verschränkte arme

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi pickupler,

ich habe mich ind er letzten zeit sehr stark entwickelt, ich habe keine ansprechangst mehr und spreche frauen auch am hellen tag in der stadt an, meistens direkt, und bekomme auch oft #closes!

letztens habe ich mich mit einem von den mädels getroffen, sie ist zwei jahre älter als ich, ich bin 21!

jedenfallst war die location und die art wie wir saßen, total beschissen für kino und eskalation. jedoch war das date ganz okay, wir haben viel gelacht, und sie gab mir viel iois, allerdings hatte sie fast die ganze zeit die arme verschränkt, was mich sehr irritierte, und wollt mal fragen, ob einer von euch mir vlt. sagen kann, wie ich es einschätzen kann, weil verschränkte arme sind ja meistens ein zeichen dafür, dass sie sich nicht so wohlfühlt oder sich zurückzieht, allerdings hat sie sich viel an den haaren rumgemacht, und war abundzu auch echt voll nervös! WO STEHE ICH?

gester war ich in einer bar, und habe ein vierer set gemacht, das set war sehr schnell geöffnet. nach zehn minuten bin ich wieder hin und habe mich auf eins der mädels konzentriert, ich konnte viel kino machen, wobei ich selber glaube dass mein kino nicht gut war, (oh man das muss ich echt noch entwickeln), jedenfalls haben wir uns gut verstanden, haben auch viel gelacht, habe auch noch ein zwei zaubertricksgemacht! jedenfalls hatte sie auch die ganze zeit die arme verschränkt, was mich wieder sehr stark irritierte!

bei beiden situationen hätte ich ein super gefühl gehabt, und wäre mir sicher dass sie total attracted waren, wenn sie ihre arme nicht die ganze zeit verschränkt hätten!

was meint ihr, waren die einfach nicht genug attractet oder haben sich nich wohlgefühlt, oder gibt es dafür noch ne andere erklärung?

ich freue mich auf alle infos und tipps die ihr mir gibt

liebe grüßle ausm schwarzwald

vincent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Standardform des Armeverschränkens bedeutet eine negative und defensive Einstellung.Man kann sie oft beobachten, wenn ein Mensch sich unter lauter Fremden befindet, in Versammlungen,

Warteschlangen, Cafeterias oder Lifts, kurz überall, wo Menschen sich unbehaglich und unsicher fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man nicht pauschal beantworten, ohne selbst dabei gewesen zu sein. Und dass verschränkte Arme immer ein Zeichen für eine negative, abweisende Haltung etc. sind, ist ein in der Community geglaubter Blödsinn. Klar kann es dies bedeuten, muss es aber nicht. Frauen verschränken u.a. die Arme, wenn ihnen kalt ist; Männer, um ihren dicken Bauch zu verdecken - und manche Frauen, um ihre zu kleine Oberweise zu kaschieren. Oder einfach aus Bequemlichkeit, was ich persönlich oft mache.

Und nicht zu vergessen das Armeverschränken als Interessenssignal! Ja, du liest richtig.

Hört dir eine Frau aufmerksam zu, lacht, lehnt sich vielleicht ein bisschen nach vorn - kurz gesagt: sie zeigt dir IOIs -, verschränkt jedoch die Arme, kann dies bedeuten, dass ihr Interesse groß ist, sie dich aber nicht unterbrechen will - beim Erzählen, Zaubern etc.

Beim nächsten Mal gehst du garantiert kalibrierter an die ganze Sache heran. Viel erfolg. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich dir das Buch "Der tote Fisch in der Hand und andere Geheimnisse der Koerpersprache" empfehlen. Da werden verschiedene Arten der Körpersprache erklärt, gedeutet und bei manchen auch erklärt wie man negative Haltungen auflöst. Ich würde an deiner Stelle darauf achten meine Körpersprache etwas offener zu halten. Wenn du dich sicher fühlst, wird sie es auch. Eventuell irgendwelches Kino bringen bei dem sie dir die Hand geben oder mindestens die verschränkung aufheben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden