Gruppendynamik auf Partys

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

gerade bin ich wieder "erfolglos" (zumindest was das Outcome betrifft) von einer Party nach Hause gekommen - enttäuscht bin ich allemal, da ich gerne eine mit nach Hause genommen hätte...

Mit meinen Leuten und weiblichen Bekannten habe ich mich eigentlich gut amüsiert, aber eben niemand neues wirklich kennen gelernt, auch wenn ich ein paar wenige Frauen kurz angesprochen habe.

Nun ist mir aufgefallen, dass ich es ab einer gewissen Uhrzeit knicken kann: Alle Frauen sind hier (technische Uni Stadt) schon im 1on1 mit einem Typen oder total entnervt, sodass es dann niemanden mehr zum ansprechen gibt. Etwas ähnliches habe ich bereits kürzlich bei einer anderen Party erlebt... also nix mit Resteficken ;-(

Könnt ihr das bestätigen?

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

gerade bin ich wieder "erfolglos" (zumindest was das Outcome betrifft) von einer Party nach Hause gekommen - enttäuscht bin ich allemal, da ich gerne eine mit nach Hause genommen hätte...

Mit meinen Leuten und weiblichen Bekannten habe ich mich eigentlich gut amüsiert,

aber eben niemand neues wirklich kennen gelernt, auch wenn ich ein paar wenige Frauen kurz angesprochen habe.

Scheinbar waren ja aber genug Frauen da (siehe nächster Teil deines Textes)... also: Selbst schuld

Nun ist mir aufgefallen, dass ich es ab einer gewissen Uhrzeit knicken kann: Alle Frauen sind hier (technische Uni Stadt) schon im 1on1 mit einem Typen oder total entnervt, sodass es dann niemanden mehr zum ansprechen gibt. Etwas ähnliches habe ich bereits kürzlich bei einer anderen Party erlebt...

Das ist dann aber nicht deren Fehler, wenn andere Kerle schneller waren... sowohl die guten als auch die, die zum entnervt sein führten

also nix mit Resteficken ;-(

falsche Zielsetzung... mit Resten gibt man sich nicht zufrieden. falls ja bzw die dein Primärziel sind: Mindset ändern, aber ganz fix... schon allein die Einstellung zu den Frauen leitet dann gerne schnell mal fehl, wenn man diese vor allem als "Fickobjekte" betrachtet

Könnt ihr das bestätigen?

Nö...

Mal ganz ernsthaft: Was Du da beschreibst, sagt letztlich null aus. Nicht, wie Du Dich den Frauen gegenüber Verhalten hast, ob da genügend potentielle Frauen zum ansprechen vor Ort gewesen sind.. Du lieferst nur ne Situationsbeschreibung des Gesamtbildes ab... wie soll man Dir da weiterhelfen, außer zu sagen, dass DU vermutlich im Laufe des Abends hättest anders agieren müssen, um zu späterer Stunde ebenfalls in nem "oneonone" zu landen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da ist schon der Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo, falscher Ansatz :)

Geh auf die Party und gleich in ein paar neue Sets, sei es mixed, nur Kerle, nur Bitches.

Bei Kerlen suche ich sofort den Rapport und versuche Value zu geben. Da ist man schnell nach 3-4Minuten der Held -> und weiter.

Socialize dich durch die Party, scheiss erstmal auf dein "Homeset". Da kannst du ja immer wieder hin.

Bei mixed Sets erstmal auf die Kerle, nur kurz. Die Frauen hooken, attracten und comfort bringen -> raus und weiter.

Bei reinen Frauensets einfach mal kurz viben, comfort und attracten, Obstacle vllt an andere Typen hängen. -> weiter.

Du hast recht, der Pool an Frauen ist echt begrenzt bei solchen Parties. Dumm gelaufen, wenn nichts mehr frei oder zugänglich ist.

Daher sollte man sich auch bei Privat-Parties relativ schnell ein Target suchen, sich an dem Rest DHV'en und sie in die Isolation bringen.

Generell rede ich von einem Zeitraum zwischen 22-2Uhr. Hab ich aus How I Met Your Mother :D. Aber es stimmt schon. Davor wird sich die Frau EHER nicht so schnell mit dir binden, da sie ja noch feiern will. Danach ist sie EHER pissig/bitchshielded/müde/besoffen etc. und das Game wird schwerer.

Andererseits hält dich nichts davon ab, einfach Typen aus den Sets rauszuamoggen. z.B. ein Reapproach an vorherig geöffnete Sets erleichtert das natürlich. Bist du eh bekannt auf der Party durch das socializing am Anfang und der "Alpha" der Party ist das Game ungleich leichter.

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe letztens mit einem Freund die heißesten Bräute auf einer Party kurz vor Partyende klargemacht. Wir sind dann noch mit dem Taxi auf eine Afterhour gefahren, und hatten unseren Spaß dort. Kann ich somit nicht bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich spreche von einer Studentenparty an einer typischen Männer-Uni, wo grob geschätzt zwei Kerle auf eine Frau kommen, und das noch ziemlich gut ist. Bei den letzten Feiern wollte ich möglichst viele Sets machen (auch wenn es diesmal im Endeffekt so lief, dass ich anfangs mit allen möglichen Kumpels gelabert und nur eine Frau oder so angesprochen habe), merkte dann aber irgendwann bei meiner Tour, dass mittlerweile einfach nichts mehr frei ist, d.h. dass die Typen und Frauen schon wirklich eng beisammen waren. Der Alkohol lies nach, meine Laune wurde schlechter und es gab Null Chancen mehr, sodass ich noch ein paar Runden drehte und dann frustriert abhaute. Ich hätte mir wirklich eine raussuchen und mich auf sie festlegen müssen.

Insgesamt hab ich in den letzten Tagen nun ein paar Frauen angesprochen, auf der Straße und auf Partys. Ich dachte, das wäre die größte Hürde, weil ich auf meinen letzten Dates doch recht erfolgreich war. Aber nun sehe ich, dass nach dem Ansprechen wieder ein Fass ohne Boden auftaucht, nämlich dass ich die Frau von mir überzeugen muss.

Es ist gerade total frustrierend... ich würd gern raus und approachen, aber finde immer nur selten jemand, der mitgehen möchte, und wenn dann eben nicht aufs Ansprechen aus ist.

Bis jetzt dachte ich, ich krieg keine ab, weil es keine Frauen in nennenswerter Anzahl gibt. Nun seh ich doch immer wieder relativ viele offensichtlich allgemein interessierte, die aber an mir kein Interesse haben.

bearbeitet von Interim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt, ich spreche von einer Studentenparty an einer typischen Männer-Uni, wo grob geschätzt zwei Kerle auf eine Frau kommen, und das noch ziemlich gut ist. Bei den letzten Feiern wollte ich möglichst viele Sets machen (auch wenn es diesmal im Endeffekt so lief, dass ich anfangs mit allen möglichen Kumpels gelabert und nur eine Frau oder so angesprochen habe), merkte dann aber irgendwann bei meiner Tour, dass mittlerweile einfach nichts mehr frei ist, d.h. dass die Typen und Frauen schon wirklich eng beisammen waren. Der Alkohol lies nach, meine Laune wurde schlechter und es gab Null Chancen mehr, sodass ich noch ein paar Runden drehte und dann frustriert abhaute. Ich hätte mir wirklich eine raussuchen und mich auf sie festlegen müssen.

Insgesamt hab ich in den letzten Tagen nun ein paar Frauen angesprochen, auf der Straße und auf Partys. Ich dachte, das wäre die größte Hürde, weil ich auf meinen letzten Dates doch recht erfolgreich war. Aber nun sehe ich, dass nach dem Ansprechen wieder ein Fass ohne Boden auftaucht, nämlich dass ich die Frau von mir überzeugen muss.

Es ist gerade total frustrierend... ich würd gern raus und approachen, aber finde immer nur selten jemand, der mitgehen möchte, und wenn dann eben nicht aufs Ansprechen aus ist.

Bis jetzt dachte ich, ich krieg keine ab, weil es keine Frauen in nennenswerter Anzahl gibt. Nun seh ich doch immer wieder relativ viele offensichtlich allgemein interessierte, die aber an mir kein Interesse haben.

needy, kenne ich von mir selbst. sei nicht so verzweifelt. sei cool. hab deinen spass. dann groovt es auch ganz anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden