6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich bin 19 Jahre jung und war mal ziemlich erfolgreich mit Mädls, bzw. hatte garkeine Probleme mit ihnen. Ich war immer etwas schüchtern, trotzdem hatte ich genügend soziale Kontakte und Pivots und hab auf jeder Party neue Menschen kennengelernt. Alles lief problemlos, bis ich ein besonderes Mädchen kennengelernt habe, in Oneitis gefallen bin und da nur sehr schwer rauskam (nach 1 Jahr).

Nunja, um aus der Oneitis rauszukommen und vorallem mich wieder selbst zu finden, so wie ich mal war und gelebt habe, habe ich mit PickUp angefangen. Nur irgendwie bin ich nicht mehr ich selbst... soll heißen: Früher war ich im Club und hab ein nettes Girl gesehen und sie einfach angesprochen. Heute sehe ich ein Girl und denke erstmal darüber nach, welchen Opener ich benutze. Das ist garnicht gut. :(

Naja aber ich glaube ich bin auf dem richtigen Weg, wieder spontan und kreativ zu werden, sodass die Opener von selbst kommen. :)

Worum es mir eigentlich geht:

Ich suche eine Sammlung von KINOs und Closes, weil ich bemerkt habe, dass ich Mädchen gut attracten kann, aber wenn mir das Mädchen dann doch nicht gefällt, kriege ich keinen Close hin (also ich will los von ihr, aber sie läuft mir auf der ganzen Party hinterher oder ruft mich andauernd an oder schreibt mir...sucht halt meine Nähe). Ich möchte diese Mädchen NICHT verletzen, dass ist mein Problem. Einfach weggehen geht nicht.

Beispiel: Ich mache Standardtanz. Wir hatten einen Abendball, wo sehr viele nette Mädchen anwesend waren und da hab ich mit einigen getanzt. So, nun tanze ich mit einer und hab eigentlich genug getanzt und möchte mit einer anderen tanzen, die ich schon von weitem aus (während dem Tanzen) beobachte bzw. zwischendurch so Flirt-Blickkontakt mit ihr halte. Das Mädchen mit dem ich aber aktuell tanze, möchte immer weiter tanzen und weiter und weiter...

Ich brauch irgend ein Close oder eine Ausrede, mit der ich den Tanz oder das Gespräch/Verhältnis schnell beenden kann, bei dem Sie zufrieden ist und nicht doof guckt, sodass ich zur nächsten Tanzmaus gehen kann ;-).

(so als Beispiel jetzt)

Desweiteren hab ich manchmal ganz interessante Gespräche, die dann aber plötzlich langweilig werden, weil kein Gesprächsstoff nachkommt, oder weil man über so Sachen wie "Schule" redet. Wie soll ich mich dann verhalten, bzw. was tun?

Und wie mache ich gutes KINO? Woran erkenne ich, dass ich mit KINO starten kann? Wann darf ich Sie berühren? Und vorallem, wo?

Ich habe "Lob des Sexismus" gelesen, aber das hat mich nicht sonderlich weit gebracht, aus dem Grund erhoffe ich mir Hilfe von euch. :)

Vielen Dank schonmal,

whitenexx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst ja unglaublich gut aussehen wenn du einerseits soviel attraction hast dass du sie nicht mehr los wirst andererseits dein Game ein so mieses Niveau hat dass du fragst wann und wie du sie berühren kannst.

Just do it.

Und glaub nicht dass es großartig Sinn macht sich von nem Haufen Mädels am Abend der Reihe nach ne Nummer zu holen. Das kannste in deiner Hirnwichsereivitrine ausstellen aber was hälste davon wenn du einfach die die sowieso an dir kleben an demselben Abend gamest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht woran es liegt, aber Fakt ist, ich hab wirklich auf jeder Party mindestens 2 Mädls die mir hinterherlaufen. -.- Das kann ziemlich nerven!

Tanz in den Mai war ich auch auf einer Party und da war eine so krank, dass die mich die ganze Zeit in eine Ecke ziehen wollte um mit mir "rumzumachen" (sie wollte einen Kuss bzw. mehr). Ich habe ihr einen Kuss auf die Wange gegeben und gesagt das sie von mir nicht mehr bekommt, was sie wiederum noch mehr attracted hat. -.- Eigentlich verständlich, aber wie soll ich sowas canceln? Für mich war es nur ein Tanz mit ihr und ein kurzes Gespräch, in dem ich gemerkt habe, dass sie nicht mein Typ ist (ich stehe auf intelligente Mädchen, nicht auf Mädchen die nichtmal anständig reden können).

Ja RoyTS, du hast nicht ganz unrecht. Aber das ist bei mir von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Bei der einen passiert es automatisch, ohne Probleme, ohne viel Denken, einfach spontan und es fühlt sich gut an. Ist das Mädchen aber irgendwie besonders für mich, also anders als all die anderen, fange ich an nachzudenken und verkacke mir den ganzen Abend, weil ich mich verspreche und verklemmt bin.

@Cudi, danke für den Link! :)

Wie canceled ihr eure Verführungen, wenn ihr merkt das die Dame nicht die richtige ist, oder wenn euer Interesse ruckartig gesunken/verschwunden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

coole sache irgendwie..immer 2 mädels die ständig an dir hängen :-)

Deine Probleme will ich haben.. :-o

Ja sag eben einfach so ich muss noch ein paar Leuten hallo sagen, evtl sieht man sich ja später nochmal..dann gekonnt ignorieren..

mit anderen Girls Quatschen...

Wenn sie nicht locker lässt.Werd einfahc sehr ernst und sag ihr: Du ich mag dich echt gern, ABER bedräng mich nicht so, sonst wirst du mich nie wieder sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden