4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

ist jetzt kein direktes Problem, dass ich habe aber es hat mich zum nachdenken gebracht. War heute in einer Bar zur karibischen Nacht. Hab mit vielen Frauen getanzt und nen echt guten State gehabt. Lief alles wie von selbst. Irgendwann Dancefloorgame mit ner Blondine, ich würde sagen HB7. War ein gutes Game. Viel CuF, einige Routinen ein paar Storys usw.

Wir haben über Gott und die Welt gelabert und währendessen viel Kino gefahren. Auch Hintern und später auch Titten. KC wurde ständig von ihr geblockt, war nichts zu machen. Wie auch immer. Sie sah aus wie 35, Hintern knackig und Titten straff, so gut wie keine Falten.Im Gespräch sagte sie mir sie sei 45 und so ne Art Managerin bei ner Zeitung. Allerdings am Ende des Abends nichts mit KC geschweige denn FC. Sie wollte mir erst auch nicht ihre Nummer geben da sie schon Ärger gehabt hätte. HAb sie dann doch noch bekommen. Da ich Frauen die ich kennenlerne auch google habe ich jetzt erfahren das die gute Frau mich angelogen hat. Sie ist in Wirklichkeit 55 Jahre und Zeitungsausträgerin. Im Grunde ist mir das scheißegal aber was soll die Lügerei? Meint ihr sie wollte sich bei mir qualifizieren bzw Eindruck schinden, deswegen gelogen und hat wegen des Alters geblockt? Ich weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Sie direkt darauf ansprechen oder einfach nur so tun als ob ich von nichts wüßte.

PS.:Vögeln würde ich sie auf jeden Fall....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Grunde ist mir das scheißegal aber was soll die Lügerei?

Den Jungs hier im Forum wird auch "Fake it, till you make it" geraten. Warum? Weil man damit zumindest einige beeindrucken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast royalbambi

Wo ist Dein Problem?

Ihr hattet eine gute Zeit, Du wolltest ihr näherkommen, vielleicht Sex.

Was interessiert dich da, ob sie gelogen hat und wie alt sie ist?

Was anderes wäre ein mögliche LTR..da haben Lügen keinen Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Internet steht auch, dass die Außerirdischen längst unter uns sind, Elvis lebt und Kennedy von Osama umgebracht wurde.

Bisher weisst Du eine Tatsache von ihr und eine aus dem Internet. Was bringt Dich dazu, der Frau, die Du ficken willst, wie selbstverständlich zu misstrauen und dem Internet zu glauben? Wieso unterstellst Du sofort "Lügerei"?

Ich lese aus Deinem Beitrag zwei andere Umstände, die ich für viel entscheidender halte: Du hast nicht ordentlich verführt, denn sie hat selbst den Kuss geblockt, vom FC ganz zu schweigen. Die Telefonnummer hast Du ebenfalls fast erbettelt, rechne mal damit, dass sie flakt. Souverän war das nicht. Dann die googelei. Ich finde das etwas nerdig. Ich persönlich will mich von den Mädchen verzaubern lassen, während ich sie kennenlerne. Da jage ich ihre Namen nicht durch Internet, mache keine EMA-Anfragen oder hole keine Hepolis-Registerauszüge.

Was soll die Idee mit dem Ansprechen? Was willst Du sagen, wenn sie nicht flaken sollte? "Hey Fotze, wir kennen uns zehn Minuten, ich hab recherchiert, Du hast Dich heimlich jünger gemacht! Was hast Du zu Deiner Entschuldigung vorzubringen", während Du ihr die Schreibtischlampe ins Gesicht leuchten lässt? Soll so eine Verführung, etwas sinnliches, schönes und freudiges beginnen? An Dich und alle anderen zur-Rede-Steller: lasst das. Immer. Stellt niemanden mehr zur Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.