8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versteh es nicht, das mich immer die anstarren die mir eigentlich nicht gefallen. Das passiert mir im Schnitt einmal bis zweimal am Abend. Werde auch gelegentlich angesprochen von solchen bzw. schicken sie ihre Freundin vor. Leider passen diese Frauen überhaupt nicht in mein Beuteschema. Bitte nicht falsch verstehen, ich behandle diese Frauen nicht herabwerten oder sonst wie negativ. Ich bin ihnen gegenüber immer respektvoll und höflich. Wenn ich dann aber nach Blickkontakt ausschau halte mit einer >HB7 geht garnix. Ich baue nie Blickkontakt über längere Zeit auf. Woran liegt das? Ich muss dazu sagen ich bin schon athletisch gebaut, braun und gestylt. Ich bin zwar kein Riese, (170cm) aber daran kann es doch auch nicht liegen. Danke für eure Antworten Leute!

bearbeitet von LateKnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin zwar kein Riese, (170cm) aber daran kann es doch auch nicht liegen. Danke für eure Antworten Leute!

Tja, wahrscheinlich liegt es daran. Ich bin gleichgroß wie du und habe aber leider auch noch weitere äußere Defizite. Mich starren nicht mal HB <4 an. Was du machen kannst: versuche es einfach ohne IOI. Was anderes bleibt dir wohl nicht übrig. Wie sehen deine approaches aus? Was tust du derzeit außer auf ioi zu warten?

Was hier sonst geraten wird: arbeite an deinem Inner game. Leb ein interessantes Leben. Tja, just my cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3-Sekunden-Regel leute!

angucken, direkt ansprechen, dann denkt sie gar nicht rational über euer aussehen nach,

ihr sprecht sie direkt an, dhv, interessantes leben usw. demonstrieren und sie will euch

automatisch.

nicht erst nach augenkontakt ansprecheN!

meine meinung!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin zwar kein Riese, (170cm) aber daran kann es doch auch nicht liegen.

Tja, wahrscheinlich liegt es daran.

Unfug!

Ich bin gleichgroß wie du und habe aber leider auch noch weitere äußere Defizite. Mich starren nicht mal HB <4 an. Was du machen kannst: versuche es einfach ohne IOI. Was anderes bleibt dir wohl nicht übrig.

Klingt auch viel zu negativ.

Wie sehen deine approaches aus? Was tust du derzeit außer auf ioi zu warten?

Was hier sonst geraten wird: arbeite an deinem Inner game. Leb ein interessantes Leben. Tja, just my cents.

Das hört sich schon besser an. :-)

InnerGame ist das Zauberwort. Ich bin 173cm und habe keinerlei Probleme mehr damit. Wenn ich mit einem State "Ich bin geil - bemüht ihr euch doch mal um mich HBs" herumlaufe und etwas peacocking betreibe, werde ich (zumindest in Clubs) auch von HB7+ angesprochen.

Ansonsten: Nicht warten, bis Dich geile Bräute angaffen. Mach nen Approach auf die, die Dich interessieren. Und ich schließ mich nova90 zu 100% an.

Denkt nicht über eure Defizite nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je attraktiver die Frau und je mehr sie sich ihres Wertes bewusst ist, desto weniger wird sie in jemanden investieren, der sie nur schockierend lange anstarrt... Warum sollte sich die tollste Frau auch die Mühe machen dauernd deinen Blick zu suchen, wenn sie doch den männlicheren Typ auf der Party haben kann, der einfach zu ihr rüberkommt anstatt sich ängstlich aus der Ferne erstmal durch Blicke Selbstbewusstsein zuzulegen versucht...

Das ist weder erstaunlich noch kann dir da irgendjemand helfen. Da hilft nur ansprechen. "Hi" soll ein toller Anmachspruch sein, hab ich gehört, irgendwo...

Mitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Je attraktiver die Frau und je mehr sie sich ihres Wertes bewusst ist, desto weniger wird sie in jemanden investieren, der sie nur schockierend lange anstarrt... Warum sollte sich die tollste Frau auch die Mühe machen dauernd deinen Blick zu suchen, wenn sie doch den männlicheren Typ auf der Party haben kann, der einfach zu ihr rüberkommt anstatt sich ängstlich aus der Ferne erstmal durch Blicke Selbstbewusstsein zuzulegen versucht...

Das ist weder erstaunlich noch kann dir da irgendjemand helfen. Da hilft nur ansprechen. "Hi" soll ein toller Anmachspruch sein, hab ich gehört, irgendwo...

Mitty

du verlangst das dich HB<6 ansprechen eins musst du wissen, du willst was von den HB also musst auch du den arsch in bewegung setzen und sie ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So danke für die Antworten Leute,

Wie sehen deine approaches aus?

Ich muss sagen ich bin bisher kein Freund von cold approaches. Ich hab so eine Denkweise das Blickkontakt = Interesse = kein Risiko abgewiesen zu werden. So hab ich das bisher immer gehandhabt. Leider fällt auch die Anzahl der Dates eher spärlich aus.

3-Sekunden-Regel leute!

angucken, direkt ansprechen, dann denkt sie gar nicht rational über euer aussehen nach,

ihr sprecht sie direkt an, dhv, interessantes leben usw. demonstrieren und sie will euch

automatisch.

nicht erst nach augenkontakt ansprecheN!

Das passt garnicht in meine bisherigen Ansichten. Aber ich muss dir vollkommen recht geben. Ich wünschte ich hätte diese "mir egal, next" Einstellung, leider hab ich die nicht.

Ja, das macht Sinn. Aber halten diese Frauen nicht auch ausschau. Und zeigt das dann nicht das man garnicht in ihr Beuteschema passt wenn sie einen nicht mal ansehen bzw. gleich wieder wegschauen wenn man sie ansieht?

du verlangst das dich HB<6 ansprechen eins musst du wissen, du willst was von den HB also musst auch du den arsch in bewegung setzen und sie ansprechen.

So gesehen absolut, hab wohl völlig falsche Ansichten. Allerdings betrachte ich immer Blickkonakt als eine Einladung und das sie dich will. Das macht doch alles einfacher.

Zum Schluss noch, ich achte wirklich sehr auf meine Körpersprache. Hab meinen Spaß und führe auch ein Leben was sich sehen lassen kann. Es fehlen eben nur die Frauen :-)

Vielleicht müssen nur ein par meiner Einstellungen korrigiert werden und es wird sich was änder. Das wird sich rausstellen.

bearbeitet von LateKnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss sagen ich bin bisher kein Freund von cold approaches
Blickkontakt = Interesse = kein Risiko abgewiesen zu werden
Das passt garnicht in meine bisherigen Ansichten
Und zeigt das dann nicht das man garnicht in ihr Beuteschema passt wenn sie einen nicht mal ansehen bzw. gleich wieder wegschauen wenn man sie ansieht?

Vergiss das alles wieder ganz schnell.

Diese Einstellungen werden dir sehr effektiv jeglichen Erfolg vom Hals halten.

Mache dir zwei Sachen klar.

Erstens, wenn dich eine Frau abblitzen lässt hat das nichts mit deiner Person zu tun sondern nur mit deinen Fähigkeiten eine Frau zu verführen.

Die Abführ gilt nicht dir sondern lediglich den von dir noch nicht perfektionierten Mitteln.

Also arbeite an den Werkzeugen des Verführers.

Zweitens, es gibt kein Versagen nur Möglichkeite etwas zu lernen.

Siehe jede Abfuhr als das was sie ist, eine Chance dich zu verbessern.

Also analysiere dein game.

Und komm jetzt blos nicht auf diesen "Arbeite an deinem Innergame" Misst.

Was du brauchst sind die richtigen, von dir optimierten Techniken.

Also mache dir einen gescheiten Plan.

Ansprechen ==> Überleitung ==> Attraction ==> Qualifizieren ==> .......

Für jedes Element überlegst du dir ein paar Techniken und schaust einfach mit welchen und in welcher Kombination du am meisten

Erfolg hast.

Lese dir mal die FR´s von Blow und Flow durch, da siehst du wie richtig gut strukturiertes

und funktionierendes Game aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden