verhalte dich kongruent. Wenn du mit ihr zusammen sein willst, dann mach nicht wegen Kleinigkeiten Schluss, sondern unternimm etwas Nettes mir ihr.

Such in Zukunft weniger nach eventuellen Problemen, sondern probiers mit mehr Zuversicht.

Überleg weniger was ihr Verhalten bedeuten könnte, sondern werd dir klarer darüber was du selbst willst. Dadurch wirst du souveräner. Mit der gewonnenen Souveränität reagierst du auf ihr Drama. Sie sucht den Fels in der Brandung. Lass ihr ihre Emotionen und fühl dich dadurch nicht angegriffen.

Danke, für deine Hilfe. Wieso meinst du, dass ich von der Art ziemlich gleich bin? Soll ich sie dann mal anrufen oder wie?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso meinst du, dass ich von der Art ziemlich gleich bin?
Nicht gleich - nur ähnlich.

Menschen werden in Beziehungen von zwei Motiven getrieben: Einerseits hat man den Wunsch nach Bindung - andererseits Angst durch die Bindung an Autonomie zu verlieren. Der Wunsch und die Angst sind bei jedem verschieden stark ausgeprägt. Der eine will mehr Bindung, dem anderen ist Autonomie wichtiger. Kennt man ja.

Bei euch scheinen mir der Wunsch und Angst ähnlich ausgeprägt zu sein. Das ist die Ähnlichkeit, die ich meine.

Mir scheint eure LTR so gelaufen zu sein, dass ihr sehr schnell eine sehr starke Bindung aufbauen wolltet - und dann Angst vor der eigenen Courage bekommen habt. Das könnte auch der Grund sein, aus dem ihr Schluss gemacht habt. Wegen Nebensächlichkeiten macht ja keiner Schluss - zumindest nicht, wenn man es gleichzeitig schade findet.

Der Wunsch nach Bindung wird auch hinter deiner Frage stecken, warum sie was tut. Wie jemand tickt ist nur wichtig, wenn man Interesse an dem anderen hat.

Bei ihr scheint der Wunsch auch noch da zu sein - sonst würd sie kein Drama schieben. Drama ist Unsicherheit. Sie weiss nicht woran sie mit dir ist. Und möglicherweise auch nicht, woran sie mit sich selbst ist. Ist in dem Alter aber ziemlich normal, wie schon gesagt.

Soll ich sie dann mal anrufen oder wie?

Wenn du sie willst, dann verführ sie. Wie du das anstellen musst, weisst du. Erfolgreich warst du dabei ja schon mal. Da kannst du anknüpfen. Nimm halt nur diesmal ihr Drama nicht als Angriff auf dich.

Danke, dass du mir hilfst. Mit deiner Prognose hattest du nicht mal so unrecht. Der Wunsch nach Bindung war auf beiden Seiten vorhanden. Beide hatten davor mehrere ONS und beide wollten was festes.

Jetzt hat sie wieder geschrieben:

3 Wochen

Wahrscheinlich, weil wir uns schon so lange kennen. Was sie mit diesen SMSen bezwecken will, ist mir ein Rätsel? Kann es sein, dass sie das einfach macht um mich warm zuhalten?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol münchen, halte uns bloß auf dem laufenden, die story ist der hammer! :D vor allem gleich ne neue, sehr gut gemacht.

aber ich will auch meine meinung/tipps geben:

Wir haben das ganze dann mehr oder weniger beendet. Danach hat sie total geklammert. Hat mich festgehalten, "Bitte bleib da" gesagt, wollte mich küssen und so weiter... Ich habe dann gesagt, dass ich jetzt besser gehe. Ich habe ihr dann noch gesagt, dass ich es sehr schade finde, weil die erste Zeit sehr schön war. Sie stimmte zu und klammerte noch mehr. Ich habe dann gesagt, dass ich es vielleicht nochmal neu mit ihr probieren würde. Sie meinte dann, dass sie nicht sagen kann, ob sie es kann. Sie bräuchte paar Tage dazu. Ich habe dann gesagt, dass sie es jetzt wissen soll, oder wir lassen es.

ziemlich klassisch. erst sagen "nein gehe nciht" dann sagst du "ok mal gucken" und sie dann gleich "hm ne, muss doch noch mal nachdenken" haha. dann weiß sie ja schon, dass sie dich sicher hat, ergo bist du langweilig und nichts mehr, was man sich erkämpfen muss. von daher auf sowas gar nicht eingehen und verschwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist LSE-HD. Wenn sie bestimmte Ansagen nicht befolgt Sexentzug und mit deinen Freunden was unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden