Nur Launisch???

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle!

Bin seit zwei wochen an meiner neuen uni...was ne super sache is, da mein start nicht hätte besser sein können. Hab schon viel spaß in der kurzen zeit gehabt und genieße nun mein studentenleben.

Nun zur sache: Hab da nen mädel (hb8) kennengerlernt die das gleiche studiert wie ich, waren uns von anfang an sympatisch.

Auf der ersten studentenparty sind wir dann ins gesprächgekommen, haben nen bißchen rumgeflachst, hatte jedoch von anfang an das gefühl das sie interesse an mir hat.

Habe mich bewußt alpha gezeigt, was bei den weiblichen partygästen echt eindruck gemacht hat, (war selber mehr als freudig überrascht)

Am anfang hat sie versucht mich zu testen ( ob ich ihr einen austue, weitere anspielungen-auf aussagen von mir), denen ich glaube ganz gut widerstanden habe. Da ihr interesse nur noch stärker wurde...

Hab sie isolieren können, haben zuerst nen bißerl gequatscht, hab dann leichtes kino gefahren ( sie mit den fingerspitzten an nacken und rücken berührt-was sie ohne probleme zuließ), dann #c, an dem abend echt nicht mehr, obwohl es da gerüchte gab die anderes behauptet haben-hab das aber nicht groß kommentiert-sondern drüber gelacht.

Dann zweite uni-party am letzten do.

Sie hatte sich im vorfeld gleich zwei mal bei mir erkundigt, ob ich auch kommen würde.

Der abend fing auch super an...hatte irgendwie nen super state und ne mordswirkung auf gleich mehrere hb´s-hab hb8 zwischendurch aus den augen verloren-weil sehr große party, hab viele leute kennengelernt, hatte eben spaß.

Dass hat sie mir wohl übelgenommen.

Seitdem geht sie mir eher aus dem weg, zickt auch hinundwieder rum . Hab das bisher ignoriert bzw. mehr was mit anderen leuten gemacht.

Kann man da noch was retten oder besser sofort nexten. Würd es trotzdem gerne nochmal probieren, da sie mir echt gut gefällt, hab viel drüber nachgedacht.-leider bis jetzt ohne erfolg

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das als Shit-Test abstempeln. Sie hat dir Interesse gezeigt, du ihr in gewisser Hinsicht natürlich auch und nun ist sie verwirrt. Warte halt ein paar Tage. Sie wird schon wieder bei dir ankommen. Sprich sie nicht auf ihre Laune an, tu als wäre nichts gewesen.. Game trotzdem andere Frauen.

Sollte aber der eher unwahrscheinliche Fall eintreten das sie sich nicht meldet und du sie trotzdem gamen willst, kann ich dir nur 2 Ratschläge geben. NEXT oder DU meldest dich bei ihr. das wäre natürlich AFC, also lass es :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joh geil,

hab sie mehr oder weniger ignoriert. Jetzt hat sie sich vor einer minute bei mir gemeldet als wenn nichts wär. Da versteh einer die frauen ;-) ...Werd gleich mit ihr essen gehen. Mal schauen wies läuft. Halt euch auf dem laufenden...

Bis denn dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

wahrscheinlich hat sie sich mehr erhofft und war dann enttäuscht, als du dich nicht um sie gekümmert hast.

mir werden die worte "afc-verhalten" hier zu oft benutzt. es gibt nur afcs, bei denen jedes verhalten afc ist und "die anderen", bei denen afc verhalten kein afc verhalten ist. und die dazwischen, die afc sind und versuchen sich zwanghaft nicht wie afcs zu verhalten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wahrscheinlich hat sie sich mehr erhofft und war dann enttäuscht, als du dich nicht um sie gekümmert hast.

mir werden die worte "afc-verhalten" hier zu oft benutzt. es gibt nur afcs, bei denen jedes verhalten afc ist und "die anderen", bei denen afc verhalten kein afc verhalten ist. und die dazwischen, die afc sind und versuchen sich zwanghaft nicht wie afcs zu verhalten ;-)

Das unterstreiche ich mal ;).

Viel zu viele schreien hier auch immer: DU MUSST ALPHA SEIN!!!! Es geht, wie schon oft gesagt, um das Mindset und den Frame. Dann kann man ihr sogar einen ausgeben, wobei du dich in deiner Situation schon richtig verhalten hast. Mal so gesagt: Mit dem richtigen Frame funktioniert ALLES.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.