3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geht das? Was haltet ihr von dieser Kombination? Schließt das eine das andere aus?

Beste Grüße

//Ju

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht das? Was haltet ihr von dieser Kombination? Schließt das eine das andere aus?

Beste Grüße

//Ju

Misanthropie bedeutet nicht zwangläufig, dass jemand etwas gegen jedes einzelne Individuum hat, sondern etwa die Menscheit als ganzes verachtet. Ein misanthroper PUA? Wer weiß, es gibt die verschiedensten pathologischen Auswüchse; doch müsste ein solcher PUA auch eine Spur misogyn sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich selbst im Großen und Ganzen ein Misantroph bin kann ich sagen: Das eine schließt das andere nicht aus. In meinem Fall selektiere ich einfach viel mehr als es bestimmt andere machen. Die eine ist zu hässlich, die Andere ist mir schon vom Aussehen zu bitchig, die Andere ist mir zu aufgedreht etc.

Wenn da dann zum Beispiel ein Mädel ist, welche mir gefällt und ich mit ihr in Kontakt komme, kann ich im Zweifel immer noch sagen: Die geht mir aufn Sack.

Wobei bei mir ist die Misantropie, glaube ich, mehr auf Männer ausgelegt. Frauen reizen mich einfach mehr. Und wenn es nur wegen ihren dicken Hupen ist. Typen gehen mir schneller aufn Sack.

Weiterhin kann die Misantropie auch gut sein, da man öfters mal eine gewisse Unneedyness an den Tag legt, weil sie dir einfach aufn Sack geht.

Letztes Wochenende war da auf ner Fete zum Beispiel ein Mädel. Während ich da alleine gechilled am Tisch saß und ein Bier trank, prostete sie mir von der Ferne zu. Ich hab es freundlicherweise erwidert. Sie kam zu mir. Ging mir aber schnell aufn Sack. Meine BL war ihr nicht zugewandt und Fragen habe ich knapp beantwortet. Das Resultat war: Sie hat mir unendlich viele Fragen gestellt, hat sich derbst qualifiziert, hat sich aufm Weg nach Hause bei mir eingehakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden