3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin gestern so gegen 3.15h in den Innenstadt Club eines großen Hotels. Tür auf Vip - Liste runter zur Garderobe und weiter Richtung Bar und da kommt sie mir schon entgegen. Groß, Deutsch, Minirock, Riemchenschuhe, lackierte Fingernägel & wie sich später herausstellte horny.

Ich: So und kann man schon was sagen wie ist es heute hier?

HB: bla bla bla

Ich: d. h. wir werden später tanzen, good.

HB: ich muss jetzt pipi wartest du hier 3 Minuten?

Ich: Du ich gehe zur Bar ich bin durstig da unten werde ich sein, geh du mal pipi und wir treffen uns.

HB kommt nach gefülter 1 Minute zur Bar schnappt sich mein Getränk, knautscht mir ins Gesicht und ich küsse ihren Hals und streife mit den Händen mehrmals über Ihren Rücken, Po, Bauch, Schultern

Ich: mhhhh du riechst lecker wie heißt dein Parfum?

HB:bal bla bla

Ich: du hast rote fingernägel aber wieso so ungepflegt?

HB: ich musst soviel tippen heute, gehen wir tanzen

Ich: ja sicher

Auf dem Dancefloor angekommen tanzt sie vor mir, dreht sich und ich schaue nur sie an von Kopf zu den Füßchen dann zur Muschi und Hals wieder zurück zur Muschi und das ganze im quasi Endlos - Loop. Tanze auch von ihr wieder weg und dann kommt es:

Ich streife mit meiner linken Handfläche auf Ihren Oberkörper zwischen Busen und Hals und sie weicht zurück und geht 3m von mir weg um mit einem anderen Typ zu sprechen. Ich tanze ein weilchen weiter und drehe eine Runde im Club und denke mir kurz mhhhh wie mache ich weiter wie komme ich zurück ohne Needyness.

Ich laufe ihr unabsichtlich über den Weg als Sie mit einem Typen spricht. Ich gehe sofort zu ihr und ignoriere den Typ und sage:

Ich: Hey ich tanze mit dir und du verschwindest einfach, wo steckst du?

HB: Ich bin eh hier und sieht den anderen Typ mit großen (was will der Typ ((ich))jetzt hier) Augen an.

Na gut das war es dachte ich, verlasse die beiden und mein state fällt ein bisschen runter. Soweit so schlecht.

Ich stelle mich seitlich gedreht zur Tanzfläche und beobachte wie sie mich im Augenwinkel sieht und dreht so eine Runde im Club das sie direkt an mir vorbei muss. Ich stoppe Sie und setzte sofort zum KC an. funktioniert....

Ich: Du ich muss jetzt fahren schon spät komm mit gehen wir noch ins Cafe BLA BLLA , liegt am Nachhauseweg. HB macht noch ein paar Sicherheitschecks die ich alle bestehe.

Im Cafe alle Vorbereitungen für FC treffen sprich: alle tests bestehen, teasen, P&P,

15m später : FC a casa mia!

GEntleman, happy hunting!

Grüße

MF

bearbeitet von martinifirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Part des Abends im Café wäre sicher lehrreich für andere hier ;)

Und der Part mit den "Sicherheitschecks" bestimmt auch. Ansonsten Glückwunsch.

bearbeitet von Persiflage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Part des Abends im Café wäre sicher lehrreich für andere hier ;)

Und der Part mit den "Sicherheitschecks" bestimmt auch. Ansonsten Glückwunsch.

im Cafe: angekommen, AF Getränk bestellt viel trust aufgebaut ihr sicherheit gegeben dass ich ungefährlich bin. von meinem business erzählt dass dann so klingt. ich habe 2 geschäfte eines lauft bestens dass andere hundsmiserabel wie könntest du mir helfen (sie macht presseaussendungen). wie lauft das mit presseaussendungen bla bla bla. und immer sexual turnarounds eingebracht. zb. während dessen ich spreche kommt plötlich ein satz wie: wow süsse füßchenhast du welche große? sie 36 ich: gehe nicht darauf ein und spreche übers business weiter ... unsw usf

Sicherheitschecks:

Sie: bist du bettrunken fahren wir mit dem auto.

Ich: dass mußt du selber feststellen ich fahre mit dem auto. (sie sah im club dass ich nur cola light trank - ich mach das absichtlich schon im vorfeld so damit ich später eben nicht in argumentationsnotstand komme und sie mir aus alkoholischen gründen vllt abspringt).

oder

Sie: wo wohnst du?

Ich: (für soetwas habe ich immer personalausweis dabei) na du kleine poliszistin hier zufällig mein ausweis und gebe ihn ihr in die hand und ich beschäftige mich mit anderen dingen oder gehe überhaupt weg ohne ihr was zu sagen - dass mache ich am liebste. sie steht dann mit meinem ausweis (wirkt overkill mäßig gut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden