4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo. ich würde jetzt gerne mal anfangen mit dem Verführungen.

dazu würde ich es gerne mal im chat probieren, und wenn ich da erfolgreich bin, werde ich es auch im richtigen Leben wagen.

ich würde einen chat in meiner Umgebuung nehmen,, also den antenne bayern chat.

hat da wer Tips für mich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dazu würde ich es gerne mal im chat probieren, und wenn ich da erfolgreich bin, werde ich es auch im richtigen Leben wagen

Hmmm, warum willst du das DAVON abhängig machen? Warum nciht beides versuchen?

Ein Tipp, hmmm sei kein wussy! Besorg dir am besten mal ein bissel lesestoff zb. von David DeAngelo oder anderen, links müsstest du hier im Forum finden können.

Wichtig, sei nicht wie der durchschnitt, sei besonders! Ärgere die Mädels mach die über sie lustig, hab keine Angst und sei keiner der freundlichen normalos!

Das nur mal auf die schnelle.

Mein tipp, wie oben schon geschrieben, besorg die Literatur zum Thema!

Schau auch mal hier vorbei http://frauenheld.ch/

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir vom Chat abraten. Schon allein weil du damit nur einen minimalen Teil der Skills trainieren kannst die du als PUA besitzt.

Wenn du dich wirklich selbst verbessern willst, dann geh raus und such dir irgendwelche Mädels und sprich sie an. Es ist nämlich ein Unterschied wie zwischen Himmel und Hölle ob du mit jemandem chattest oder ob du jemandem gegenüber stehst und dich mit der Person unterhältst. Im Chat sind die Einwirkungen auf dein Target auf das Geschriebene beschränkt, aber im wirklichen Leben sind es noch viel mehr Eindrücke die auf sie wirken und die du aussenden musst damit du wirklich Rapport herstellen kannst.

Wichtig, sei nicht wie der durchschnitt, sei besonders! Ärgere die Mädels mach die über sie lustig, hab keine Angst und sei keiner der freundlichen normalos!

Vorsicht! Die Linie zwischen C&F und der eines uncharmanten Arschlochs mag für manche auf den ersten Blick fließend erscheinen aber auch dort muss man sich des Rahmens, in dem das ganze abläuft bewusst sein. Sie soll vielleicht mit einem süßen Lächeln "Du Arschloch!" sagen, während sie innerlich total begeistert von dir ist, aber sie soll nicht "Du Arschloch!" sagen und dann gehen. Letzteres passiert wenn du dich wie eines verhältst, ersteres wenn du C&F bist und dazwischen besteht ein Unterschied!

Wie sie auf das was du sagst reagiert hängt übrigens auch nur geringfügig von dem eigentlich Gesagten ab, sondern viel mehr von den Signalen die ihr auf nonverbaler Ebene austauscht, was nur ein weiterer Grund ist das normale Field dem Chat vorzuziehen. Ich war heut zum Beispiel mit einem Kumpel und zwei Mädels in der City unterwegs und während der ganzen Zeit hab ich sie mit irgendwelchem Zeug unterhalten. Zeug das im Prinzip total unwichtig war aber so rübergebracht wurde, dass sie mir die ganze Zeit über an den Lippen hingen. Unsere Kommunikation besteht nur zu 20% aus Sprache, der Rest sind Mimik und Gestik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh raus und frag leute nach dem weg... darunter werden auch einige gut aussehende frauen sein...

ist das der fall frag ob sie dir zeigen können wo es ist, fang ein interessantes gespräch auf dem weg an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden