LUCIUS LOVE -THE LOVE SHAKER

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Es ist im letzten halben Jahr viel passiert und ich war vielen anderen Orten. Nun wird es wieder Zeit, sich etwas um mein liebstes Hobby, der Seduction zu kümmern. Ich habe etwas neues für euch, daß ich in Zusammenarbeit mit einigen Profis im letzten Halbjahr erstellt habe. Es ist etwas komplett neues! Ein praktisches Verführerwerkzeug, ein schneller Eisbrecher, ein Helfer, der Anfänger schnell zu Profiverführern macht.

Ich nenne es den "LOVE SHAKER".

Was das genau ist, kann ich noch nicht sagen, da es noch einige Tage braucht, bis wirklich alles steht. (Und das Ding hat bisher schon echt viel Zeit verschlungen.)

Ich werde euch hier de nächsten Tage auf dem laufenden halten und bin gespannt auf eure Tipps, was es denn sein könnte.

Love,

LUCIUS LOVE

------------------------------------++

Und P.S.:

Da einige hier mich persönlich kennenlernen wollen: Am 4.Juni bin ich in Erlangen auf dem Comicsalon und präsentiere mein neues Comicsprogramm. Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne mal vorbeikommen. Es laufen da auch viele süße Cosplayerinnen herum. ;)

Hier die Daten:

ARS LAMIAS FACILE CAPTANI (Die Kunst Vampire zu fangen)

Unter diesem Motto präsentiere ich dieses Jahr auf dem Comicsalon Erlangen das neue Gruftschlampen-Programm:

--Die Neuauflage vom lange vergriffenen ersten Band als Luxushardcover-Ausgabe.--

--Alle sechs Modellfiguren (siehe Plakat) zum ersten Mal als komplettes Diorama.--

--Die Vampirjäger-Holzbox für Sammler. Eine elegant gestylte Holzbox mit vielen Zutaten für Vampirjäger. (Band 1 mit Variantcover, Modellfiguren etc.)--

--Uuuund ....: Ein komplett neues Comicsalbum mit der kleinen Gruftschlampe! Titel: "Sex, Blood and Rock'n Roll." Das wird zum allerersten Mal auf dem Comicsalon präsentiert!--

Seid alle herzlich eingeladen. Ich bin am Freitag da und gebe den ganzen Tag Autogramme und zeichne mit euch alles, was uns so einfällt.

Kommt vorbei und lasst uns ein wenig auf die Comicskunst feiern. Excelsior!

--------

Comicssalon Erlangen 3-6 Juni

Kongresszentrum Heinrich-Lades-Halle

Rathausplatz 1, 91052 Erlangen

Stand-Nummer: 88 — Halle: C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Lucius.

ich habe in der Vergangenheit recht gute Sachen von dir in Erinnerung und ich glaube dir auch, dass du uns ein nettes Gimmick eigen wirst. Ich frage mich jedoch, warum du mit diesem Thread mehr Werbung als alles andere machst. Es wirkt ziemlich geplant.

Ciao

Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag Franco-belgische Comics.

Wünsche Dir viel Spaß auf der Messe!

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden