drama wegen waffeln! :D

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute!

schnell zum thema...keine angst...sind nur viele absätze und leerzeichen!

sie war 1 woche in den niederlanden und ich in frankreich (unireisen)

ich meinte sie solle mir eine tüte mit gefüllten waffeln mitbrignen, da ich die das letzte mal wo ich in amsterdam war so gerne gegessen habe.

...

das tat sie auch, jedoch meinte sie... "naja...so toll sind die nicht,,,die kriegst bei uns auch!...etc."

egal...

hab ihr dann mehrmals über mehrere tage von den waffeln eine angeboten ,..."nimm doch,,,sind lecker!" etc.

ihre antwort war öfters..."boah nein ich kann keine waffeln mehr sehen, hab draussen so viele gegessen!"

jedenfalls ...jetzt...heute...1 woche nach zurückkommen meint sie...

"gibts noch waffeln?"

ich: "ja, aber nur welche ausm SPAR...gleich oben in der lade...die aus holland sind leer!" (das waren so 8 schokogefüllte waffeln verpackt in plastik...vllt. kennts jemand)

darauf zuckt sie aus und wirft mir vor das ich ein absoluter unmensch bin weil ich ihr doch alle waffeln weggegessen habe! (1 woche später und nach ZIGMALIGEN fragen ob sie welche will) und sie auf einmal NUR die waffeln aus holland will...nur um zu vergleichen ob die auch wirklich gleich schmecken wie unsere!!!

haha

...

naja wegen kleinster scheiße halt voll drama!

mich hat das aber ehrlichgesagt kalt gelassen und hab nicht wirklich drauf reagiert...

sie wollte mich dann mit schweigen bestrafen...

hab dann zu ihr gesagt...

"du...deine schweigeminute funktioniert bei mir nicht!"

...

darauf hat sie das schweigen gebrochen und meinte wieder... "warum kannst du mir nicht 1 waffel übrig lassen...AUS HOLLAND!...das machst du immer"

(damit meint sie dass ich recht ordentlich bin und nicht will das zb verpackungspapier etc. mehrere tage herumliegetl...sie hingegen hebt alles auf und ist in der beziehung hin total chaotisch)

hab mich wie gesagt gar nicht gerechtfertigt und sie recht kalt liegen lassen...

nach der verabschiedung (wir waren sowieso am gehen)

hats nicht lang gedauert bis sie mich angerufen hat...

hab darauf das 1ste mal nicht abgehoben und erst beim 2ten mal geantwortet... "ich war gerade essen, da wollte ich nicht abheben!"

,,,

sie " hallo...blablub... hast du jetzt drüber nachgedacht? "

ich: "ähm ehrlichgesagt ist das für mich von keiner bedeutung und nein ich habe keinen gedanken drüber verschwendet"

darauf war sie "traurig" und wollte mir ins gewissen reden...

#

hab aber auf ein anderes thema versucht zu wechseln um die sache abzuschließen...aber man merkte das es sie beschäftigt...das ich da anscheinend meinen fehler nicht einsehe !

sooooo.....

war meine reaktion richtig?

wie kann ich sowas noch besser abblocken...

nach dem motto "nimm sie nicht ernst...nimm sie durch!"

help pls!

bearbeitet von wylde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"nimm sie nicht ernst...nimm sie durch!"

Funktioniert meiner Erprobung nach recht selten...

Ich würds komplett ignorieren

Meine Reaktion: :-o und dann :-)

Soetwas sollte dich noch nicht mal jucken, tuts aber da du sogar ins Forum postest.

Als Mann solltest du wissen was du kannst!

Und zweifel in keinem Fall an dir selbst!!!

bearbeitet von IXxTNTxXI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich fragen, wo ihr WIRKLICHES Problem ist, wenn sie diese Mücke zum Elefanten aufbläst um ordentlich herumzicken zu können :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein es sind keine zweifel...

ich weiß das dass blödsinn ist und schieb ihre zickige reaktion teils auf ihre baldige periode...

trotzdem hät ich noch gern kritik oder vorschläge zu so einer sitation...weil dass hab ich bei ihr schon öfters erlebt...nur nicht über waffeln sondern über anderen lapidaren dingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wollen ab und zu merken, dass du an sie denkst und für sie zurücksteckst.

zB. das du was besonderes aufhebst obwohl sie sagen sie wollen es nicht.

Also wirf ihr hin und wieder nen Brocken zu.

Innerlich kannst drüber lachen, aber Frauen brauchen das. :-)

PS: wenn du den besten Sex deines Lebens willst. Dann notiere dir, wenn sie irgendwann mal beiläuig sagt was sie gebrauchen können.

Schweige 3 Monate komplett und schenks ihr dann einfach. :-o

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sooooo.....

war meine reaktion richtig?

wie kann ich sowas noch besser abblocken...

Was gibt es da abzublocken und was zu diskutieren?

Wegen Waffeln???

Kann man mit dir wegen Waffeln überhaupt diskutieren? Ist das ein legitimer Diskussionsgegenstand?

Wenn sie sich daran aufhängt, dann auch nur weil sie weiß daß du darauf einsteigst.

Wegen Waffeln diskutiere ich nicht, die sind da, und wenn sie schmecken, sind sie weg.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mich fragen, wo ihr WIRKLICHES Problem ist, wenn sie diese Mücke zum Elefanten aufbläst um ordentlich herumzicken zu können :-)

das wirkliche problem ist das sie daheim total verwöhnt wird...ihr immer alles auf den kopf geschissen wurde...das gibts bei mir nur in grenzen und eben nicht in dem ausmaß wie sie es vom papa und mama gewohnt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das wirkliche problem ist das sie daheim total verwöhnt wird...ihr immer alles auf den kopf geschissen wurde...das gibts bei mir nur in grenzen und eben nicht in dem ausmaß wie sie es vom papa und mama gewohnt ist

Genau deswegen ist sie mit dir zusammen und will dich so erziehen, wie sie ihre Eltern erzogen hat!

Schaft sie es?

Du weißt was folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden