Einfacher Start und dann bis wohin...?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

bin neu und auch noch äusserst unerfahren was das "game" angeht, aber immerhin hab ich schon ein paar Theorie-Grundlagen gelegt... ;-)

Suche jetzt ein paar einfache, aber essentielle Ratschläge was ich in meiner konkreten Situation (nicht) tun sollte... und wo es bei diesem 1. Treffen hingehen sollte...

(Mir ist schon klar, dass ich die meisten spezielleren Theorie-Details natürlich sowieso aussen vor lassen muss, um mich mehr auf die Situation selbst zu konzentrieren)

Also: Vor kurzem habe in meiner Funktion als Kampfsporttrainer ein HB kennengelernt, die beim Probetraining war und die ich - da es ihr gut gefallen hat - in kürze wohl auch beim Training wiedersehen werde. Ich hatte das Gefühl, dass eine gewisse attraction besteht, es gab mehrmals Blickpunkt mit Lächeln, sympathische kurze Dialoge und es kam natürlich situationsbedingt auch zu einem gewissen harmlosen, aber schon irgendwie positiv erlebten Körperkontakt. (Bin desweiteren auch ein paar Jahre älter als sie und aufgrund meiner "Alpha"-Situation denke/hoffe ich, dass meine Ausgangslage ganz gut ist... :-D)

Nach dem Training habe ich dann auch noch ein wenig mit ihr gesprochen und Sympathie war auf jeden Fall da. Während ich dann noch mit ein paar anderen Leuten gesprochen hab, hatte ich kurz den Eindruck, dass sie gerne nochmal mit mir gesprochen hätte o.ä. bevor sie dann gegangen ist.

Naja, jedenfalls habe ich vor sie jetzt mal anzusprechen und kennenzulernen, bin mir da aber noch ziemlich unsicher - von der Erfahrung her bin ich halt leider auch nur AFC...

Meine bisherige Idee ist erstmal einfach mich mit ihr im Anschluß ein wenig zu unterhalten und sie dann zu fragen, ob sie noch Lust hat in der Nähe ne Kleinigkeit zu trinken/essen...

Soweit ich es verstanden habe muss ich dann in dieser 1. Attraction-Phase versuchen subtil high value zu zeigen attraction switches zu setzen - so dass ich der Preis bin, den es zu kriegen gilt... Also d.h. dass ich versuchen muss relativ cool/selbstsicher rüberzukommen, lustig, interessant, mysteriös zu sein etc.

*** Gibt es hier schon irgendwelche absolut zentralen Tipps, auf die achten muss? Bzw. Reaktionen mit denen ich rechnen muss oder typische AFC-Fehler die ich unbedingt vermeiden muss? (ich weiss z.B. dass man nicht needy rüberkommen sollte)

Wo ich mir jetzt schon von der Theorie her unsicher bin, ist die Frage nach meinem "Ziel"...?

*** Das Treffen würde mit ziemlicher Sicherheit irgendwie zeitlich sehr begrenzt sein, also bspw. 1h o.ä., d.h. ich muss mich ja auf irgendetwas hinbewegen, welche "Phase" ist das? Und: Soll ich z.B. auf jeden Fall gleich irgendwie ein Folgetreffen ausmachen, Tel.-Nr. austauschen o.ä.? (gibt's da Tipps?)

*** Meistens kann ich mich ganz gut mit Frauen unterhalten inkl. einer gewissen Spannung/Attraction, aber ich hab praktisch keine Erfahrung wie ich dann eskaliere...? Wie weit sollte ich da bei einem 1. Treffen gehen? (Phase?) Sollte ich z.B. versuchen immer wieder flüchtig harmlosen Körperkontakt zu suchen o.ä.?

Danke schon mal! ;-)

bearbeitet von W0lfman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lies dich im Beginner Guide ein.

also ich denke, dass ich schon ne ganze Menge der Sachen aus dem "For Beginners"-Bereich gelesen hab und auch z.B. aus der Schatztruhe schon einiges. wenn Du einen bestimmten Beginners Guide meinst, wäre ein Link oder konkreter Verweis ergiebiger... ;-)

aber ich wollte jetzt eigentlich vermeiden mich einfach mit Tonnen von weiterer Theorie zu überschütten, die ich gar nicht so schnell komplett anwenden könnte... darum v.a. meine Frage nach ein paar einfachen Grundsätzen, die Eurer Meinung am wichtigsten sind.

Am hilfreichsten wären ein paar kurze Tipps / Hinweise zu meinen konkreten Fragen - von mir aus auch gerne mit Verweis auf einen anderen Text.

bearbeitet von W0lfman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden