Warum tut sie das alles?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

nun ist es schon 1 einhalb Monate her, seit dem meine Freundin und ich Schluss gemacht haben.

Der Anfang war sehr brutal. Sie war der erste Mensch, bzw. das erste Mädchen was mir wirklich was bedeutet hat. Es war Liebe, ja das war es. Die erste Monate waren wie überall Magie. Sie war doch so anhänglich, so vertrauenswürdig. Sie sagte " sie könnte nie mit jmd. schlafen ohne Gefühle, sie könnte nie einfach so jmd vergessen". Wisst ihr, das 2te. Das mit dem Vergessen, dass tut sie nicht. Sie hat sich nach dem Ende unsere Beziehung wirklich sehr oft gemeldet. Doch will ich das ? Will ich, dass sie ständig wieder anruft ?

das was aber mehr weh tut, sind die Spielchen.

chronolgisch geordnet:

-Ende

1 Woche später,

vögelt sie jmd anderes. Einen Ex- junkie der hier im Kreis, echt keinen großen Beliebtheitsgrad hat. Sollte mir aber egal sein. Es tat weh, zu erfahren dass jmd. anderes an ihr dran war, das und nicht mehr zählte.

die darauf folgenden Wochen, andaeunrde Anrufe.

Fragen wie

hast du eine Neue ?

Hat mit weinernder Stimme gerdet.

Hat alte Zeiten hoch geholt.

Hat von unseren 2 Kuscheltieren erzähl ..hehe die gute alte Zeit. usw. alles mit sehr emotinaler Stimme.

Mitte April

Treffe beide im Parc, küssen sich. Ich gehe hin und sage hi mit einem Lächeln und gehe. Sie voll schockiert und abweisen ihm gegenüber

1 Mai.

Sie redet mit meiner Schwester sagt Sachen wie.

- Ich liebe M. garnicht ( M. ist dieser Neue), aber ich glaube das merkt der garnicht

-Wenn dein bruder eine Neue hat, sag bescheid.

- Ich möchte mit ihm wider zusammen kommen in 1 2 Jahren.

Heute

- Sie redet wieder mit meienr Schwester und sagt. Ja ich bin mit ihm zusammen.

Obwohl sie 2 Wochen vorher sagte, ich empfinde garnichts für ihn.

Sie kommt auf dieser Vatertagsfeier ( ca. 2000 Leute) zu mir. Ich gucke in ihre Augen sage" hey kleine wie gehts" Smalltalk eben. Sie hat erfahren, dass ich gestern auswärts geschlafn habe(von meiner Schwetser). Sie wollte wissen wo. Ich sagte nur " ich habe in B. (stadtname) geschlafen." habe vom thema abegelnkt. Schlussendlcih sagte ich, ich muss nun weiter. Sie kam in meinen Arm und ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf.Fehler ?

Dass sie mit meienr Scwhetser aber gerdet hat, habe ich erst nach dem Kuss auf dem Kopf erfahren!

Ich will sie eig. nicht mehr weil sie verlogen ist. SIe ist alles andere als noch was besonderes und dennoch ist meine Persönlichkeit anscheiend gerade so schwach, dass ich einfach diese Bestätigung brauch. Im Sinne, dass sie wieder anruft.

In letzter Zeit verspüre ich sogar ein Funken Wut, was garnicht geht. Überhaupt garnicht!

Morgen hol ich mir erstmal eine neue Nummer.

Ich will sie nicht mehr um mich haben. Niemals als Freund.

Was macn beachte, nicht einmal habe ich ein schlechtes Wort über sie fallen lassen. Sie ist ein nettes kleiens Mädel, aber mir erscheint es nun als sei es mehr Schein gewesen.

Was sol ich tun ?

bzw. Was wills sie ?!!

Was verdammt will sie ?!

wie kann man nach 2 Jahre Bezsiehung in eine andere Beziheung hüpfen ?...ihr "freund" ist übrigens der Cousain ihrer mitlerweile "besten Freundin". Sie kennen sich seit 5 Monaten :-o

Das schlimmste ist, sie meint alle wäre Okay. Aber nichts ist Okay! Nichts.

Ich danke für euer Interesse und eure eventuelle Hilfe :-)

Danke Brüder und Schwestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du tun sollst? Wenn es dich nervt, dass sie sich dauernd melde, dann block das halt einfach. Du sagst ja selbst, dass du dir eine neue Handynr. besorgen willst. Am schnellsten kommst du über sie weg, wenn du den Kontakt abbrichst.

Mir scheint es so, als ob sie sich Optionen offenhalten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Du hängst noch an ihr. Oder?

Ich mein du stellst dir selber die Frage was das alles soll. Geb doch (wenn du nun wirklich abschließen willst) einen fick drauf und schließe mit ihr ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir scheint es so, als ob sie sich Optionen offenhalten will.

Genau das geht garnicht! Sie soll das nicht denken, nichtmal einen einzigen Monment daran vesrcwhenden. Der Gedanke daran, dass sie meinte s wäre so einfach, das kotzt mich wirklich an.

und im gegenzug dazu muss ich sagen

Du hängst noch an ihr. Oder?

ja. Ja ich hänge irgendwie irgendwo noch an ihr, aber ich wieß nichtmal warum. Aus Gewohnheit ? Ey ich wil dass das hier vrobei geht. Ich will nicht an sie denken und doch passiert es einfach.

Sie war für mich was besonderes, aber jetzt....Ich könnte sie nicht wieder zurück nehmen und doch wünsche ich mir dass es so ist. Ich wünsche mir,dass sie gerade genau hier ist. Aber nein, sie liegt mit jmd anderes nun im bett und spaßelt rum.

Das tut weh, aber es hält sich in Grenzen. Ich kam bisher gut damit klar. Meine Befürchtung, ich kam damit gut klar, weil ich das gefühl hatte dass ich sie zurück haben könnte wenn ich wollte. Eine Art Betätigung. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eifersucht?

Mach dir nie gedanken was eine Frau denkt/fühl/ warum sie das macht!

bearbeitet von IXxTNTxXI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein definiotv keien Eifersucht.

Niemals war es Eifersucht.

Versprochen, ich wäre so ehrlich wenn es so wäre. Wenn ich das wirklich verspüre.

Ich will nur wissen warum sie dieses ganze hin und her betreibtm warum sie dann hie rnoch anruft.

Ich möchte das verstehen.

Leuet ich wieß nicht was ich tun soll. Bis vor 4 Stunden war mein leben noch rosig. Alle war okay. JETzt hat sich nichtmalw as geändert, ich meine Sex hatten sie das wusste ich und oft zusammen waren sie auch mit der betsen Freundin eben noch.

Ist es wiel es jetzt offiziell ist ? ..vielleicht komme ich damit nicht klar. Dass sie nach so kruzer Zeit sagt sie hat sich verliebt.

Das geht garnicht. Wie heftig wäre das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
nein definiotv keien Eifersucht.

Niemals war es Eifersucht.

Versprochen, ich wäre so ehrlich wenn es so wäre. Wenn ich das wirklich verspüre.

Ich will nur wissen warum sie dieses ganze hin und her betreibtm warum sie dann hie rnoch anruft.

Ich möchte das verstehen.

Leuet ich wieß nicht was ich tun soll. Bis vor 4 Stunden war mein leben noch rosig. Alle war okay. JETzt hat sich nichtmalw as geändert, ich meine Sex hatten sie das wusste ich und oft zusammen waren sie auch mit der betsen Freundin eben noch.

Ist es wiel es jetzt offiziell ist ? ..vielleicht komme ich damit nicht klar. Dass sie nach so kruzer Zeit sagt sie hat sich verliebt.

Das geht garnicht. Wie heftig wäre das?

Naja... aus deinem Verhalten hier (Unsicherheit, klare Eifersucht etc.) kann man unter Prämisse, dass sich Gleich zu Gleich gesellt eigentlich gut ableiten, dass sich deine Ex durch dieses Verhalten unterbewusst wie auch immer geartete Optionen offen zu halten versucht.

Dass ich damit Recht habe, sieht man vor allem daran, dass du nun bereits einen halben Feiertag damit verbringst, dir unnötige Gedanken zu machen, anstatt diese zu nutzen und richtig awesome zu sein. Allein das emotionale und zeitliche Investment dass du so wieder in diese Person steckst ist enorm.

Wenn tatsächlich Schluss ist und du dir dessen kognitiv bewusst bist, dann brich endlich den Kontakt ab und lass einige Zeit ins Land gehen. Solang du emotional noch an sie gebunden bist, kommt früher oder später die Keule, die dir den Boden unter den Füßen wegzieht. Emotionale Bindung lässt sich durch räumliche wie zeitliche Distanz abbauen, sowie durch Investition von Emotionen in andere Personen (sprich: fick andere Mädels).

Wenn du sie wiederhaben wolltest wäre sowieso ein langer Freeze-Out optimal. Wenn sie dir dann lange genug nachläuft kannst du es nochmal probieren. Empfehle ich dir aber nicht. Du klingst so, als könntest du für deinen Reifeprozess jetzt gut andere Gesellschaft brauchen.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere mal Bismarck:

"Reifeprozess"

und wenn er abgeschlossen ist, glaub mir mein guter Freund,

wirst du eine Veränderung durchleben. Manchmal sagt man dazu auch "Mann"

Ich habe diese "Kacke" auch durchlebt... durch das Tal der Tränen sind wir alle bereits gegangen...

Es ist gerade mal 4 Monate her, aber nun bin ich dem Mädel, ich sage mal absichtlich "Mädel" und nicht "Frau", sehr dankbar dafür und wünsche ihr viel Glück für ihr weiteres leben... auch wenn sie direkt nach mir nen' neuen bekommen hat. Ich bin der Frau für dieses "Erlebnis, diese Erfahrung" dankbar, denn es hat mich verändert!

Lerne los zu lasen und du wirst alles verstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah..ich danke besonders an die letzten beiden Beiträge :)..

echt, genau sowas brauche ich.

@XxTNTxXI

Ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden. Nie habe ich sie beleidigt nach unser beziehung, habe schlecht über si gerdet oder sonstiges. Sogar als sie ihn vor meinen Augen geküsst hat, habe ich mein gesicht beahrt und habe keinen Stress gemacht..ich habe gelächelt udn hallo gesagt..und ja...danach war nicht mehr der starke Tyop..sondern innerlich ein Wrack...das hat insgessammt aber auch nur 20 min gedauert. Also der große Schmerz. Ich denke deswegn auch nicht dass es Eifersucht ist. Es ist etwas anderes. Aber für deinen letzten Beitrag bedanke ich mich :)

@ Bismarck. Warum ich das hier schreibe ? Ich schreibe das hier auf, wiel es mir hilft meine Gedanken in Worte zu fassen, um sie von anderen überblicken lassen zu können. Du hast aber recht ich sitze hier und meien Gedanken sind gearde zu 70 % bei ihr. Waste of Time...oder Verarbeitungszeit?

Mein zukünftliches Problem wird glaueb ich ganz einfach folgendes sein....es wird die Bestätigung durch ihre Anrufe fehlen.

Dabei geht es nur um Bestätigung, da könnt ich meien Persönlichkeit hinterfragen warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja du hättest niemals Schluss machen sollen ... Bei der Attraction die du hast -> war das Kacke

Außerdem: Wenn Schlussmachen, dann Konktakt abbrechen, v.a. wenn noch Gefühle im Spiel sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typische Reaktion des Mädels...

ich kann dir eigentlich genau die gleiche Geschichte erzählen: Hab mich vor 2 Monaten von meiner Ex getrennt, weil um es kurz zu machen: die Attraction Down war. Sie hat gemacht was sie wollte, mit ihrem Ex getroffen, mich angelogen , bei ihm geschlafen (natürlich NUR weil sie gute Freunde sind :-D) usw... sie hat mir Wochenlang immer erzählt das sie an mich denkt etc., wusste aber gleichzeitig durch ihre beste Freunin, das sie fast jeden tag bei ihren Ex ist und da schläft...

hab daraufhin den Kontakt komplett abgebrochen und hart an meinem inner Game gearbeitet. Mir ging es von Tag zu Tag besser, und wenn man erstmal Abstand von dieser Sache hat, dann sieht man alles viel deutlicher!

Vor ner woche war es dann soweit, dass sie vor meiner Haustür stand und meinte mich fragen zu müssen was los sei, warum ich nicht ans Telefon gehe, mich nicht melde usw.

Sind ne runde Spazieren gegangen und hab ihr gesagt das ich weiß was sache ist, ihr alles gute wünsche und das sie mich ab sofort von ihrem Leben streichen soll. Selbst bei diesem Treffen kamen Shittests ohne Ende. Ich blieb sachlich, freundlich und hab versucht nicht auszurasten bei den ganzen Lügengeschichten, die sie mir versucht hat aufzutischen.

Typische Reaktion ihrerseits: Ich liebe dich! Ohne dich ist alles scheiße! so verheult habe ich das arme LSE Mädel noch nie gesehen. Ich blieb kalt, hab sie zum Auto gebracht und bin dann gegangen.

Nach dem Treffen gings mir richtig gut, alles war raus. Ich war der König der Welt und hab gleichen Abend mit ner heißen Spanierin ein KC gehabt. Hammer!

Nach ner Woche eiskaltem freezens kam dann gestern der nächste Streich: Ne freundin von ihr Klingelt an meiner Haustür und drückt mir ein Riesen Geschenk in die Hand. Ich hab ihr freundlich erklärt das ich nix damit anfangen kann und sie es wieder mitnehmen soll. Die freundin versuchte mir zu erklären das sie meine Reaktion verstehen kann und selbst sie hätte meiner Ex-LTR immer gesagt, sie solle sich entscheiden, sonst ist einer von beiden weg. (Natürlich hat sie die ganze Woche bei ihrem Ex macker verbracht)

5 Minuten später kam eine SMS von meiner EX: Bitte nimm das geschenk an, es liegt an deiner Haustür. Sie hat es tatsächlich einfach da hingestellt und ist gefahren!!

Es liegt jetzt bei mir zuhause, ungeföffnet. Werde es die Tage wieder ungeöffnet zu ihr schleppen oder entsorgen.

Vll. scheint die Reaktion beim Schreiben ein wenig hart, aber bezüglich ihres Ex hatten wir schon während der ganzen 2jährigen Beziehung Stress. Andauernd hat sie ihre Grenzen getestet und teilweise auch überschritten. Und leider merke ich erst jetzt, was für ein Idiot ich doch war.

Von daher mein Tipp: Las sie gehen, lass sie machen was sie will. Lass sie spüren das dein Leben so Hammergeil ist das du sie nicht brauchst, um glücklich zu sein.

In diesem Sinne

Enjoy Yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz kurz, falls es irgendwann um ein Regame gehen sollte:

- ich höre raus, dass sie von ihrem neuen so attracted war/ ist weil der ihr nicht soviel Aufmerksamkeit schenkt und sie sich mehr anstrengen muss. Hast Du das gegen Ende Eurer Beziehung vermissen lassen, war sie sich Deiner zu sicher?? Warst Du keine Herausforderung mehr? Betaisiert??

- sie würde gerne hören, dass Du ein echter Mann bist, nach dem sich auch andere Frauen die Finger lecken und der mit seiner neugewonnenen Freiheit genau DAS anfängt, was geile Macker so machen = nämlich FICKEN was sich aus der Haustür traut! Kommt aber nichts. Du sitzt zhause und trauerst...Das bestärkt sie darin, dass die Trennung richtig war.

Grüße,

PP

Edit1: Und das sie sich den "unbeliebten" Junkie aus Eurer Nachbarschaft angelacht hat, spricht auch dafür, dass sie eher den Badboy sucht oder ein paar Konventionen brechen möchte. "Unbeliebt" as in "Arschloch-Player"??

Eidt2: Definier mal bitte Junkie. Also Junkie-Junkie (Heroin), oder Party-Amateur-Junkie(Pillen, Koks,...)

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich antworte euch noch auf eure Fragen,bin gerade nur im Stress :)

Getsern kam sie zu mir in die Disco. Ich saß dort habe mich kurz ausgeruht, nachdem ich ziemlichen Spaß auf der Tanzfläche hatte.

Machen wir es relativ kurz.

Faztit war sie lag weinend in meinem Arm, ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn , anschließend habe ihr Gesicht in meinen Händen gehalten und ihr eines gesagt: "Guck mir in die Augen"..und jetzt pass auf was ich dir sage...."Ich habe dich gleibt du warst etwas besonderes, du hast mir viel gegeben, ich hoffe ich dir auch, nein ich denke ich weiß es. Es war eine schöne Zeit. Mach dir keine Vorwürfe für das was du gemacht hast, so ist der Lauf. Es ist hart, aber es geht weiter, du musst nur atmen. Ich will das du mir eines versprichst,..lebe dein leben so, dass du nie wieder alleine im Leben stehst, du bist etwas Gutes. Bewahre dir deine jetzigen Freunde und lebe." danach hab ich sie angegrinst sie lächelte mit weinenden Augen zurück...

Sie sagte

" Das zwischen mir und ihm, wird niemals so wie zwischen mir und dir, ich weiß nicht was ich machen soll"

" ich möchte dich nicht verlieren" ( damit meinte sie als Mensch)

"Ich möchte hier nur noch weg" ( sie zieht in 3 monaten nach Holland, studieren.

Ich fragte sie warum sie es gemacht hat, warum nach so kurzer Zeit.

Ihre Antwort " Ich war verletzt, dass das wzischen uns vorbei war"

Bum Schlag in mein Gesicht.

Wisst ihr was. Vielleicht ist eure Ansichtsweise jetzt, was das für eine Scheiße ist. Doch ich sage mir folgendes. Vor 3 Jahren, als ich dieses Forum noch nicht kannte, hätte ich niemals so reagiert. Hätte ihr Vorwürfe gemacht hätte sie schlecht geredet. Das was ich jetzt gemacht habe, war eine reine Offenbarung, das war das was in mir drin ist, ich nenne das authentisch. Mir geht es gut dabei, es so getan zu haben. Es ist aus zwischen uns, für jetzt. Jetzt beginnt ein neues Kapitel, doch wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wäre das folgender. Sie in 5 - 6 Jahren wieder zu sehen und es nochmals zu versuchen, denn meine Brüder....

Ich bin nichts besseres, ich binnicht fehlerfrei...so wie jeder. Ich breche meinen eigenen Stolz un das ist so gewollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ich antworte euch noch auf eure Fragen,bin gerade nur im Stress :)

Getsern kam sie zu mir in die Disco. Ich saß dort habe mich kurz ausgeruht, nachdem ich ziemlichen Spaß auf der Tanzfläche hatte.

Machen wir es relativ kurz.

Faztit war sie lag weinend in meinem Arm, ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn , anschließend habe ihr Gesicht in meinen Händen gehalten und ihr eines gesagt: "Guck mir in die Augen"..und jetzt pass auf was ich dir sage...."Ich habe dich gleibt du warst etwas besonderes, du hast mir viel gegeben, ich hoffe ich dir auch, nein ich denke ich weiß es. Es war eine schöne Zeit. Mach dir keine Vorwürfe für das was du gemacht hast, so ist der Lauf. Es ist hart, aber es geht weiter, du musst nur atmen. Ich will das du mir eines versprichst,..lebe dein leben so, dass du nie wieder alleine im Leben stehst, du bist etwas Gutes. Bewahre dir deine jetzigen Freunde und lebe." danach hab ich sie angegrinst sie lächelte mit weinenden Augen zurück...

Sie sagte

" Das zwischen mir und ihm, wird niemals so wie zwischen mir und dir, ich weiß nicht was ich machen soll"

" ich möchte dich nicht verlieren" ( damit meinte sie als Mensch)

"Ich möchte hier nur noch weg" ( sie zieht in 3 monaten nach Holland, studieren.

Ich fragte sie warum sie es gemacht hat, warum nach so kurzer Zeit.

Ihre Antwort " Ich war verletzt, dass das wzischen uns vorbei war"

Bum Schlag in mein Gesicht.

Wisst ihr was. Vielleicht ist eure Ansichtsweise jetzt, was das für eine Scheiße ist. Doch ich sage mir folgendes. Vor 3 Jahren, als ich dieses Forum noch nicht kannte, hätte ich niemals so reagiert. Hätte ihr Vorwürfe gemacht hätte sie schlecht geredet. Das was ich jetzt gemacht habe, war eine reine Offenbarung, das war das was in mir drin ist, ich nenne das authentisch. Mir geht es gut dabei, es so getan zu haben. Es ist aus zwischen uns, für jetzt. Jetzt beginnt ein neues Kapitel, doch wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wäre das folgender. Sie in 5 - 6 Jahren wieder zu sehen und es nochmals zu versuchen, denn meine Brüder....

Ich bin nichts besseres, ich binnicht fehlerfrei...so wie jeder. Ich breche meinen eigenen Stolz un das ist so gewollt.

Respekt. Das hat Herz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontaktsperre.

Mind ein halbes Jahr. Danach kannst du sie regamen, oder besser dich mit ihr anfreunden.

Was du eben willst.

Frauen beenden Beziehungen anders als Männer. Wenn es schwer hatte über dich hinwegzukommen hat sie sich eben Trost bei M. gesucht.

mfg nobody ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast royalbambi

Das hast du gut und richtig gemacht.

Möglicherweise war sie sich weder ihrer Gefühle zu dir noch derer zu ihrem Neuen klar. In so einer Art emotionalem Aufruhr, der sie dazu prädestinierte, sich sofort mit jemand anderem einzulassen.

Und Du hast jetzt Klarheit hineingebracht.

Also ist ein völliger Kontaktabbruch und eine Konzentration auf dein eigenes Leben jetzt das Mittel der Wahl.

Viel Glück dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden