Keine Initiative von ihr

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen,

gleich zu meiner Frage :)

Hab mich jetzt schon paar mal mit nem Mädel getroffen und 2 mal Sex mit ihr gehabt. Jedes mal wenn ich irgendwie die Initiative ergreife sei es um bisschen rumzufummeln oder mehr

macht sie voll mit. Ich darf soweit auch alles machen. Sie einfach mal küssen, beim DVD gucken (jaja ich weiß ^^) eng mit ihr zusammeliegen und dabei die ihre Brust "halten" etc.

Von ihr kommt dahingehend eher sehr wenig bis gar nix. Kein Interesse (warum macht sie dann mit?) oder schüchtern. Irgendjemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Gruß

rtpua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Frauen von Natur aus eher passive, zurückhaltene Wesen sind. Vlt. kommt noch dazu dass Sie in dem Bereich eher unerfahren ist. Sie ist mit ihrer Sexualität vlt. noch nicht ganz im Reinen, brauch etwas länger um aufzutauen etc. etc.

Wie alt ist Sie, wohl eher etwas jünger oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viele wollen einfach von ner Frau die bestätigung und merken "aha jetzt kommt sie wieder"

insgeheim will doch jeder Mann ne Frau die ihm klar macht, so los du hengst besorgs mir :-)

aber würde mir da keine gdanken darum machen wie Ohyes schon geschrieben hat die meisten sind halt eher die zurückhaltenden und suchen mehr deine nähe anstatt immer sofort sexuell zu werden.

mach dir keinen kopf wenn ihr was nicht passt oder sie etwas nicht will wird sie dir das schon auf irgendeine weise mitteilen !

gruß top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer Agieren - Frauen Reagieren. So ist die Natur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es dich stört (und das tut es, darum postest du es hier), dann frag sie einfach.

Habe ich versucht, da kam sowas wie:"Jaaa, ich kann das einfach nicht." - "Ich vergesse das immer, weil ich deine Berührungen geniesse.." ...Blabla

Es gibt einfach so Frauen. Mich nervt das auch. So manchmal/selten finde ich es besser, wenn auch mal was von ihr kommt.

Aber gut, so ist das einfach. Typunterschiedlich. Es gibt die, die garnix machen und die, die sogar von alleine alles initiieren.

Ich habe in der Vergangenheit versucht, durch Befehle das einzufordern, was ich will.

"Küss mich!"

"Wenn du dich nun auf mich legst, mir tief in die Augen schaust und mich dann leidenschaftlich küsst, zerschmelze ich sofort!"

Das hat eigtl sehr gut geklappt, ist aber auch nicht genau das, was man will. Ich wollte ja, dass sie einfach ohne Verbalisierung die Initiative ergreift. Das tut dieser Typ aber einfach nicht. Muss man entweder mit leben, oder sich was anderes suchen. Es gibt auf jeden Fall auch Frauen, die es andersherum machen!

Wiederum kann man ja auch an seinem InnerGame arbeiten und sich auf den Grundsatz berufen: Man ACT - Women REACT. Das lehrt nunmal auch das ganze PU-Wissen. Du hast zu führen und das ist auch richtig so.

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde sie beim nächsten Treffen mal fragen. Bin gespannt ob sie was ähnliches sagt wie "Jaaa, ich kann das einfach nicht." :D

Mal sehn ^^

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden