Treuetest - Freund hat kleinen Penis

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder

naja die erste, ich weiß net die tusse erscheint mir zuuuuu unnatürlich. Riecht für mich nach einem Skript.

Das zweite wiederum kommt sehr natürlich rüber...

Edit: "das ist fies..." --> okay ich musste lachen... ;-):-o

Edit2: "ja treffen wir uns heut abend noch?" ;-):lol::-D:lol::-D:lol:;-):lol:;-):lol:;-):lol::-D:lol:

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi

Einige der Folgen auf youtube sind ziemlich schräg.

So schräg, dass es fast schon echt sein könnte.

Auf jeden Fall sehr unterhaltsam.

bearbeitet von Bragi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte die ganze Serie für "Fake":

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__201.html

Ohne Zustimmung der Beteiligten dürfte das Telefonat nichtmal aufgenommen werden, geschweige denn gesendet oder sonst wie veröffentlicht.

Dass der eine oder andere sich so blöd anstellt glaube ich noch, dass man dann aber zustimmt so etwas ins Radio / Internet zu stellen glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

bei einer der folgen sagt er ihr ja, dass sie live im Radio ist. Und Sie hats eindeutig vernommen bzw. hat sie nicht mal "ja" gesagt?

ergo kann man das als zustimmung sehen, wenn sie nicht auflegt.. :-o

Bin ich jetzt n rechtsverdreher? KK du kennst dich doch damit aus oder? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal ein Interview mit einem der "Telefon-Schrecks" gehört... den Leuten die per Telefon Leute anrufen, komplett veralbern "ich bin vom Ordnungsamt, Ihr Papagei ist zu laut, es gab Beschwerden.. Sie müssen dem Tier den Schnabel zubinden.... etc...".

Er sagte sie nehmen die Sequenzen auf, und senden nur die Lustigsten.. vorausgesetzt das "Opfer" stimmt dem zu....

Nach dem Gesetz könnte man sie bereits für die Aufnahme verklagen, aber da die meisten Scherze wirklich lustig sind stimmen die Opfer in der Regel zu dass es gesendet wird....

Nur: dieser "Treuetest" ist mir zu krass, da kann ich mir nicht vorstellen dass die Beteiligten "echt" sind / dem Senden zustimmen würden. Daher halte ich das für gestellt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden